Golem sollte langsam aber sicher dieses Forum moderieren. Die meistgen Beiträge haben überhaupt nichts mehr mit dem Thema zu tun. Die meisten User wollen hier nur ihren Frust loswerden oder andere ärgern, nicht mit Kritik sonder mit beleidigungen! Sowas ist zum kotzen.
Erst mal vorneweg, ich bin kein Apple-User. Habe weder Mac noch iPhone.
Es gibt aber hier Leute die das Ding einfach mal schlecht reden obwohl selber noch kein iPhone 4 besitzen oder benutzt haben. Wer keine Erfahrung hat soll doch einfach draussen bleiben oder seine Meinung als anständige und konstruktive Kritik kundtun!!!
Es gibt einige iPhone 4 Besitzer die sagen, das Antennen-Problem sei gar keines, da der Empfang keineswegs abnimmt. Das ist doch gut zu lesen und beweist wieder mal, wieviel die Medien und basher hier aufbauschen und schlechtreden. solange ich selber kein Gerät besitze, egal ob iPhone oder andere Marke, kann ich auch nicht darüber bashen oder dieses hochjubeln.
Also, lasst endlich dieses zeitvertreib-, kleinkinder- gelaber und schreibt was konstruktives!!!
und wie gesagt: ich bin kein Apple-User werde auch keiner (Android Besitzer) sondern will mich nur Sinnvoll informieren!!!
Gruss
Freefly
Du bist neu hier oder?
Das Golem Forum ist kein ernsthaftes IT Forum. Noch nie gewesen.
Es ist ein Schlachtfeld auf dem man sich die Köpfe einschlägt.
Treffpunkt aller Trolle, Kellerkinder, Frustrierter, Hater, Fanbois, Proleten, Basher und andere die Spass am Zoff haben.
Entspann dich, lehn dich im Sessel zurück, hol dir Popkorn und was zu trinken (ich empfehle Single Malt) und geniesse das Gemetzel.
;)
Willkommen in Deutschland! :D *grins*
merkzettel um hier nicht als buhmann dazustehen:
1. keine sympathie zu apple zeigen...
2. ebenfalls keine zu google - außer man redet über android... mag verstehen wer will?!?
3. microsoft nicht in schutz nehmen
4. nicht sagen das du linux nutzt
5. du musst felsenfest behaupten du arbeitest noch heute mit nem rechenschieber, einer granitplatte und hammer und meißel... denn nachdem du weder sympathie zu apple, microsoft oder linux aufbauen durftest, bleibt dir ja nix anderes mehr über...
6. misch dich NIEMALS in eine diskussion über konsolen ein... denn hier gilt punkt 7
7. keine sympathie zur ps3 - die ist scheiße programmiert, zu überteuert und hat TOTAL die scheiß grafik im gegensatz zur xbox360... frag die pixelzähler, die wissen wovon die rede ist
8. die xbox360 ist TABU!!! oder hast du schon punkt 3 vergessen? außerdem hast du bestimmt schon einen fön zuhause - ein zweiter ist nicht nötig!
9. wii? hahaha... KINDERKONSOLE!!!
und der wichtigste punkt:
10. lösche deinen account und lese notfalls einfach nur mit... egal was du schreibst, es ist immer falsch, weil es für 3/4 der user nur weiß oder schwarz gibt... intoleranz wird hier GANZ groß geschrieben...
Xorax schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> merkzettel um hier nicht als buhmann dazustehen:
>
> 1. keine sympathie zu apple zeigen...
> 2. ebenfalls keine zu google - außer man redet über android... mag
> verstehen wer will?!?
> 3. microsoft nicht in schutz nehmen
> 4. nicht sagen das du linux nutzt
> 5. du musst felsenfest behaupten du arbeitest noch heute mit nem
> rechenschieber, einer granitplatte und hammer und meißel... denn nachdem du
> weder sympathie zu apple, microsoft oder linux aufbauen durftest, bleibt
> dir ja nix anderes mehr über...
