Was man derzeit kaufen kann. Weiss einer wann das Desire HD kommt? Dann schlage ich zu.
Ich warte bis wir in Deutschland das Pendant zum Motorola DroidX bekommen.
Mehr Power geht glaub nicht.
Galaxy S
iPhone
Noch WM nutzer schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich warte bis wir in Deutschland das Pendant zum Motorola DroidX bekommen.
>
> Mehr Power geht glaub nicht.
Ja das scheint ganz gut zu sein. aber hätte dort gern nen freies android und keins was von motorola verdreht wurde. von daher fällt das auch schonwieder irgendwie raus.. =(
SteveJ schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> iPhone
NE SORRY. Da muss ich erstmal mit 18 Wissenschaftlern ne Antenne bauen.
Eine magische, revolutionäre.
Androidfan schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Was man derzeit kaufen kann. Weiss einer wann das Desire HD kommt? Dann
> schlage ich zu.
Egal was. Ich werde auch als nächstes Android kaufen. Ich habe keine Lust auf zwangsverbandelung und Gümmihülle mit Zwangsstore.
Vor allem SUPERAMOLED überzeugt, dagegen sieht das nichtfunkphone recht blass aus.
Das beste SP, aha. Genauso wie das beste Auto, die beste Jeanshose oder das beste Haus
Androidfan schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Was man derzeit kaufen kann. Weiss einer wann das Desire HD kommt?
die Ankündigung wird für den 15. September auf der nächsten großen HTC Pressekonferenz in London erwartet. gleichzeitig werden wohl die ersten Geräte mit Windows Phone 7 vorgestellt.
So richtig verfügbar werden die wohl im Oktober/November sein.
Wenn ich nicht schon mein Desire hätte, würde ich spätestens beim Desire HD zugreifen. Naja immerhin hat Android 2.2 schon 720p Support für die Kamera und weitere Features nachgeliefert.
Grade die Software Seite ist bei Android ja genau DAS Argument gegen das iPhone. Ich will mich nicht von Apple gängeln und binden lassen. Wenn ich schon ein SP kaufe dann will ich Bluetooth auch mit allen Geräten verwenden und nicht nur mit Headsets und meine Software will ich auch selbst hin und her schieben können genauso wie ich meine Musik nicht im iTunes store sondern auch mal bei Amazon kaufen möchte.
Ich seh es aktuell so:
Android für Technik-affin Nutzer.
iPhone für Styler und Trendhuren.
res schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich seh es aktuell so:
> Android für Technik-affin Nutzer.
> iPhone für Styler und Trendhuren.
*unterschreib*
res schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wenn ich nicht schon mein Desire hätte, würde ich spätestens beim Desire HD
> zugreifen. Naja immerhin hat Android 2.2 schon 720p Support für die Kamera
> und weitere Features nachgeliefert.
>
> Grade die Software Seite ist bei Android ja genau DAS Argument gegen das
> iPhone. Ich will mich nicht von Apple gängeln und binden lassen. Wenn ich
> schon ein SP kaufe dann will ich Bluetooth auch mit allen Geräten verwenden
> und nicht nur mit Headsets und meine Software will ich auch selbst hin und
> her schieben können genauso wie ich meine Musik nicht im iTunes store
> sondern auch mal bei Amazon kaufen möchte.
>
> Ich seh es aktuell so:
> Android für Technik-affin Nutzer.
> iPhone für Styler und Trendhuren.
Nette "schwarz weiß" sicht... ich hab auchn iPhone würd mich aber nicht als styler oder trendhure bezeichnen... sondern es funktioniert einfach gut und es reicht aus... genauso gern würd ich auch android mal ausprobieren was ich auch bald tun werd! und die leute in meinem bekanntenkreis die android haben sehe ich auch nicht als "Technik-affin Nutzer."... also leute zu kategorisieren nach ihrem handy ist echt naja, albern ^^
drx schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> res schrieb:
> -----------------------------------------------------------
> also leute zu
> kategorisieren nach ihrem handy ist echt naja, albern ^^
Aber er hat Recht! Wenn das in über 75% der Fälle so ist, dann ist ein kausaler Zusammenhang nicht auszuschließen. Andere Erklärungen sind gerne willkommen, aber solange bin ich von der "Styler und Trendhuren"-Hypothese absolut überzeugt.
