Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Android-Smartphone: Galaxy S4 mit 5-Zoll…

Dann liegt 9gag wohl gar nicht so falsch mit der Vorhersage

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Dann liegt 9gag wohl gar nicht so falsch mit der Vorhersage

    Autor: Knarzi 17.09.12 - 13:42

    http://9gag.com/gag/5370870

    Braucht keinen weiteren Text...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Dann liegt 9gag wohl gar nicht so falsch mit der Vorhersage

    Autor: Dragos 17.09.12 - 13:43

    Knarzi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > 9gag.com
    >
    > Braucht keinen weiteren Text...


    wie oft den noch dieses Bild?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Dann liegt 9gag wohl gar nicht so falsch mit der Vorhersage

    Autor: Knarzi 17.09.12 - 13:48

    Hach, wie schön wenn da gleich wieder einer angepisst ist. Ich hab das heute das erste mal gesehen, also wisch dir die Tränen aus dem Gesicht!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Dann liegt 9gag wohl gar nicht so falsch mit der Vorhersage

    Autor: Dragos 17.09.12 - 13:51

    Knarzi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hach, wie schön wenn da gleich wieder einer angepisst ist. Ich hab das
    > heute das erste mal gesehen, also wisch dir die Tränen aus dem Gesicht!

    ich sehe es aber jetzt zum 3ten mal. und das nur hier in den Kommentaren zu diesem Artikel.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Dann liegt 9gag wohl gar nicht so falsch mit der Vorhersage

    Autor: Knarzi 17.09.12 - 13:54

    Muss dich ja hart belasten... :P

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Dann liegt 9gag wohl gar nicht so falsch mit der Vorhersage

    Autor: gauss 17.09.12 - 14:55

    Dragos schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Knarzi schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Hach, wie schön wenn da gleich wieder einer angepisst ist. Ich hab das
    > > heute das erste mal gesehen, also wisch dir die Tränen aus dem Gesicht!
    >
    > ich sehe es aber jetzt zum 3ten mal. und das nur hier in den Kommentaren zu
    > diesem Artikel.

    Soso, muss man jetzt alle Kommentare zu einem Artikel lesen, bevor man mal ein Bild posten darf? o_O
    @TO:
    ich kannte das Bild auch noch nicht und finde es lustig.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Dann liegt 9gag wohl gar nicht so falsch mit der Vorhersage

    Autor: layer8 17.09.12 - 15:06

    der arme obi wa(h)n

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Dann liegt 9gag wohl gar nicht so falsch mit der Vorhersage

    Autor: RazorHail 17.09.12 - 15:06

    9gag ist ne drecksseite die ihren kompletten content von funnyjunk und reddit klaut

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Dann liegt 9gag wohl gar nicht so falsch mit der Vorhersage

    Autor: Planet 17.09.12 - 15:22

    RazorHail schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > content von funnyjunk [...] klaut

    Und funnyjunk klaut es von z.B. theoatmeal.com, da gibt es immer noch eine längliche lustige geschichte nachzulesen... :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Dann liegt 9gag wohl gar nicht so falsch mit der Vorhersage

    Autor: tomate.salat.inc 21.11.12 - 11:29

    Deine Probleme möchte ich haben. Aber du könntest dir ja alternativ mal diese Bild hier ansehen:

    http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/5370870_700b.jpg

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Dann liegt 9gag wohl gar nicht so falsch mit der Vorhersage

    Autor: LH 21.11.12 - 11:48

    Dragos schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > wie oft den noch dieses Bild?

