HM... warum LG, der hersteller hat sich bisher nicht gerade mit hochqualitativen Smartphones hervor getan... versteh nicht warum sie nicht Ihre eigene Firma Motorola nehmen, ob vieleicht trauen die denen das ja nicht zu *duck und weg* ;-)
Aber dann doch lieber wieder Samsung oder mal HTC.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
die hardware war bei lg meistens gut, nur die software eben nicht, eigtl perfekt für ein nexus gerät
Xstream schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> die hardware war bei lg meistens gut, nur die software eben nicht, eigtl
> perfekt für ein nexus gerät
Finde ich auch, erst seitdem die MIUI-Customrom auf meinem ansonsten echt guten LG Optimus Speed ist kann man mit dem Handy echt zufrieden sein ;)
Xstream schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> die hardware war bei lg meistens gut, nur die software eben nicht, eigtl
> perfekt für ein nexus gerät
mh, wo du es so sagst. alle probleme die ich bisher mit lg geräten hatte waren wirklich software seitig, die hardware lief immer perfekt.
ich fand die verarbeitung von gehäuse usw. immer recht billig von den geräten die ich bisher in der Hand gehalten habe... Aber Google wird da hoffentlich etwas mitzureden haben wenn es soweit kommen sollte.
Weil sich google nicht noch abhängiger von Samsung machen will, ganz einfach. Darum ist das Nexus Tablet auch von Asus.
linuxuser1 schrieb:
> Weil sich google nicht noch abhängiger von Samsung machen will, ganz
> einfach. Darum ist das Nexus Tablet auch von Asus.
Ich z.B. kaufe das Nexus nur nicht, weil es von Samsung ist. Design und verwendete Materialen sowie Qualität sind einfach schlecht bei Samsung. Das Galaxy Nexus hat super Software, immer noch aktuelle Hardware aber ein schieß Samsung Plastik Gehäuse und das geht mir bei allen Samsung Geräten so.
Fände HTC als ideale Lösung. Gutes Design, stabile Gehäuse und dazu die immer gute Nexus Software.
- hat sich erledigt -
2 mal bearbeitet, zuletzt am 07.10.12 14:23 durch Spitfire777.
Sry, wenn ich ehrlich bin, aber das ist bloss dümmliches Markengeschwätz. Habe ebenfalls einen Kollegen der so denkt. Seitdem ihm mal ne Samsung Harddisk abgeraucht ist, hat er quasi einen Markenhass und schwört auf HTC. Aber in der blinden Wut, werden die HTCs Probleme einfach ausgeblendet. Gesperrte Bootloader, Staub unter Display, Kleine Akkus, Hitzeproblem, und sieheda, bei der neusten Generation sinds auch Plastikschalen.
Aber immer dazu das dümmliche Gelaber von wegen schlechter Qualität und irgendwelcher Probleme(die bei mir zufälligerweise seit dem SGS1 nie aufgetreten sind). Ich will nicht sagen, dass Samsung nicht ohne Probleme wäre, aber wer stattdessen auf HTC schwört, der verkennt schlichtweg die Realität, denn seit dem Touch HD kam von HTC nichts Revolutionäres mehr, was nicht in irgendeiner form Problembehaftet war.
Testdada schrieb:
> Sry, wenn ich ehrlich bin, aber das ist bloss dümmliches Markengeschwätz.
> Habe ebenfalls einen Kollegen der so denkt. Seitdem ihm mal ne Samsung
> Harddisk abgeraucht ist, hat er quasi einen Markenhass und schwört auf HTC.
> Aber in der blinden Wut, werden die HTCs Probleme einfach ausgeblendet.
> Gesperrte Bootloader, Staub unter Display, Kleine Akkus, Hitzeproblem, und
> sieheda, bei der neusten Generation sinds auch Plastikschalen.
>
> Aber immer dazu das dümmliche Gelaber von wegen schlechter Qualität und
> irgendwelcher Probleme(die bei mir zufälligerweise seit dem SGS1 nie
> aufgetreten sind). Ich will nicht sagen, dass Samsung nicht ohne Probleme
> wäre, aber wer stattdessen auf HTC schwört, der verkennt schlichtweg die
> Realität, denn seit dem Touch HD kam von HTC nichts Revolutionäres mehr,
> was nicht in irgendeiner form Problembehaftet war.
Hatte keine der genannten Probleme mit dem Akku komm ich locker übern tag. Plastik ist nicht Plastik die von htc sind aufgeschäumt und nicht so glatt.
Wow, nen ganzen Tag. Und aufgeschäumt is es auch noch, dann is es ganz anders [/Ironie]
Das is eben diese Schönrederei, die ich meine.
Google will nicht, dass der Koreaner Samsung noch größer wird.
Die könnten ja anfangen einem amerikanischen Konzern auch mal Ansprüche zu diktieren....
Ich zähle mal alle Androiden mit Pure-Android auf:
HTC G1
HTC Magic
HTC Nexus One
Samsung Google Nexus S
Samsung Google Galaxy Nexus
Asus Tab Nexus 7
Nun ist halt LG dran.
Motorola nehmen sie nicht, um die Hersteller nicht zu verärgern. Stattdessen ändern sie die Strategie und jeder Hersteller kann laut Gerüchten künftig Nexus-Modelle herausbringen. Die laufen dann eben mit Pure-Android. Ob Google dann auch bei Updates ein Wörtchen mitredet, werden wir abwarten müssen.
denta schrieb:
> Ich zähle mal alle Androiden mit Pure-Android auf:
>
> Motorola nehmen sie nicht, um die Hersteller nicht zu verärgern.
Motorola kam auch schon mal in den Genuss: das Xoom-Tablet ist in den USA (und AFAIK nur dort) auch ein Google Device und bekommt OTA-Updates von Google. Deswegen gibt es dort auch schon Jelly Bean, während der Rest der Welt in die Röhre guckt (oder Cyanogenmod installiert).
Die Frage ist, wessen Schuld das ist. Wenn Samsung, HTC, etc ihren eigenen Kram da reinpacken wollen, dann dauert das eben.
Kommentare: 665 | letzter Beitrag 14:00 Uhr
Kommentare: 566 | letzter Beitrag 14:01 Uhr
Kommentare: 250 | letzter Beitrag 10:07 Uhr
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 08:02 Uhr
Kommentare: 159 | letzter Beitrag 22.05. 22:15
E-Mail an news@golem.de

