1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Aluminium-Schutzrahmen: Bumper für das…

Schick

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Schick

    Autor: beaver 07.01.13 - 08:38

    Wirklich sehr schön. Da werde sogar ich als Applehasser neidisch, dass es sowas nicht für mein Telefon gibt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Schick

    Autor: gaym0r 07.01.13 - 09:00

    beaver schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wirklich sehr schön. Da werde sogar ich als Applehasser neidisch, dass es
    > sowas nicht für mein Telefon gibt.

    Aber 55¤...? Da kriegt man schon ne Otterbox für.

    Ich hab für mein Smartphone ne 5¤ Silikonhülle gekauft. Günstig, chic, macht was es soll.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Schick

    Autor: Ben Dover 07.01.13 - 09:03

    otterbox ist zwar sicher aber sieht scheisse aus ^^

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Schick

    Autor: nonameHBN 07.01.13 - 09:08

    Bin mit meiner transparenten 3 Euro-Hülle für das 5er von Amazon Basics sehr zufrieden.

    Einzig die Display-Schutzfolie ist bei mir immer ein graus, so viel statische Aufladung und noch mehr Staubkörner, die an der Folie kleben. Hab ich nach der Montage gleich wieder entfernt. Beim zweiten Versuch (neue Folie und neues iPhone 5) war es auch nicht besser.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Schick

    Autor: beaver 07.01.13 - 09:10

    Ne, diese ganzen Hüllen sind sowas von hässlich. Da wäre auch ich bereit 55 Euro für sowas auszugeben.
    Silikonhülle... Otterbox, schrecklich.
    Einzig Leder- oder Textiltaschen sind einigermaßen tolerierbar, aber die machen das Telefon wieder zu groß.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Dumm

    Autor: Realist_X 07.01.13 - 09:20

    Ja, schön blöd! 55¤ für ne Metallhülle auszugeben, die den Empfang beeinträchtigt und selber leicht verkratzen wird.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Dumm

    Autor: Fatal3ty 07.01.13 - 14:57

    Ich hatte maleinen Silikonhülle gehabt und wieder abgemacht, weil ich es nicht klarkomme. Lieber lose herumtragen und auf neue Kratzerchen freuen. ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Zwei Mac Mini mit Haswell im Test: Der eine lahm, der andere teuer
Zwei Mac Mini mit Haswell im Test
Der eine lahm, der andere teuer
  1. Festgelötetes RAM Apple verhindert Aufrüstung des Mac Mini
  2. Apple Mac Mini Server wird eingestellt
  3. Apple Mac Mini wird fixer und teurer

Smart Home: Das vernetzte Zuhause hilft beim Energiesparen
Smart Home
Das vernetzte Zuhause hilft beim Energiesparen
  1. Leuchtmittel Die Leuchtdiode kommt aus dem 3D-Drucker
  2. Agora, Energy@home und EEBus Einheitliche Sprache für europäische Smart Homes
  3. Beon Home Schlaue Leuchten sollen Einbrecher vertreiben

Canon PowerShot G7 X im Test: Canons Konkurrenz zu Sonys 1-Zoll-Kamera
Canon PowerShot G7 X im Test
Canons Konkurrenz zu Sonys 1-Zoll-Kamera
  1. Systemkamera Sony Alpha 7 II mit 5-Achsen-Bildstabilisierung
  2. Interne Dokumente Neuer Sony-Sensor könnte Kameras kraftvoller machen
  3. Drift Stealth 2 Winzige Actionkamera ohne Sucher

  1. Kanzlerhandy: Bundesanwaltschaft will NSA-Ermittlungsverfahren einstellen
    Kanzlerhandy
    Bundesanwaltschaft will NSA-Ermittlungsverfahren einstellen

    Das mutmaßliche Abhören des Mobiltelefons von Kanzlerin Merkel bleibt straffrei: Die Bundesanwaltschaft will das Ermittlungsverfahren gegen den US-Geheimdienst NSA einstellen.

  2. Internetsuche: EU-Parlamentarier erwägen Google-Aufspaltung
    Internetsuche
    EU-Parlamentarier erwägen Google-Aufspaltung

    Was tun gegen Googles marktbeherrschende Stellung? Einige Europa-Abgeordnete haben eine Idee, die Google nicht gefallen dürfte. Sie wollen der EU-Kommission einen Vorschlag dazu unterbreiten.

  3. 15 Jahre Unreal Tournament: Spiel, Bot und Sieg
    15 Jahre Unreal Tournament
    Spiel, Bot und Sieg

    Künstliche Krieger und Capture-the-Flag-Modus: KI-Bots machten vor 15 Jahren Unreal Tournament erfolgreich. Dabei wollten die Entwickler ursprünglich nur ein Addon für Unreal programmieren.


  1. 12:34

  2. 10:35

  3. 09:00

  4. 19:11

  5. 18:44

  6. 17:49

  7. 16:37

  8. 15:24