> 6. misch dich NIEMALS in eine diskussion über konsolen ein... denn hier
> gilt punkt 7
> 7. keine sympathie zur ps3 - die ist scheiße programmiert, zu überteuert
> und hat TOTAL die scheiß grafik im gegensatz zur xbox360... frag die
> pixelzähler, die wissen wovon die rede ist
> 8. die xbox360 ist TABU!!! oder hast du schon punkt 3 vergessen? außerdem
> hast du bestimmt schon einen fön zuhause - ein zweiter ist nicht nötig!
> 9. wii? hahaha... KINDERKONSOLE!!!
>
> und der wichtigste punkt:
> 10. lösche deinen account und lese notfalls einfach nur mit... egal was du
> schreibst, es ist immer falsch, weil es für 3/4 der user nur weiß oder
> schwarz gibt... intoleranz wird hier GANZ groß geschrieben...
Danke für deinen Beitrag. Das vernünftigste was ich seit langem gelesen habe.
Mann tut das gut. Ich dachte schon ich wäre alleine hier in Golem mit meiner Meinung. Danke, es gibt doch noch Gutes auf der Welt.
Ihr zeigt mir, dass es nicht nur Hirnis in den Foren gibt.
Diese Beiträge sprechen mir von der Seele ;-)
Ich habe schon lange aufgehört zu schreiben, weil hier wie beschrieben, fast nur Knalltüten unterwegs sind, die keine Ahnung haben. Besonders wenn es um Apple geht, ist die Schlacht unerbittlich und es sind immer die Gleichen. Es ist schön, dass die Vollhirnis sich ja mit dem Namen outen.
Schade ist nur, das Golem da nicht gegen vorgeht. Sehr traurig.
Mann tut das gut. Ich dachte schon ich wäre
> alleine hier in Golem mit meiner Meinung. Danke,
> es gibt doch noch Gutes auf der Welt.
> Ihr zeigt mir, dass es nicht nur Hirnis in den
> Foren gibt.
> Diese Beiträge sprechen mir von der Seele ;-)
>
> Ich habe schon lange aufgehört zu schreiben, weil
> hier wie beschrieben, fast nur Knalltüten
> unterwegs sind, die keine Ahnung haben. Besonders
> wenn es um Apple geht, ist die Schlacht
> unerbittlich und es sind immer die Gleichen. Es
> ist schön, dass die Vollhirnis sich ja mit dem
> Namen outen.
>
> Schade ist nur, das Golem da nicht gegen vorgeht.
> Sehr traurig.
tun sie doch - aber wenn sie zu sehr eingreifen, schreit alles, dass es zensur wäre
*grins* ihr seid die Besten und habt mir wieder einmal gezeigt dass alles gut ist!! ;-)
Ich bin nicht neu in diesem Forum, habe nur seit langem nichts mehr geschrieben. Aber ihr macht mir Hoffnung!! :-)
cheers und auf eine entspannte Woche
HAHAHAHA!
Sehr geil! Wirklich! So bekommt der müde Arbeitsmorgen doch noch etwas angenehmes.
Ich habe Golem ja schon mehrmals vorgeschlagen die Foren abzuschalten… natürlich alles im Sinne des Klimaschutzes.
Wenn man überlegt, welche Menge an Energie hier verbraten wird, und was das umgerechnet in CO2 ist… unverantwortlich meiner Meinung nach.
Grüsse
Das hier ist gelebte Demokratie und Meinungsfreiheit!
Besser als Golem kann man es nicht machen!
Eine starke Demokratie muss so etwas aushalten! Wenn hier moderiert würde, käme es China gleich!
Informationen müssen frei sein; Meinungen müssen frei sein!
Nieder mit der Zensur!
Wikileads ist ebenso ein Vorreiter, Vertreter und Verfechter von freier Information für freie Bürger!
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 154 | letzter Beitrag 17:39 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmt haben. Das FBI halte das Material von der Justiz in Neuseeland zurück, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren, sagt er.

Toshiba hat das Excite 10 unter der Bezeichnung AT300 für Europa angekündigt. Das Tablet hat einen 10-Zoll-Touchscreen, den Quad-Core-Prozessor Tegra 3 von Nvidia und wird mit Android 4 alias Ice Cream Sandwich ausgeliefert.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.