Und wie soll man da jetzt vorgehen? IMEI Nummer Range?
Oder hab ich dies jetzt überlesen?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Einfach in die andere Hand nehmen :-)
wenn dein wlan empfang scheiße is schickst dus ein, wenn nicht nicht
Ganz ehrlich, das "einige wenige" ist PR-Blahblah.
Wie soll es bei einem konstruktionsbedingten Mangel "einige wenige" Geräte mit dem Fehler geben und andere - die gleich gebaut sind - ohne Fehler.
Fazit: ALLE haben das Problem, die einen Benutzer merken es, die anderen nicht.
Ja, natürlich! Die geringe Anzahl von Beschwerden begründet sich durch den geringen Anteil von Profis unter den One x Usern...
Verwende das Gerät seit Release ohne Probleme in mehreren verschiedenen WLAN Netzen. Ich kann sogar sagen, dass es deutlich besseren Empfang hat als mein vorheriges Smartphone das Motorola Razr. Die angeblichen Hitzeprobleme kann ich bei meinem Gerät übrigens ebenfalls nicht nachvollziehen. Es wird zwar unter Last durchaus warm aber die kursierenden Gerüchte von wegen Verbrennungsgefahr sind eindeutig falsch.
Die Ursache könnte ja möglicherweise eine Charge fehlerhafter WLAN Chips bzw. Bauteile sein. Solange keine Infos rausgegeben werden kann man doch nur raten. Ganz schön arrogant zu behaupten, dass die meisten User zu blöd/unwissend sind es zu bemerken.
mfg
Maatze schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ja, natürlich! Die geringe Anzahl von Beschwerden begründet sich durch den
> geringen Anteil von Profis unter den One x Usern...
Schliess ich mich an.
> Verwende das Gerät seit Release ohne Probleme in mehreren verschiedenen
> WLAN Netzen. Ich kann sogar sagen, dass es deutlich besseren Empfang hat
> als mein vorheriges Smartphone das Motorola Razr. Die angeblichen
> Hitzeprobleme kann ich bei meinem Gerät übrigens ebenfalls nicht
> nachvollziehen. Es wird zwar unter Last durchaus warm aber die kursierenden
> Gerüchte von wegen Verbrennungsgefahr sind eindeutig falsch.
Bullshit. Ich hab neulich gut 1.5 stunden gezockt, zeitweise am Netzteil. Es war zwar warm, aber ein ei hättest noch nicht kochen können.
> Die Ursache könnte ja möglicherweise eine Charge fehlerhafter WLAN Chips
> bzw. Bauteile sein. Solange keine Infos rausgegeben werden kann man doch
> nur raten. Ganz schön arrogant zu behaupten, dass die meisten User zu
> blöd/unwissend sind es zu bemerken.
Und vorallem hat man ja keinen Massstab, wie stark das WLAN eigentlich sein sollte. Also wird es dem durchschnitss androidler erschwert zu sagen, seines sei defekt. Ich kann auch nur vermuten, dass was nicht stimmt. Hab Teilweise mit H Empfang besseren Download als mit WLAN.
> mfg
eben so
BigRed schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ganz ehrlich, das "einige wenige" ist PR-Blahblah.
>
> Wie soll es bei einem konstruktionsbedingten Mangel "einige wenige" Geräte
> mit dem Fehler geben und andere - die gleich gebaut sind - ohne Fehler.
Weil nicht alle Geräte 100%ig gleich konstruiert sind.
Gerade was das One X betrifft, gibt es noch eine LTE-Version mit DualCore-CPU, da tritt es überhaupt nicht auf. Aber auch sonst wird chargenbedingt u.U. in einer neueren Produktionsreihe ein Chip verwendet, der vorher nicht verwendet wurde. Es ist zwar nicht wahllos, aber dennoch abhängig vom Produktionsdatum.
> Fazit: ALLE haben das Problem, die einen Benutzer merken es, die anderen
> nicht.
Keine Probleme mit dem WLAN seit Release des Telefons. Und ich habe noch den Stromspar-Modus am WLAN an, sende / empfange nicht einmal mit Maximalleistung.
Downloadfunktion für Streaming in Deutschland verboten
Ein Spendenkonzert, die Gema und das Prinzip
Forza 5, Drive Club und Gran Turismo 6 angespielt
GPS für AR.Drone 2.0 ermöglicht autonome Flüge
"Das Internet ist für uns alle Neuland"
Kommentare: 341 | letzter Beitrag 20:33 Uhr
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 15:12 Uhr
Kommentare: 251 | letzter Beitrag 17:42 Uhr
Kommentare: 249 | letzter Beitrag 19:50 Uhr
Kommentare: 165 | letzter Beitrag 20:36 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der NSA-Whistleblower spricht über die tägliche Praxis der US-Geheimdienste und die Folgen für die Angegriffenen. Er bekräftigte, dass er von seinem NSA-Rechner aus an die elektronischen Kommunikationsdaten von jedem kommen konnte.

Die Kritik an der Xbox One sei mehr als das Gegrummel enttäuschter Fans, sondern gefährde einen von Microsofts wichtigsten Geschäftsbereichen, schreibt ein Marktforscher. Dass die Lage tatsächlich ernst sein könnte, zeigt eine Umfrage von Amazon.com.

Sharp hat eine Solarzelle mit einem Wirkungsgrad von 44,4 Prozent entwickelt. Dafür wird eine dreischichtige Stapelsolarzelle mit einer Linse eingesetzt. Das Sonnenlicht wird auf die Zelle fokussiert.

Muss der Betreiber einer Open-Source-Plattform jede Änderung, die die Community vornimmt, vorab auf ihre Rechtmäßigkeit prüfen? Um dies zu klären, geht Appwork gegen das gerichtliche Verbot einer Downloadfunktion für geschützte Videos in JDownloader2 vor.

Der niederländische Webhoster Leaseweb soll alle Daten der Megaupload-Nutzer auf seinen Servern gelöscht haben. Kim Dotcom spricht von Verrat.

Der Mann, der den Prism-Skandal aufgedeckt hat, möchte in Island Schutz vor der Verfolgung durch die US-Regierung suchen. Das hat die Regierung Islands offiziell bestätigt.