1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Android-Smartphone: Galaxy S4 mit 5-Zoll…

Dann liegt 9gag wohl gar nicht so falsch mit der Vorhersage

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Dann liegt 9gag wohl gar nicht so falsch mit der Vorhersage

    Autor Knarzi 17.09.12 - 13:42

    http://9gag.com/gag/5370870

    Braucht keinen weiteren Text...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Dann liegt 9gag wohl gar nicht so falsch mit der Vorhersage

    Autor Dragos 17.09.12 - 13:43

    Knarzi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > 9gag.com
    >
    > Braucht keinen weiteren Text...


    wie oft den noch dieses Bild?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Dann liegt 9gag wohl gar nicht so falsch mit der Vorhersage

    Autor Knarzi 17.09.12 - 13:48

    Hach, wie schön wenn da gleich wieder einer angepisst ist. Ich hab das heute das erste mal gesehen, also wisch dir die Tränen aus dem Gesicht!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Dann liegt 9gag wohl gar nicht so falsch mit der Vorhersage

    Autor Dragos 17.09.12 - 13:51

    Knarzi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hach, wie schön wenn da gleich wieder einer angepisst ist. Ich hab das
    > heute das erste mal gesehen, also wisch dir die Tränen aus dem Gesicht!

    ich sehe es aber jetzt zum 3ten mal. und das nur hier in den Kommentaren zu diesem Artikel.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Dann liegt 9gag wohl gar nicht so falsch mit der Vorhersage

    Autor Knarzi 17.09.12 - 13:54

    Muss dich ja hart belasten... :P

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Dann liegt 9gag wohl gar nicht so falsch mit der Vorhersage

    Autor gauss 17.09.12 - 14:55

    Dragos schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Knarzi schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Hach, wie schön wenn da gleich wieder einer angepisst ist. Ich hab das
    > > heute das erste mal gesehen, also wisch dir die Tränen aus dem Gesicht!
    >
    > ich sehe es aber jetzt zum 3ten mal. und das nur hier in den Kommentaren zu
    > diesem Artikel.

    Soso, muss man jetzt alle Kommentare zu einem Artikel lesen, bevor man mal ein Bild posten darf? o_O
    @TO:
    ich kannte das Bild auch noch nicht und finde es lustig.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Dann liegt 9gag wohl gar nicht so falsch mit der Vorhersage

    Autor layer8 17.09.12 - 15:06

    der arme obi wa(h)n

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Dann liegt 9gag wohl gar nicht so falsch mit der Vorhersage

    Autor RazorHail 17.09.12 - 15:06

    9gag ist ne drecksseite die ihren kompletten content von funnyjunk und reddit klaut

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Dann liegt 9gag wohl gar nicht so falsch mit der Vorhersage

    Autor Planet 17.09.12 - 15:22

    RazorHail schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > content von funnyjunk [...] klaut

    Und funnyjunk klaut es von z.B. theoatmeal.com, da gibt es immer noch eine längliche lustige geschichte nachzulesen... :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Dann liegt 9gag wohl gar nicht so falsch mit der Vorhersage

    Autor tomate.salat.inc 21.11.12 - 11:29

    Deine Probleme möchte ich haben. Aber du könntest dir ja alternativ mal diese Bild hier ansehen:

    http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/5370870_700b.jpg

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Dann liegt 9gag wohl gar nicht so falsch mit der Vorhersage

    Autor LH 21.11.12 - 11:48

    Dragos schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > wie oft den noch dieses Bild?

    Leider meint jeder er habe den heiligen Gral gefunden und müsse ihn gleich mit jedem Teilen. Mal zu schauen wie alt das Bild ist, oder ob es schon allgemein bekannt ist, darauf kommen viele nicht. Dabei wäre das sehr leicht, nur weil man etwas selbst nicht kennt, muss es ja schließlich anderen nicht so gehen.
    Aber sei beunruhigt, du wirst das Bild sicher noch Monatelang als tollste Entdeckung seit geschnitten Brot präsentiert bekommen. Von den vielen super witzigen Leuten deren größte Tat im leben es ist, die Werke anderer in Foren zu posten ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: Dann liegt 9gag wohl gar nicht so falsch mit der Vorhersage

    Autor muhzilla 21.11.12 - 14:55

    haha +1 :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: Dann liegt 9gag wohl gar nicht so falsch mit der Vorhersage

    Autor anonfag 21.11.12 - 15:22

    und reddit klaut (teilweise) bei 4chan

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Legale Streaming-Anbieter im Test: Netflix allein macht auch nicht glücklich
Legale Streaming-Anbieter im Test
Netflix allein macht auch nicht glücklich
  1. Netflix-Statistik Die Schweiz streamt am schnellsten
  2. Deutsche Telekom Entertain ab dem 14. Oktober mit Netflix
  3. HTML5-Videostreaming Netflix bietet volle Linux-Unterstützung

Windows 10 Technical Preview ausprobiert: Die Sonne scheint aufs Startmenü
Windows 10 Technical Preview ausprobiert
Die Sonne scheint aufs Startmenü
  1. Build 9860 Windows 10 jetzt mit Info-Center für Benachrichtigungen
  2. Microsoft Neue Fensteranimationen für Windows 10
  3. Windows 10 Microsoft will nicht an das unbeliebte Windows 8 erinnern

Sony Alpha 7S im Test: Vollformater sieht auch bei Dunkelheit nicht schwarz
Sony Alpha 7S im Test
Vollformater sieht auch bei Dunkelheit nicht schwarz
  1. FPS 1000 Kamera soll 18.500 Frames pro Sekunde aufnehmen
  2. Bericht Sony will 4K-Superzoom-Kamera entwickeln
  3. Minikamera Ai-Ball Die WLAN-Kamera aus dem Überraschungsei

  1. ORWLCD: 3D-LCD kommt fast ohne Strom aus
    ORWLCD
    3D-LCD kommt fast ohne Strom aus

    Eine Art E-Paper-Display auf der Basis eines LCD haben Forscher aus Hongkong entwickelt. Es wird mit Licht beschrieben und braucht für die Anzeige keinen Strom. Es kann sogar dreidimensionale Bilder anzeigen.

  2. Respawn Entertainment: Erweiterung für Titanfall mit Schwerpunkt Koop
    Respawn Entertainment
    Erweiterung für Titanfall mit Schwerpunkt Koop

    Das US-Studio Respawn Entertainment kündigt das bislang größte Update für Titanfall an. Das soll vor allem einen Koopmodus namens Frontier Defense enthalten, in dem vier Spieler gegen immer stärkere Angriffe kämpfen. Außerdem wird die Grafik der PC-Version verbessert.

  3. FTDI: Windows-Treiber kann Bastelrechner beschädigen
    FTDI
    Windows-Treiber kann Bastelrechner beschädigen

    Ein Windows-Treiber sorgt dafür, dass Geräte mit gefälschten USB-Chips nicht mehr funktionieren. Nach dem einmaligen Einstecken in einen Windows-Rechner sind sie dann auch bei anderen Betriebssystemen funktionslos.


  1. 11:57

  2. 11:49

  3. 11:34

  4. 11:19

  5. 11:00

  6. 10:22

  7. 09:50

  8. 09:09