Gibts da schon Infos?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
2100mAh
also viel zu wenig^^
ein Motorola Maxx HD mit 3300 mAh würde ein gutes Nexus abgeben....
jayjay schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> also viel zu wenig^^
>
> ein Motorola Maxx HD mit 3300 mAh würde ein gutes Nexus abgeben....
Die mAh des Akkus nicht mehr und nicht weniger aussagekräftig wie die Frequenz des Prozessors auf dessen Leistung schließen lässt...
jayjay schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> also viel zu wenig^^
>
> ein Motorola Maxx HD mit 3300 mAh würde ein gutes Nexus abgeben....
Ich verstehe auch nicht warum Google kein Nexus zusammen mit Motorola herausbringt.
Gerade von der Hardware her, sind die Motorola Geräte die Thinkpads unter den Smartphones, gar kein Vergleich zu den Pappkisten von LG oder Samsung.

Es müsste noch nicht mal ein Nexus von Motorola sein. Es würde mir reichen wenns zeitnah und mind 24 Monate lang Updates geben würde...
Motorola würde meiner Meinung nach am besten fahren, wenn sie nur noch 1 Top Modell pro Jahr rausbringen würden, und das gut Pflegen.
Haben die neuen Motorola Andorids immer noch ein Bootlocker den man nicht entsperren kann wie damals, bzw. sehr schwer ist sie auszuhebeln?
Wenn nicht, dann ist es eine Überlegung Wert, denn die Community ist groß was die viel fallt an Roms angeht, zumindest bei Sony Smartphones.
Das Motorola Maxx HD is schon so gut wie gekauft, wenn es keinen bootlock hat.
Aber irgendwie finde ich es keine infos darüber....
Find ich sowieso ne unverschämtheit, die geräte nicht upzudaten und dann auch noch sperren, das nichtmal die community die geräte weiterpflegen kann...
Kommentare: 365 | letzter Beitrag 13:14 Uhr
Kommentare: 332 | letzter Beitrag 14:09 Uhr
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 19.06. 15:12
Kommentare: 258 | letzter Beitrag 08:52 Uhr
Kommentare: 189 | letzter Beitrag 14:10 Uhr
E-Mail an news@golem.de

E3 2013 Auf der E3 2013 war neben Forza Motorsport 5 für die Xbox One und Drive Club für Playstation 4 auch Gran Turismo 6 für Playstation 3 spielbar. Wir haben auf Next- und Old-Gen Gas gegeben und Videos aufgezeichnet.

Das von Aleecia McDonald gegründete Cookie Clearinghouse (CCH) soll Mozillas Problem mit Tracking-Cookies lösen, nachdem das weitgehende Blockieren von Third-Party-Cookies verschoben werden musste.

Daddeln wird weniger gemütlich, wenn der Spieler demnächst in Call of Duty, Thief oder anderen Games auf der Laufplattform Omni antritt. Besonders interessant ist das Gerät in Verbindung mit VR-Technologie wie Oculus Rift.

Neue Funktionen bei Facebook: Nutzer können Beiträge jetzt mit eigenen Bildern kommentieren und für Seitenbetreiber gibt es demnächst ein überarbeitetes Statistiktool. Heute Abend will das Unternehmen ein neues Produkt vorstellen.

3D-Projektionen sind nur der Anfang, Forscher träumen von völlig neuen Konzerterlebnissen durch Augmented Reality. Noch ist die Technik dem Publikum aber wohl einen Schritt voraus - die Musikbranche ist skeptisch.

Zur Analyse großer Datenmengen suchen die US-Geheimdienste die Expertise von Startups und Konzernen. Auch Skype soll ein geheimes Team für eine bessere Kooperation mit den Behörden gebildet haben, der Exsicherheitschef von Facebook wechselte zur NSA.