Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Android 4.2: AOKP veröffentlicht neues…

Installation schlägt fehl

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Installation schlägt fehl

    Autor: ultrawipf 03.01.13 - 15:35

    Hat noch jemand versucht die neueste Version auf dem g-nexus zu installieren? (maguro_jb-mr1_build-1)
    Bei der Installation erhalte ich den Fehler: can´t copy META-INF/com/google/android/update-binary.
    Ich verwende ClockworkMod Recovery v6.0.1.5

  2. Re: Installation schlägt fehl

    Autor: killbit 03.01.13 - 17:15

    Hi,

    die Entwickler empfehlen TWRP 2.3.

    CWM wird wohl nicht funktionieren.

    TWRP verwendet die Recovery API 3 bei der es dann nicht zu den beschr. binary-Fehlern (out-of-date), kommt.

    Siehe: http://teamw.in/project/twrp2

    greets

  3. Re: Installation schlägt fehl

    Autor: 74zm 03.01.13 - 17:18

    killbit schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hi,
    >
    > die Entwickler empfehlen TWRP 2.3.
    >
    > CWM wird wohl nicht funktionieren.
    >
    > TWRP verwendet die Recovery API 3 bei der es dann nicht zu den beschr.
    > binary-Fehlern (out-of-date), kommt.
    >
    > Siehe: teamw.in
    >
    > greets

    funktioniert mit twrp 2.3.3.0 auf meinem maguro ebenfalls nicht.
    liegt also nicht am recovery!

  4. Re: Installation schlägt fehl

    Autor: 74zm 03.01.13 - 18:51

    Edit: mit dem zip von goo.im funktioniert es jetzt. egal ob cwm oder twrp!

  5. Re: Installation schlägt fehl

    Autor: CrushedIce 05.01.13 - 17:21

    bei mir hat es mit CWM einwandfrei funktioniert.

  6. Re: Installation schlägt fehl

    Autor: ultrawipf 06.01.13 - 14:58

    Ich hab es jetzt auch geschafft.
    Das Problem war eine fehlerhafte CWM Version.
    CWM neu geflasht und aokp per sideload geladen und alles läuft wie es soll.

    twrp hat bei mir sideload nicht angenommen obwohl der Menüpunkt vorhanden war. Kopieren konnte ich die aokp *.zip leider nicht weil ich bereits mit der alten CWM Version dafür gesorgt hab, dass android nicht mehr bootet. (freeze beim google Logo)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.01.13 15:02 durch ultrawipf.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Fachhochschule Südwestfalen, Meschede
  2. operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt
  3. Daimler AG, Stuttgart
  4. Wirecard Technologies GmbH, Aschheim bei München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. 5€ Gratis-PSN-Guthaben zur PlayStation-Plus-Mitgliedschaft)
  2. Gratis H3 Headset by B&O beim Kauf des LG G5 Smartphones


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Super Mario Bros. (1985): Fahrt ab auf den Bruder!
Super Mario Bros. (1985)
Fahrt ab auf den Bruder!
  1. Quake (1996) Urknall für Mouselook, Mods und moderne 3D-Grafik
  2. NES Classic Mini im Vergleichstest Technischer K.o.-Sieg für die Original-Hardware

HPE: Was The Machine ist und was nicht
HPE
Was The Machine ist und was nicht
  1. IaaS und PaaS Suse bekommt Cloudtechnik von HPE und wird Lieblings-Linux
  2. Memory-Driven Computing HPE zeigt Prototyp von The Machine

Kosmobits im Test: Tausch den Spielecontroller gegen einen Mikrocontroller!
Kosmobits im Test
Tausch den Spielecontroller gegen einen Mikrocontroller!
  1. HiFive 1 Entwicklerboard mit freiem RISC-Prozessor verfügbar
  2. Simatic IoT2020 Siemens stellt linuxfähigen Arduino-Klon vor
  3. Calliope Mini Mikrocontroller-Board für deutsche Schüler angekündigt

  1. Nintendo: Super Mario Run für iOS läuft nur mit Onlineverbindung
    Nintendo
    Super Mario Run für iOS läuft nur mit Onlineverbindung

    Bei langen Flugzeugreisen oder im Ausland läuft Super Mario Run nur mit Hindernissen: Nintendo hat wenige Tage vor der Veröffentlichung des Games für iOS bekanntgegeben, dass das Spiel immer eine aktive Onlineverbindung zu den Servern des Herstellers benötigt.

  2. USA: Samsung will Note 7 in Backsteine verwandeln
    USA
    Samsung will Note 7 in Backsteine verwandeln

    Wer sein Galaxy Note 7 immer noch nicht zurückgegeben hat, soll in den USA mit einer drastischen Maßnahme dazu gewungen werden: Samsung will das Laden des Akkus komplett unterbinden. Ein Netzbetreiber will dabei aber nicht mitmachen.

  3. Hackerangriffe: Obama will Einfluss Russlands auf US-Wahl untersuchen lassen
    Hackerangriffe
    Obama will Einfluss Russlands auf US-Wahl untersuchen lassen

    Hat Russland die US-Präsidentschaftswahl gehackt? Präsident Obama will untersuchen, ob fremde Nachrichtendienste zur Wahl von Donald Trump beigetragen haben. Der kommuniziert derweil weiter unverschlüsselt.


  1. 17:27

  2. 12:53

  3. 12:14

  4. 11:07

  5. 09:01

  6. 18:40

  7. 17:30

  8. 17:13