1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Handy
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Android-Smartphone: Samsung zeigt das…

Ja, ja, bitte, bitte!!!! :)

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ja, ja, bitte, bitte!!!! :)

Autor muggi 03.08.12 - 12:37

Ich freue mich sehr auf das Device und bin außerordentlich gespannt, mit was für Specs es aufwarten wird. Das Note 1 war/ist ein sehr gutes Device, wenn auch etwas "zu schwach auf der Brust" für die genutzten Funktionien (wenn man in seiner völlig verwöhnten Techdekadenz von schwach reden darf ;)).

Wenn es sich der Schnelligkeit des SGSIII nähert und die die gleichen Funktionen (oder gar mehr) mitbringt, die das Note jetzt schon hat PLUS evtl. auch noch eine NOCH bessere Kamera, dann wüsste ich nicht, warum man (gesetz der Voraussetzung, dass man ein solch großes Teil nutzen möchte) überhaupt zu einem anderen Device greifen sollte.

Eine wunderbare Produktreihe! :)

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Ja, ja, bitte, bitte!!!! :)

Autor DekenFrost 03.08.12 - 12:52

++

Als eines der Smartphones welches einen nativen Stylus verwendet war ich sofort scharf aufs Note, und bin bisher auch total zufrieden damit.

Es ist sehr grpß und damit nicht etwas für jederman aber mir gefällt das.

Und wehe einer kommt mit dem Argument "kannst doch auch einen kapizitiven stylus auf anderen smartphones nutzen" Diese leute haben augenscheinlich noch nie mit einem echten stylus gearbeitet :P

Trozdem .. ich finde das Note ist bisher eher interessant für eine kleine Gruppe .. vor allem auch wegen der Größe. Ob da ein neues Gerät mit NOCH größerem Display wirklich die massen begeistern kann ?

3. Re: Ja, ja, bitte, bitte!!!! :)

Autor muggi 03.08.12 - 13:32

DekenFrost schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

>
    > Trozdem .. ich finde das Note ist bisher eher interessant für eine kleine
    > Gruppe .. vor allem auch wegen der Größe. Ob da ein neues Gerät mit NOCH
    > größerem Display wirklich die massen begeistern kann ?

Glaubt man den Gerüchten, dann wird das Note 2 eben nicht größer was die Maße des Geräts anbetrifft, lediglich das Display wird größer und der Rand schmaler (siehe SGSIII) ;)

4. Re: Ja, ja, bitte, bitte!!!! :)

Autor DekenFrost 03.08.12 - 13:36

muggi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > DekenFrost schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    >
    > >
    > > Trozdem .. ich finde das Note ist bisher eher interessant für eine
    > kleine
    > > Gruppe .. vor allem auch wegen der Größe. Ob da ein neues Gerät mit NOCH
    > > größerem Display wirklich die massen begeistern kann ?
    >
    > Glaubt man den Gerüchten, dann wird das Note 2 eben nicht größer was die
    > Maße des Geräts anbetrifft, lediglich das Display wird größer und der Rand
    > schmaler (siehe SGSIII) ;)

Mehr Display, weniger Rand .. immer her damit :D

Allerdings weiss ich garnicht wie die das machen wollen .. dann müsste das Handy ja wirklich zu 99% aus Display bestehen.. also ich hätt nichts dagegen.

5. Re: Ja, ja, bitte, bitte!!!! :)

Autor muggi 03.08.12 - 13:40

DekenFrost schrieb:
    > muggi schrieb:
    > -----
    > > DekenFrost schrieb:
    > >
    >
    > > -----
    > >
    > > >
    > > > Trozdem .. ich finde das Note ist bisher eher interessant für eine
    > > kleine
    > > > Gruppe .. vor allem auch wegen der Größe. Ob da ein neues Gerät mit
    > NOCH
    > > > größerem Display wirklich die massen begeistern kann ?
    > >
    > >
    > > Glaubt man den Gerüchten, dann wird das Note 2 eben nicht größer was die
    > > Maße des Geräts anbetrifft, lediglich das Display wird größer und der
    > Rand
    > > schmaler (siehe SGSIII) ;)
    >
    > Mehr Display, weniger Rand .. immer her damit :D
    >
    > Allerdings weiss ich garnicht wie die das machen wollen .. dann müsste das
    > Handy ja wirklich zu 99% aus Display bestehen.. also ich hätt nichts
    > dagegen.