ReSearcher schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> drx schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > res schrieb:
> > -----------------------------------------------------------
>
> > also leute zu
> > kategorisieren nach ihrem handy ist echt naja, albern ^^
>
> Aber er hat Recht! Wenn das in über 75% der Fälle so ist, dann ist ein
> kausaler Zusammenhang nicht auszuschließen. Andere Erklärungen sind gerne
> willkommen, aber solange bin ich von der "Styler und Trendhuren"-Hypothese
> absolut überzeugt.
naja finds trotzdem eher unrelevant :D auch wenn ihr beide recht haben könntet... aber vllt kenn ich eher die normaleren leute ^^ abgesehen davon halt ich mich gern aus dem iphone-android-windows-linux-apple-was-auch-immmer-flamewar raus ^^ so schoenen feierabend
Ist doch alles Frickelzeug hier. Update durch den Provider. Haha..
Die Andoids werden immer uninteressanter. In zwei bis drei Jahren funktionieren bei denen 80% der gekauften Apps nicht mehr. Aber frickelt ruhig weiter. Ich verdiene in der Zeit lieber Geld.
res schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Grade die Software Seite ist bei Android ja genau DAS Argument gegen das
> iPhone.
Lol. Ja, genau. Für Android gibt es immer noch deutlich weniger Software als für's iPhone. Und weil Google die professionellen Programmierer, die bezahlt werden wollen, weniger umhegt als Apple, ist auch die Qualität oftmals deutlich geringer.
Und diese Situation ist das Argument gegen das iPhone? Wohl nur in Deinen Träumen!!
> genauso wie ich meine Musik nicht im iTunes store
> sondern auch mal bei Amazon kaufen möchte.
Wenn Du wirklich glaubst, dass Du bei Amazon gekaufte Musik nicht auf dem iPhone oder iPod abspielen kannst, bist Du komplett ahnungslos. Kleiner Hinweis: Weder im iTunes-Store noch bei Amazon gibt es DRM-geschützte Musik zu kaufen. Und selbstverständlich kann ein iPhone MP3-Dateien abspielen.
Ich seh es aktuell so:
Android ist für Loser, die sich einbilden, sie wären Technik-affine Nutzer, und iPhone-Besitzer für Styler und Trendhuren halten. Halt was für echte Realitätsverweigerer.
res schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich seh es aktuell so:
> Android für Technik-affin Nutzer.
Leute die keine Hobbys haben
> iPhone für Styler und Trendhuren.
Leute die echte Freunde und Familien haben
So sehe ich das, aber verplempere deine Zeit ruhig weiter mit deinem Handy *kopfschüttel*
>> Ich seh es aktuell so:
>> Android für Technik-affin Nutzer.
>Leute die keine Hobbys haben
also mein n900 vereint technik-affin und hobby.
>> iPhone für Styler und Trendhuren.
>Leute die echte Freunde und Familien haben
oder auch wenn-ich-groß-bin-will-ich-auch-mal-spießer-werden ;)
ich hatte schon beides und muss sagen, itunes nein danke. Und vom Preis gibt es da ja auch einen kleinen Unterschied. Würde weranders als Apple ein Gerät wie Dummphone 4 mit den gleichen Macken für den gleichen Preis anbieten, den Sturm der Entrüstung möcht ich nicht hören. Aber wer soviel Flocken hat, gerne. Gibt ja auch Leute die für viel Geld einen Fiat 500 kaufen, weil es cool ist.
Steve Jobs schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> SteveJ schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > iPhone
>
> NE SORRY. Da muss ich erstmal mit 18 Wissenschaftlern ne Antenne bauen.
>
> Eine magische, revolutionäre.
Es gibt kein Problem mitdem iPhone (Jediritter Handbewegung)
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 151 | letzter Beitrag 16:46 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Nach der Urteilsverkündung im Rechtsstreit zwischen Youtube und Gema fühlten sich beide Seiten als Gewinner. In Wahrheit gibt es aber nur einen Verlierer, bloggt Medienrechtsexperte Thomas Hoeren: die Gema.

Ein soziales Netzwerk für Pornografie muss seine Marke nicht an Facebook übergeben. Faceporn, ein norwegisches Unternehmen, freut sich über den Sieg vor einem kalifornischen Gericht.

Diablo 3 ist toll, sagen viele Spieler - Diablo 3 ist eine Stimulus-Response-Maschine, sagt Rainer Sigl. Der Blogger und leidenschaftliche Gamer erklärt, warum er sich Blizzards jüngstem Werk verweigert.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.