1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Android-Updates: Asus top, Sony und HTC…

Ich bin kein Entwickler, sondern Endanwender - Meine Ansichten

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich bin kein Entwickler, sondern Endanwender - Meine Ansichten

Autor: Wunderlich 29.12.12 - 23:23

WALL OF TEXT AUF GRUND VON ZITATEN. WER KEINE LUST HAT SOLL VERSCHWINDEN, DANKE.

Lest euch zuerst folgenden Artikel durch:
    http://www.talkandroid.com/99745-question-to-android-oems-manufacturers-whats-the-benefit-of-having-custom-skins-on-devices/

Ich zitiere: