Angesichts der fortschreitenden Zeit muss man sich momentan wirklich Gedanken machen, ob das Update auf ICS für das Samsung Galaxy Tab 10.1N noch dieses Jahr kommt....
Immer wieder Gerüchte aber nichts dahinter.....
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
TuxNavell schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Angesichts der fortschreitenden Zeit muss man sich momentan wirklich
> Gedanken machen, ob das Update auf ICS für das Samsung Galaxy Tab 10.1N
> noch dieses Jahr kommt....
> Immer wieder Gerüchte aber nichts dahinter.....
Laut Samsung ist das doch voellig veraltet, kaufe lieber was neues, ein Note oder sowas, soll doch viel besser sein und naechtes Jahr bekommt man da auch bestimmt ein Update auf eine dann veraltete Version.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
mein 10.1 Wifi ohne n hat offizielles Android 4.04
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
genab.de schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> mein 10.1 Wifi ohne n hat offizielles Android 4.04
Wahnsinn. Du hast ein knapp ein Jahr altes System bekommen? Supi. Wann gibts das aktuelle? (ebenfalls bereits Monate alt)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Naja, versprochen ist versprochen. Ich kann mir doch nicht jedes Jahr ein neues Tab holen...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 283 | letzter Beitrag 03:11 Uhr
Kommentare: 229 | letzter Beitrag 21.05. 23:19
Kommentare: 211 | letzter Beitrag 21.05. 23:45
Kommentare: 206 | letzter Beitrag 01:47 Uhr
Kommentare: 153 | letzter Beitrag 00:55 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Mit Web Components, die derzeit vom W3C standardisiert werden, kann sich jeder seine eigenen HTML-Elemente bauen - samt Aussehen und Logik - und sie wie Standardelemente in HTML-Dokumenten nutzen. Mit Googles neuer Bibliothek Polymer funktioniert das auch in den heute verfügbaren Browsern.

Das Tallinn-Manual der Nato, das im Cyberwar das Töten von Hackern erlaubt, beschäftigt jetzt auch die Bundesregierung. "Es obliegt nicht der Bundesregierung, eine breite gesellschaftliche Debatte über die Regeln zu führen", heißt es trocken.

Sandisk und Toshiba kündigen die Einführung eines neuen Herstellungsprozesses für Flash-Speicher an. Der von Sandisk als 1Ynm bezeichnete Prozess bringt mehr Speicherkapazität auf weniger Raum unter.

Microsoft hat erste Exklusivinhalte für die Xbox One vorgestellt. Neben dem Rennspiel Forza 5 fällt vor allem Halo auf, das noch nicht als Spiel, sondern als Serie von Steven Spielberg auf die Konsole kommt. Für Call of Duty: Ghosts gibt es Exklusivinhalte zuerst.

Die nächste Konsole von Microsoft heißt Xbox One. Sie wird mit einer neuen Version der Bewegungssteuerung Kinect ausgeliefert und soll die Unterhaltungszentrale im Wohnzimmer werden. Das Datenblatt verrät erste technische Details, und auch zum Erscheinungstermin hat der Hersteller sich geäußert.

Das mobile Internet der Deutschen Telekom ist bundesweit gestört. Nicht alle Anschlüsse sind betroffen. Laut Telekom ist das Software-Problem inzwischen behoben, es dauere aber einige Zeit, bis alle Verbindungen wieder laufen.