E-Plus ist so ein Anbieter, der echt erst dann neue Technik kauft, wenn es sie auf dem Billigmarkt gibt. Netzausbau ist miserabel und noch Steinzeit.
Sorry, E-Plus geht gar nicht.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Seh ich ähnlich.
Wer das Netz trotzdem mal testen will, kann das doch auch umsonst tun.
Vor ein paar Tagen habe ich noch ein Angebot gesehen wo man eine 500mb Flat für 11¤ monatlich über eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten bekommt. Vom Anbieter bekommt man dann einmalige Auszahlung von 264¤ und ist somit bei effektiv 0¤ monatlich.
DerJochen schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> E-Plus ist so ein Anbieter, der echt erst dann neue Technik kauft, wenn es
> sie auf dem Billigmarkt gibt. Netzausbau ist miserabel und noch Steinzeit.
Naja gut, die sind wohl noch bei der HSPA-Aufrüstung, aber UMTS gibt's meistens schon.
> Sorry, E-Plus geht gar nicht.
Ich bin gerade (bereits gedrosselt) damit am PC online, fur Surfen/E-Mail geht das gerade so.
[Signatur]
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
Du fühlst dich durch einen meiner Beiträge provoziert oder persönlich angegriffen? -> ¯\_(ツ)_/¯ 
ja, sowas gibts es, und wenn man aufpasst (also wirklich aufpasst) klappt es auch oft. Man sollte aber sehen, dass man einen Großteil zeitnah ausgezahlt bekommt, denn meistens ist eine GmbH der Auszahler einer Gutschrift/Reduzierung, wenn die GmbH pleite geht, musst du weiter den Vertrag mit dem Netzbetreiber/provider bezahlen. Das ist das Risiko bei sowas. Deshalb genau aufpassen!
Gern sind nutzlose Optionen, die zuerst gratis sind und immer mit freigeschalten werden, aber dann schnell sehr teuer werden und auf die 24-monatige Vertragslaufzeit verlängern. Gern gibt es auch Mindesumsatz oder Mindereinsatzgebühr (die sehr hoch ist, ala 1 Mal telefonieren innerhalb 3 Monate, sonst 15 Euro pro Monat) oder sehr teure Einheitenpreise (wenn es nicht um Datenflat geht usw.)
Zum Netz, es kommt halt immer drauf an, wo man sich meistens aufhält, bei nem Tablet kann ich auch gerne mit 70% schneller Abdeckung leben, beim Handy eher nicht ;)
Kommentare: 528 | letzter Beitrag 16:56 Uhr
Kommentare: 329 | letzter Beitrag 16:56 Uhr
Kommentare: 240 | letzter Beitrag 16:39 Uhr
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 15:01 Uhr
Kommentare: 166 | letzter Beitrag 16:51 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Das mobile Internet der Deutschen Telekom ist bundesweit gestört. Nicht alle Anschlüsse sind betroffen. Laut Telekom ist das Softwareproblem inzwischen behoben, es dauere aber einige Zeit, bis alle Verbindungen wieder laufen.

Störfeuer von Sony: Kurz vor der Enthüllung der nächsten Xbox hat Sony ein Video veröffentlicht, das zumindest einen verschwommenen Blick auf das Gehäuse der Playstation 4 gewährt.

Über 3.000 Telefonzellen stattet Ruckus Wireless als kostenlose WLAN-Hotspots aus. Das maximale tägliche Datenübertragungsvolumen liegt pro Nutzer bei 1 GByte.

In einem offenen Brief an Innenminister Friedrich wird kritisiert, dass Deutschland sich in der EU dafür einsetzt, das heutige Datenschutzniveau weiter abzusenken.

3M will mit seinem Quantum Dot Enhancement Film (QDEF) dafür sorgen, dass LC-Displays rund 50 Prozent mehr Farben anzeigen. Aktuelle LCDs zeigen nur etwa 35 Prozent des sichtbaren Farbspektrums an.

Das Solarflugzeug Solar Impulse ist zu seinem bisher längsten Flug gestartet: Es geht über 1.300 Kilometer weit von Arizona nach Texas.