Googles Browser Chrome ist in der stabilen Version 27 erschienen. Diese soll Webseiten im Durchschnitt rund 5 Prozent schneller herunterladen. Möglich macht das ein neuer Scheduler.

Das von Google angekündigte Galaxy S4 mit purem Android wird ausschließlich in den USA verkauft. Google hat derzeit keine Pläne, das Samsung-Smartphone in anderen Regionen anzubieten.

Forscher haben ein künstliches Insektenauge entwickelt, das aus vielen kleinen Kameras besteht. Damit wird ein Sichtfeld von 180 Grad abgedeckt. Da es nur 1 mm dick ist, lässt es sich leicht biegen.

Ein guter Hacker verdient in China 100.000 US-Dollar im Jahr. Die Fertigkeit, in fremde Systeme einzudringen, wird auf IT-Sicherheitsmessen ganz offen beworben und an Universitäten gelehrt.

Erfolgreicher Jungfernflug für die MQ-4C Triton: Knapp anderthalb Stunden hat der erste Flug der neuen Aufklärungsdrohne der US-Marine gedauert. Sie soll künftig für Langzeitaufklärungsflüge vor allem über dem Pazifik dienen.

Gleich 15 neue Chips für Tablets und Notebooks stellt AMD vor. Darin steckt unter anderem die Jaguar-Architektur, die neue Gerätekategorien ermöglichen soll. Bei den Produktbezeichnungen hat sich einiges geändert, was nur auf den ersten Blick unübersichtlich ist.