1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Android-Smartphone: Galaxy S4 mit 5-Zoll…

Dann liegt 9gag wohl gar nicht so falsch mit der Vorhersage

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Dann liegt 9gag wohl gar nicht so falsch mit der Vorhersage

    Autor: Knarzi 17.09.12 - 13:42

    http://9gag.com/gag/5370870

    Braucht keinen weiteren Text...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Dann liegt 9gag wohl gar nicht so falsch mit der Vorhersage

    Autor: Dragos 17.09.12 - 13:43

    Knarzi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > 9gag.com
    >
    > Braucht keinen weiteren Text...


    wie oft den noch dieses Bild?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Dann liegt 9gag wohl gar nicht so falsch mit der Vorhersage

    Autor: Knarzi 17.09.12 - 13:48

    Hach, wie schön wenn da gleich wieder einer angepisst ist. Ich hab das heute das erste mal gesehen, also wisch dir die Tränen aus dem Gesicht!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Dann liegt 9gag wohl gar nicht so falsch mit der Vorhersage

    Autor: Dragos 17.09.12 - 13:51

    Knarzi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hach, wie schön wenn da gleich wieder einer angepisst ist. Ich hab das
    > heute das erste mal gesehen, also wisch dir die Tränen aus dem Gesicht!

    ich sehe es aber jetzt zum 3ten mal. und das nur hier in den Kommentaren zu diesem Artikel.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Dann liegt 9gag wohl gar nicht so falsch mit der Vorhersage

    Autor: Knarzi 17.09.12 - 13:54

    Muss dich ja hart belasten... :P

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Dann liegt 9gag wohl gar nicht so falsch mit der Vorhersage

    Autor: gauss 17.09.12 - 14:55

    Dragos schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Knarzi schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Hach, wie schön wenn da gleich wieder einer angepisst ist. Ich hab das
    > > heute das erste mal gesehen, also wisch dir die Tränen aus dem Gesicht!
    >
    > ich sehe es aber jetzt zum 3ten mal. und das nur hier in den Kommentaren zu
    > diesem Artikel.

    Soso, muss man jetzt alle Kommentare zu einem Artikel lesen, bevor man mal ein Bild posten darf? o_O
    @TO:
    ich kannte das Bild auch noch nicht und finde es lustig.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Dann liegt 9gag wohl gar nicht so falsch mit der Vorhersage

    Autor: layer8 17.09.12 - 15:06

    der arme obi wa(h)n

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Dann liegt 9gag wohl gar nicht so falsch mit der Vorhersage

    Autor: RazorHail 17.09.12 - 15:06

    9gag ist ne drecksseite die ihren kompletten content von funnyjunk und reddit klaut

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Dann liegt 9gag wohl gar nicht so falsch mit der Vorhersage

    Autor: Planet 17.09.12 - 15:22

    RazorHail schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > content von funnyjunk [...] klaut

    Und funnyjunk klaut es von z.B. theoatmeal.com, da gibt es immer noch eine längliche lustige geschichte nachzulesen... :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Dann liegt 9gag wohl gar nicht so falsch mit der Vorhersage

    Autor: tomate.salat.inc 21.11.12 - 11:29

    Deine Probleme möchte ich haben. Aber du könntest dir ja alternativ mal diese Bild hier ansehen:

    http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/5370870_700b.jpg

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Dann liegt 9gag wohl gar nicht so falsch mit der Vorhersage

    Autor: LH 21.11.12 - 11:48

    Dragos schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > wie oft den noch dieses Bild?

    Leider meint jeder er habe den heiligen Gral gefunden und müsse ihn gleich mit jedem Teilen. Mal zu schauen wie alt das Bild ist, oder ob es schon allgemein bekannt ist, darauf kommen viele nicht. Dabei wäre das sehr leicht, nur weil man etwas selbst nicht kennt, muss es ja schließlich anderen nicht so gehen.
    Aber sei beunruhigt, du wirst das Bild sicher noch Monatelang als tollste Entdeckung seit geschnitten Brot präsentiert bekommen. Von den vielen super witzigen Leuten deren größte Tat im leben es ist, die Werke anderer in Foren zu posten ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: Dann liegt 9gag wohl gar nicht so falsch mit der Vorhersage

    Autor: muhzilla 21.11.12 - 14:55

    haha +1 :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: Dann liegt 9gag wohl gar nicht so falsch mit der Vorhersage

    Autor: anonfag 21.11.12 - 15:22

    und reddit klaut (teilweise) bei 4chan

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Zbox Pico im Test: Der Taschenrechner, der fast alles kann
Zbox Pico im Test
Der Taschenrechner, der fast alles kann

SE Android: In Lollipop wird das Rooten schwer
SE Android
In Lollipop wird das Rooten schwer
  1. Lollipop Android 5.0 für deutsche Nexus-Geräte ist da
  2. Android 5.0 Lollipop wird für Nexus-Geräte verteilt
  3. Android 5.0 Aktuelles Moto G ist erstes Smartphone mit Lollipop-Update

Battlefield Hardline angespielt: New Action Hero
Battlefield Hardline angespielt
New Action Hero
  1. Videostreaming Youtube startet 60-fps-Wiedergabe
  2. Electronic Arts Business-Ergebnisse und Battlefield-Termine
  3. Dreijahresplan EA will Spielervertrauen zurückgewinnen

  1. Panasonic Lumix DMC-LX100 im Test: Kamera zum Begeistern und zum Verzweifeln
    Panasonic Lumix DMC-LX100 im Test
    Kamera zum Begeistern und zum Verzweifeln

    Mit der Edelkamera LX100 versucht Panasonic, einen großen Micro-4/3-Sensor mit einem lichtstarken Objektiv zu verbinden. Ob sie sich gut bedienen lässt und wie es um die Bildqualität steht, zeigt der Golem.de-Test.

  2. Kanzlerhandy: Bundesanwaltschaft will NSA-Ermittlungsverfahren einstellen
    Kanzlerhandy
    Bundesanwaltschaft will NSA-Ermittlungsverfahren einstellen

    Das mutmaßliche Abhören des Mobiltelefons von Kanzlerin Merkel bleibt straffrei: Die Bundesanwaltschaft will das Ermittlungsverfahren gegen den US-Geheimdienst NSA einstellen.

  3. Internetsuche: EU-Parlamentarier erwägen Google-Aufspaltung
    Internetsuche
    EU-Parlamentarier erwägen Google-Aufspaltung

    Was tun gegen Googles marktbeherrschende Stellung? Einige Europa-Abgeordnete haben eine Idee, die Google nicht gefallen dürfte. Sie wollen der EU-Kommission einen Vorschlag dazu unterbreiten.


  1. 00:15

  2. 12:34

  3. 10:35

  4. 09:00

  5. 19:11

  6. 18:44

  7. 17:49

  8. 16:37