    Leider meint jeder er habe den heiligen Gral gefunden und müsse ihn gleich mit jedem Teilen. Mal zu schauen wie alt das Bild ist, oder ob es schon allgemein bekannt ist, darauf kommen viele nicht. Dabei wäre das sehr leicht, nur weil man etwas selbst nicht kennt, muss es ja schließlich anderen nicht so gehen.
    Aber sei beunruhigt, du wirst das Bild sicher noch Monatelang als tollste Entdeckung seit geschnitten Brot präsentiert bekommen. Von den vielen super witzigen Leuten deren größte Tat im leben es ist, die Werke anderer in Foren zu posten ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: Dann liegt 9gag wohl gar nicht so falsch mit der Vorhersage

    Autor: muhzilla 21.11.12 - 14:55

    haha +1 :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: Dann liegt 9gag wohl gar nicht so falsch mit der Vorhersage

    Autor: anonfag 21.11.12 - 15:22

    und reddit klaut (teilweise) bei 4chan

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige
  1. IT-Security Engineer (m/w)
    Haufe Gruppe, Freiburg im Breisgau
  2. Citrix Administrator (m/w)
    ADLON Intelligent Solutions GmbH, Ravensburg
  3. Software-Architekt (m/w)
    Concardis GmbH, Eschborn
  4. Hardware-Integrator (m/w) für den Bereich Mobilfunk-Messtechnik
    ROHDE & SCHWARZ GmbH & Co. KG, München

Detailsuche



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. MSI Mainboard-Cashback-Aktion
    bis zu 50€ Cashback
  2. BESTPREIS: PNY GF980GTX4GEPB Nvidia GeForce GTX980 1126 MHz 4GB
    nur 557,00€
  3. TIPP: Alternate Schnäppchen Outlet
    (täglich neue Deals)

Weitere Angebote



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


PGP im Parlament: Warum mein Abgeordneter keine PGP-Mail öffnen kann
PGP im Parlament
Warum mein Abgeordneter keine PGP-Mail öffnen kann

Nordrhein-Westfalen: Deutsche Telekom beginnt mit Micro-Trenching für Glasfaser
Nordrhein-Westfalen
Deutsche Telekom beginnt mit Micro-Trenching für Glasfaser
  1. FTTH Deutsche Glasfaser will schnell eine Million anschließen
  2. M-net Glasfaser für 70 Prozent der Münchner Haushalte
  3. FTTH Telekom wird 1 GBit/s für Selbstbauer überall anbieten

Mirror's Edge Catalyst angespielt: Flow mit Faith und fallen
Mirror's Edge Catalyst angespielt
Flow mit Faith und fallen

  1. Ransomware: Sächsischer Verfassungsschutz wurde verschlüsselt
    Ransomware
    Sächsischer Verfassungsschutz wurde verschlüsselt

    Der sächsische Verfassungsschutz hat ein Trojaner-Problem. Mehrere Arbeitsplatzrechner wurden mit Ransomware verschlüsselt, außerdem wurde ein "Backdoor-Trojaner" gefunden. Die Opposition fordert Aufklärung.

  2. Kabelnetzbetreiber: Angeblicher 300-Millionen-Deal zwischen Telekom und Kabel BW
    Kabelnetzbetreiber
    Angeblicher 300-Millionen-Deal zwischen Telekom und Kabel BW

    Ein Verband kleiner Kabelnetzbetreiber wehrt sich gegen die Rücknahme einer Kartellbeschwerde der Telekom gegen den Kauf von Kabel Baden-Württemberg durch Liberty Global. Angeblich sollen 300 Millionen Euro geflossen sein, damit die Beschwerde zurückgezogen wird. Das Kartellamt soll von allem wissen.

  3. Fathom Neural Compute Stick: Movidius packt Deep Learning in einen USB-Stick
    Fathom Neural Compute Stick
    Movidius packt Deep Learning in einen USB-Stick

    Man nehme ein bereits trainiertes neuronales Netz, einen aus den DJI-Multicoptern bekannten VLIW-Chip und packe beides in ein USB-Gerät: Fertig ist Movidius' Fathom Neural Compute Stick.


  1. 00:05

  2. 19:51

  3. 18:59

  4. 17:43

  5. 17:11

  6. 16:22

  7. 16:15

  8. 15:03