1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Android-Smartphone: Galaxy S4 mit 5-Zoll…

Dann liegt 9gag wohl gar nicht so falsch mit der Vorhersage

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Dann liegt 9gag wohl gar nicht so falsch mit der Vorhersage

    Autor: Knarzi 17.09.12 - 13:42

    http://9gag.com/gag/5370870

    Braucht keinen weiteren Text...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Dann liegt 9gag wohl gar nicht so falsch mit der Vorhersage

    Autor: Dragos 17.09.12 - 13:43

    Knarzi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > 9gag.com
    >
    > Braucht keinen weiteren Text...


    wie oft den noch dieses Bild?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Dann liegt 9gag wohl gar nicht so falsch mit der Vorhersage

    Autor: Knarzi 17.09.12 - 13:48

    Hach, wie schön wenn da gleich wieder einer angepisst ist. Ich hab das heute das erste mal gesehen, also wisch dir die Tränen aus dem Gesicht!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Dann liegt 9gag wohl gar nicht so falsch mit der Vorhersage

    Autor: Dragos 17.09.12 - 13:51

    Knarzi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hach, wie schön wenn da gleich wieder einer angepisst ist. Ich hab das
    > heute das erste mal gesehen, also wisch dir die Tränen aus dem Gesicht!

    ich sehe es aber jetzt zum 3ten mal. und das nur hier in den Kommentaren zu diesem Artikel.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Dann liegt 9gag wohl gar nicht so falsch mit der Vorhersage

    Autor: Knarzi 17.09.12 - 13:54

    Muss dich ja hart belasten... :P

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Dann liegt 9gag wohl gar nicht so falsch mit der Vorhersage

    Autor: gauss 17.09.12 - 14:55

    Dragos schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Knarzi schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Hach, wie schön wenn da gleich wieder einer angepisst ist. Ich hab das
    > > heute das erste mal gesehen, also wisch dir die Tränen aus dem Gesicht!
    >
    > ich sehe es aber jetzt zum 3ten mal. und das nur hier in den Kommentaren zu
    > diesem Artikel.

    Soso, muss man jetzt alle Kommentare zu einem Artikel lesen, bevor man mal ein Bild posten darf? o_O
    @TO:
    ich kannte das Bild auch noch nicht und finde es lustig.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Dann liegt 9gag wohl gar nicht so falsch mit der Vorhersage

    Autor: layer8 17.09.12 - 15:06

    der arme obi wa(h)n

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Dann liegt 9gag wohl gar nicht so falsch mit der Vorhersage

    Autor: RazorHail 17.09.12 - 15:06

    9gag ist ne drecksseite die ihren kompletten content von funnyjunk und reddit klaut

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Dann liegt 9gag wohl gar nicht so falsch mit der Vorhersage

    Autor: Planet 17.09.12 - 15:22

    RazorHail schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > content von funnyjunk [...] klaut

    Und funnyjunk klaut es von z.B. theoatmeal.com, da gibt es immer noch eine längliche lustige geschichte nachzulesen... :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Dann liegt 9gag wohl gar nicht so falsch mit der Vorhersage

    Autor: tomate.salat.inc 21.11.12 - 11:29

    Deine Probleme möchte ich haben. Aber du könntest dir ja alternativ mal diese Bild hier ansehen:

    http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/5370870_700b.jpg

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Dann liegt 9gag wohl gar nicht so falsch mit der Vorhersage

    Autor: LH 21.11.12 - 11:48

    Dragos schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > wie oft den noch dieses Bild?

    Leider meint jeder er habe den heiligen Gral gefunden und müsse ihn gleich mit jedem Teilen. Mal zu schauen wie alt das Bild ist, oder ob es schon allgemein bekannt ist, darauf kommen viele nicht. Dabei wäre das sehr leicht, nur weil man etwas selbst nicht kennt, muss es ja schließlich anderen nicht so gehen.
    Aber sei beunruhigt, du wirst das Bild sicher noch Monatelang als tollste Entdeckung seit geschnitten Brot präsentiert bekommen. Von den vielen super witzigen Leuten deren größte Tat im leben es ist, die Werke anderer in Foren zu posten ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: Dann liegt 9gag wohl gar nicht so falsch mit der Vorhersage

    Autor: muhzilla 21.11.12 - 14:55

    haha +1 :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: Dann liegt 9gag wohl gar nicht so falsch mit der Vorhersage

    Autor: anonfag 21.11.12 - 15:22

    und reddit klaut (teilweise) bei 4chan

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Flex Shape Gripper: Zuschnappen wie ein Chamäleon
Flex Shape Gripper
Zuschnappen wie ein Chamäleon
  1. Windkraftwerke Kletterroboter überprüft Windräder
  2. Care-O-bot Der Gentleman-Roboter gibt sich die Ehre
  3. Roboter Festos Falter fliegen fleißig

Android 5.1 im Test: Viel nützlicher Kleinkram
Android 5.1 im Test
Viel nützlicher Kleinkram
  1. Google EU-Wettbewerbsverfahren auch zu Android
  2. Lollipop Trage-Erkennung setzt Passwortsperre aus
  3. Google Android 5.1 bringt mehr Bedienungskomfort und Sicherheit

Everybody's Gone to the Rapture: Apokalypse in der Nachbarschaft angespielt
Everybody's Gone to the Rapture
Apokalypse in der Nachbarschaft angespielt
  1. Indiegame Sony bringt Journey in Full-HD auf die Playstation 4
  2. Alienation angespielt Zerstörungsorgie von den Resogun-Machern
  3. Axiom Verge im Test 16 Bit für Genießer

  1. Smithsonian: Museum restauriert die Enterprise NCC-1701
    Smithsonian
    Museum restauriert die Enterprise NCC-1701

    Auch Raumschiffe müssen in Reparatur - vor allem, wenn sie wie die USS Enterprise NCC-1701 schon ein halbes Jahrhundert alt sind. Das Smithsonian Air and Space Museum restauriert das Modell der Enterprise aus der ersten Star-Trek-Serie. Später soll es in die Dauerausstellung kommen.

  2. Cyberkrieg: Pentagon will Angreifer mit harten Gegenschlägen abschrecken
    Cyberkrieg
    Pentagon will Angreifer mit harten Gegenschlägen abschrecken

    Die USA wollen offenbar ihre Fähigkeiten im Cyberkrieg ausbauen. Mit den neuen Drohgebärden sollen Angriffe vor allem aus vier Staaten verhindert werden.

  3. Weißes Haus: Hacker konnten offenbar Obamas E-Mails lesen
    Weißes Haus
    Hacker konnten offenbar Obamas E-Mails lesen

    Nach und nach kommen immer mehr Details über die Attacke auf Server des Weißen Hauses ans Licht. Die US-Regierung will die Hintermänner aber weiterhin nicht identifizieren.


  1. 15:49

  2. 14:25

  3. 13:02

  4. 11:44

  5. 09:56

  6. 15:17

  7. 10:05

  8. 09:50