Wenn ich mir das Note 1 so anschaue und mit meinem SGSIII vergleiche, dann würde das schon ganz gut hinhauen! Die Hardwarebutton-Reihe kann gut und gerne noch 3-5 mm opfern, der obere nicht genutzte Displaybereich gibt auch noch mal richtig viel Platz her...da sind denke ich schon locker nochmal 0,5 Zoll Displaydiagonale drin!

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Opensuse: Erster Milestone für Opensuse 13.1
Opensuse
Erster Milestone für Opensuse 13.1

Die Entwicklung von Opensuse 13.1 beginnt mit einigen Paketupdates. Bis November will das Team komplett auf Sysvinit verzichten können und GCC 4.8 als Standard-Compiler verwenden.

1. Martin Gräßlin Mir wird ein Problem für Kubuntu
  2. Linux Freie ARM-GPU-Treiber auf holprigem Weg
  3. Gnome 3.8 im Test Alt und Neu passt nur schwer zusammen

Drosselung: Piratenchef fordert Verstaatlichung der Netze der Telekom
Drosselung
Piratenchef fordert Verstaatlichung der Netze der Telekom

Piratenchef Schlömer holt die alte Forderung "Netze in Nutzerhand" wieder hervor und will das Festnetz der Deutschen Telekom wegen der DSL-Drosselungspläne verstaatlichen.

1. Vectoring Vodafone wird VDSL mit 100 MBit/s anbieten
  2. Vectoring der Telekom Bundesnetzagentur genehmigt VDSL mit 100 MBit/s
  3. Kündigungsgrund Wenn der Telefon-DSL-Anschluss nicht voll funktioniert

Samsung: Mehr als 10 Millionen Galaxy S4 in Rekordzeit verkauft
Samsung
Mehr als 10 Millionen Galaxy S4 in Rekordzeit verkauft

Samsung wird in der kommenden Woche insgesamt über 10 Millionen Galaxy S4 verkauft haben - in weniger als vier Wochen. Beim Galaxy S3 dauerte es für diese Zielmarke etwa doppelt so lange. Zudem wurde das Galaxy Note 3 offiziell für die nächste Ifa angekündigt.

1. Smartphone Google bringt Galaxy S4 mit purem Android
  2. iFixit Galaxy S4 bekommt gute Noten
  3. Samsung Galaxy S4 im Test Nur ein Quantensprung

1. Sailfish-Smartphone: Jolla stellt "The Other Half" vor
    Sailfish-Smartphone
    Jolla stellt "The Other Half" vor

Jolla hat unter dem Namen "The Other Half" (Die andere Hälfte) sein erstes Smartphone mit dem Meego-Nachfolger Sailfish OS vorgestellt. Die Entwickler von Nokias einzigem Meego-Smartphone N9 bieten "Die andere Hälfte" mit 4,5-Zoll-Display ab sofort zur Vorbestellung an.

2. Internet und Krieg: Wenn Social Networks zum Schützengraben werden
    Internet und Krieg
    Wenn Social Networks zum Schützengraben werden

Wer heute Soldat ist, ist mit dem Netz aufgewachsen und füllt es mit eigenem Erleben. Armeen ist das nicht recht, dabei nutzen sie das Netz für sich.

3. Instant Messenger: Whatsapp in Deutschland immer beliebter
    Instant Messenger
    Whatsapp in Deutschland immer beliebter

Die Zahl der Whatsapp-Nutzer in Deutschland ist laut einem Medienbericht innerhalb von sechs Monaten um 4,4 Millionen gestiegen. Der Dienst kommt dem Konkurrenten Facebook gefährlich nahe.

1. 14:35

2. 14:25

3. 13:25

4. 11:48

5. 14:15

6. 13:48

7. 12:33

8. 14:00