1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Amoled: Samsung will biegsames 5,5-Zoll…

Ein rollbares 55"-Display ...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ein rollbares 55"-Display ...

    Autor: pica 20.12.12 - 14:16

    ... wäre ein toller Ersatz für einen Projektor für Präsentationen beim Kunden oder ad hoc Präsentatiuonen in der Arbeitsgruppe. Es wird keine helle farbneutrale Wand benötigt. Falls diese noch einen Aufspannmechanismus hätte, wie einige Leinwände boten, könnte man das Teil einfach auf einen Tisch, zwei Stühle, o.ä. stellen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Ein rollbares 55"-Display ...

    Autor: beaver 20.12.12 - 14:31

    Pfft Kleingeist! Gleich den ganzen Raum mit OLED Folie tapezieren!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Ergänzung: Ich meine soetwas

    Autor: pica 20.12.12 - 14:35

    http://www.produktunion.de/praesentation-tafel-pinnwand-projektionswand-legamaster-legamaster-projektionswand-professional-mobile-portable-deluxe-122x91cm-p-2700.html

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Den Raum Transportierst Du dann ...

    Autor: pica 20.12.12 - 14:36

    ... zum Kunden. Ich kümmere mich dann um das Laptop :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Den Raum Transportierst Du dann ...

    Autor: beaver 20.12.12 - 14:42

    Dann bekomm ich also auch 99,9% der Einnahmen. Abgemacht! :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Den Raum Transportierst Du dann ...

    Autor: pica 20.12.12 - 14:45

    wieso 99,9%. Du Transportierst einen Gegenstand und ich transportiere einen Gegenstand. Somit ist 50/50 die einzig gerechte Aufteilung der Transportkosten. Das Vortragshonorar erhält natürlich der Vortragende.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Den Raum Transportierst Du dann ...

    Autor: beaver 20.12.12 - 14:54

    Mein Gegenstand ist aber 99.9% der Gesamtgewichts. Also bekomm ich auch den entsprechenden Betrag, wenn ich schon so viel buckeln muss!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Ein rollbares 55"-Display ...

    Autor: Endwickler 20.12.12 - 23:41

    .. nennt sich Leinwand. :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Parrot Bebop im Test: Die Einstiegsdrohne
Parrot Bebop im Test
Die Einstiegsdrohne
  1. Hycopter Wasserstoffdrohne soll vier Stunden fliegen
  2. Drohne Der Origami-Copter aus der Schweiz
  3. Filmindustrie James Cameron unterstützt Drohnenwettbewerb

Telekom und BND angezeigt: Es leakt sich was zusammen
Telekom und BND angezeigt
Es leakt sich was zusammen
  1. Überwachung Kongress will NSA-Bespitzelung in den USA einschränken
  2. BND-Affäre Wikileaks veröffentlicht Protokolle des NSA-Ausschusses
  3. Cybersicherheit Russland und China vereinbaren No-Hacking-Abkommen

The Witcher 3 im Grafiktest: Mehr Bonbon am PC
The Witcher 3 im Grafiktest
Mehr Bonbon am PC
  1. Sabotagevorwurf Witcher-3-Streit zwischen AMD und Nvidia
  2. The Witcher 3 im Test Wunderschönes Wohlfühlabenteuer
  3. The Witcher 3 30 weitere Stunden mit Geralt von Riva

  1. BND-Skandal: EU-Kommissar Oettinger testet Kryptohandy
    BND-Skandal
    EU-Kommissar Oettinger testet Kryptohandy

    Hat der US-Geheimdienst NSA die EU-Kommission ausspioniert? EU-Digitalkommissar Günther Oettinger verlangt darüber Auskunft von der Bundesregierung. Die Kommission ergreift schon einmal Vorsichtsmaßnahmen.

  2. BND-Affäre: Keine Frage der Ehre
    BND-Affäre
    Keine Frage der Ehre

    IMHO Eine Woche voller Seltsamkeiten im NSA-Ausschuss: Die BND-Zeugen zur Selektoren-Affäre verhielten sich so merkwürdig, dass der Verdacht einer Vertuschungsaktion sich aufdrängt.

  3. Sensor ausgetrickst: So klaut man eine Apple Watch
    Sensor ausgetrickst
    So klaut man eine Apple Watch

    Die Apple Watch ist mit einer einfachen Diebstahlsicherung ausgerüstet, die die Uhr sperrt, wenn sie vom Handgelenk genommen wird. Das funktioniert zwar recht gut, doch mit einem simplen Trick lässt sich das System überwinden. Dann kann auf fremde Rechnung mit Apple Pay eingekauft werden.


  1. 10:53

  2. 09:00

  3. 15:05

  4. 14:35

  5. 14:14

  6. 13:52

  7. 12:42

  8. 11:46