1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Android-Smartphone: Galaxy S4 mit 5-Zoll…

Dann liegt 9gag wohl gar nicht so falsch mit der Vorhersage

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Dann liegt 9gag wohl gar nicht so falsch mit der Vorhersage

    Autor: Knarzi 17.09.12 - 13:42

    http://9gag.com/gag/5370870

    Braucht keinen weiteren Text...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Dann liegt 9gag wohl gar nicht so falsch mit der Vorhersage

    Autor: Dragos 17.09.12 - 13:43

    Knarzi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > 9gag.com
    >
    > Braucht keinen weiteren Text...


    wie oft den noch dieses Bild?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Dann liegt 9gag wohl gar nicht so falsch mit der Vorhersage

    Autor: Knarzi 17.09.12 - 13:48

    Hach, wie schön wenn da gleich wieder einer angepisst ist. Ich hab das heute das erste mal gesehen, also wisch dir die Tränen aus dem Gesicht!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Dann liegt 9gag wohl gar nicht so falsch mit der Vorhersage

    Autor: Dragos 17.09.12 - 13:51

    Knarzi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hach, wie schön wenn da gleich wieder einer angepisst ist. Ich hab das
    > heute das erste mal gesehen, also wisch dir die Tränen aus dem Gesicht!

    ich sehe es aber jetzt zum 3ten mal. und das nur hier in den Kommentaren zu diesem Artikel.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Dann liegt 9gag wohl gar nicht so falsch mit der Vorhersage

    Autor: Knarzi 17.09.12 - 13:54

    Muss dich ja hart belasten... :P

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Dann liegt 9gag wohl gar nicht so falsch mit der Vorhersage

    Autor: gauss 17.09.12 - 14:55

    Dragos schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Knarzi schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Hach, wie schön wenn da gleich wieder einer angepisst ist. Ich hab das
    > > heute das erste mal gesehen, also wisch dir die Tränen aus dem Gesicht!
    >
    > ich sehe es aber jetzt zum 3ten mal. und das nur hier in den Kommentaren zu
    > diesem Artikel.

    Soso, muss man jetzt alle Kommentare zu einem Artikel lesen, bevor man mal ein Bild posten darf? o_O
    @TO:
    ich kannte das Bild auch noch nicht und finde es lustig.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Dann liegt 9gag wohl gar nicht so falsch mit der Vorhersage

    Autor: layer8 17.09.12 - 15:06

    der arme obi wa(h)n

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Dann liegt 9gag wohl gar nicht so falsch mit der Vorhersage

    Autor: RazorHail 17.09.12 - 15:06

    9gag ist ne drecksseite die ihren kompletten content von funnyjunk und reddit klaut

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Dann liegt 9gag wohl gar nicht so falsch mit der Vorhersage

    Autor: Planet 17.09.12 - 15:22

    RazorHail schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > content von funnyjunk [...] klaut

    Und funnyjunk klaut es von z.B. theoatmeal.com, da gibt es immer noch eine längliche lustige geschichte nachzulesen... :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Dann liegt 9gag wohl gar nicht so falsch mit der Vorhersage

    Autor: tomate.salat.inc 21.11.12 - 11:29

    Deine Probleme möchte ich haben. Aber du könntest dir ja alternativ mal diese Bild hier ansehen:

    http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/5370870_700b.jpg

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Dann liegt 9gag wohl gar nicht so falsch mit der Vorhersage

    Autor: LH 21.11.12 - 11:48

    Dragos schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > wie oft den noch dieses Bild?

    Leider meint jeder er habe den heiligen Gral gefunden und müsse ihn gleich mit jedem Teilen. Mal zu schauen wie alt das Bild ist, oder ob es schon allgemein bekannt ist, darauf kommen viele nicht. Dabei wäre das sehr leicht, nur weil man etwas selbst nicht kennt, muss es ja schließlich anderen nicht so gehen.
    Aber sei beunruhigt, du wirst das Bild sicher noch Monatelang als tollste Entdeckung seit geschnitten Brot präsentiert bekommen. Von den vielen super witzigen Leuten deren größte Tat im leben es ist, die Werke anderer in Foren zu posten ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: Dann liegt 9gag wohl gar nicht so falsch mit der Vorhersage

    Autor: muhzilla 21.11.12 - 14:55

    haha +1 :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: Dann liegt 9gag wohl gar nicht so falsch mit der Vorhersage

    Autor: anonfag 21.11.12 - 15:22

    und reddit klaut (teilweise) bei 4chan

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Gnome 3.16 angesehen: "Tod der Nachrichtenleiste"
Gnome 3.16 angesehen
"Tod der Nachrichtenleiste"
  1. Server-Technik Gnome erstellt App-Sandboxes
  2. Display-Server Volle Wayland-Unterstützung für Gnome noch dieses Jahr
  3. Linux Gnome-Werkzeug soll für bessere Akkulaufzeiten sorgen

Openstack: Viele brauchen es, keiner versteht es - wir erklären es
Openstack
Viele brauchen es, keiner versteht es - wir erklären es
  1. Cebit 2015 Das Open Source Forum debattiert über Limux

Episode Duscae angespielt: Final Fantasy ist endlich wieder zeitgemäß
Episode Duscae angespielt
Final Fantasy ist endlich wieder zeitgemäß
  1. Test Final Fantasy Type-0 HD Chaos und Kampf

  1. Mozilla: Firefox 37 bringt Zertifikatsperren und Nutzerfeedback
    Mozilla
    Firefox 37 bringt Zertifikatsperren und Nutzerfeedback

    Im aktuellen Firefox werden zentralisierte Zertifikatsperren, opportunistische Verschlüsselung für HTTP/2 und weitere TLS-Techniken umgesetzt. Zudem sollen Nutzer besser Feedback geben können sowie die MSE auf Youtube verwenden.

  2. Assassin's Creed Chronicles angespielt: Drei mörderische Zeitreisen
    Assassin's Creed Chronicles angespielt
    Drei mörderische Zeitreisen

    Erst China, dann Indien und zum Abschluss geht es nach Russland in das Haus, in dem die Bolschewisten den Zaren gefangen halten: Chronicles bietet drei Zeitreisen - und ein ganz anderes Spielprinzip als von Assassin's Creed gewohnt. Im Video zeigt Golem.de selbst aufgenommenes Gameplay.

  3. Operation Volatile Cedar: Spionagesoftware aus dem Libanon
    Operation Volatile Cedar
    Spionagesoftware aus dem Libanon

    Die Malware der Operation Volatile Cedar ist nicht leicht aufzuspüren, auch wenn sie sich nicht mit ausgereifter Spionagesoftware vergleichen lässt - denn die Angreifer setzen sie nur gezielt ein und entwickeln sie akribisch weiter.


  1. 18:29

  2. 18:00

  3. 17:59

  4. 17:22

  5. 16:32

  6. 15:00

  7. 13:54

  8. 13:45