1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Android 4.2: AOKP veröffentlicht neues…

Installation schlägt fehl

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Installation schlägt fehl

    Autor: ultrawipf 03.01.13 - 15:35

    Hat noch jemand versucht die neueste Version auf dem g-nexus zu installieren? (maguro_jb-mr1_build-1)
    Bei der Installation erhalte ich den Fehler: can´t copy META-INF/com/google/android/update-binary.
    Ich verwende ClockworkMod Recovery v6.0.1.5

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Installation schlägt fehl

    Autor: killbit 03.01.13 - 17:15

    Hi,

    die Entwickler empfehlen TWRP 2.3.

    CWM wird wohl nicht funktionieren.

    TWRP verwendet die Recovery API 3 bei der es dann nicht zu den beschr. binary-Fehlern (out-of-date), kommt.

    Siehe: http://teamw.in/project/twrp2

    greets

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Installation schlägt fehl

    Autor: 74zm 03.01.13 - 17:18

    killbit schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hi,
    >
    > die Entwickler empfehlen TWRP 2.3.
    >
    > CWM wird wohl nicht funktionieren.
    >
    > TWRP verwendet die Recovery API 3 bei der es dann nicht zu den beschr.
    > binary-Fehlern (out-of-date), kommt.
    >
    > Siehe: teamw.in
    >
    > greets

    funktioniert mit twrp 2.3.3.0 auf meinem maguro ebenfalls nicht.
    liegt also nicht am recovery!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Installation schlägt fehl

    Autor: 74zm 03.01.13 - 18:51

    Edit: mit dem zip von goo.im funktioniert es jetzt. egal ob cwm oder twrp!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Installation schlägt fehl

    Autor: CrushedIce 05.01.13 - 17:21

    bei mir hat es mit CWM einwandfrei funktioniert.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Installation schlägt fehl

    Autor: ultrawipf 06.01.13 - 14:58

    Ich hab es jetzt auch geschafft.
    Das Problem war eine fehlerhafte CWM Version.
    CWM neu geflasht und aokp per sideload geladen und alles läuft wie es soll.

    twrp hat bei mir sideload nicht angenommen obwohl der Menüpunkt vorhanden war. Kopieren konnte ich die aokp *.zip leider nicht weil ich bereits mit der alten CWM Version dafür gesorgt hab, dass android nicht mehr bootet. (freeze beim google Logo)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.01.13 15:02 durch ultrawipf.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Test Dragon Age Inquisition: Grand Theft Fantasy
Test Dragon Age Inquisition
Grand Theft Fantasy
  1. Technik-Test Dragon Age Inquisition Drachentöten flott gemacht
  2. Dragon Age Inquisition Zusatzabenteuer für den Weltengenerator
  3. Dragon Age Inquisition Rollenspiel mit 4K am PC und 900p auf der Xbox One

Zbox Pico im Test: Der Taschenrechner, der fast alles kann
Zbox Pico im Test
Der Taschenrechner, der fast alles kann

Intel Edison ausprobiert: Ich seh dich - das Mona-Lisa-Projekt
Intel Edison ausprobiert
Ich seh dich - das Mona-Lisa-Projekt
  1. Intel Edison Kleinrechner mit Arduino-ähnlichem Board als Breakout

  1. Test Escape Dead Island: Urlaub auf der Zombieinsel
    Test Escape Dead Island
    Urlaub auf der Zombieinsel

    Ein skrupelloser Konzern, ein missglücktes Experiment und viele Untote: Escape Dead Island bedient alle Klischees von Zombie-Stories. Der Spieler hat allerdings abseits der vorhersehbaren Geschichte im sonnigen Urlaubsszenario noch mit ganz anderen Sorgen zu kämpfen.

  2. Compute Stick: Intels HDMI-Stick kommt noch 2014
    Compute Stick
    Intels HDMI-Stick kommt noch 2014

    Neue Konkurrenz für Chromecast und Amazons Fire TV Stick: Intel arbeitet an einem ähnlichen Gerät, das in den HDMI-Port von Fernsehern und Monitoren gesteckt wird. Dies gab Intels PC-Chef Kirk Skaugen bekannt, er nannte auch eine Zahl für die Größe des Marktes solcher Geräte.

  3. Kein Verkaufsstopp: Medion-Tablet kommt doch in alle Aldi-Filialen
    Kein Verkaufsstopp
    Medion-Tablet kommt doch in alle Aldi-Filialen

    Kommando zurück: Medions neues Android-Tablet wird doch auch bei Aldi-Nord und nicht nur bei Aldi-Süd verkauft. Das 10-Zoll-Tablet bietet zum Preis von 200 Euro eine sehr gute Ausstattung und bringt Zubehör mit, das bei anderen Herstellern fehlt.


  1. 14:00

  2. 13:21

  3. 13:17

  4. 12:55

  5. 12:45

  6. 12:00

  7. 11:59

  8. 11:51