Sieht aus als würde bei Android nicht nur die GUI ruckeln.
http://images.anandtech.com/galleries/739/Droid-X-Screen-4899.jpg
Und was willst du uns damit mitteilen? Dass das iPhone am Besten für Photos geeignet ist?
Junge das ist ein Mobiltelefon, da geht es um gute Lesbarkeit im Sonnenlicht und allen anderen Lebenslagen. Und nicht um möglichst farbechte Brustwarzen.
Sorry, aber bei Smartphones ist das Display KO-Kriterium.
Ja das man es lesen kann. Und wer wirklich Ahnung hat, der weiß auch, das bei den Auflösungen in der Praxis eine mangelnde Anzahl an Farben keine große Rolle spielt. Außer du machst Bildbearbeitung, aber da habertst an anderen Stellen bei den Teilen viel doller.
Bildbearbeitung auf einem Händie. Jawollo. *lach*
Egal. Das iPhone Display beim 4er ist sehr gut, aber das heißt jetzt nicht, dass das des Samsung oder einiger HTCs jetzt deutlich schlechter wäre. Vor allem in der oberen Preisklasse bei Smartphones bekommt man schon was ordentliches für sein Geld. Wer hier jetzt auch noch nach dem sprichwörtlichen Haar in der Suppe forstet, hat doch wohl entschieden zu viel Freizeit und dazu noch einen an der Marmel ...
Ist Google eigentlich inzwischen eine Art Sekte, dass sich die fanbois alles schönreden? Fast zum Fürchten mit euch.
ruckelandroid schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ist Apple eigentlich inzwischen eine Art Sekte, dass sich die fanbois
> alles schönreden? Fast zum Fürchten mit euch.
fixed and answerd
ruckelandroidKlatscheBeiHand schrieb:
> > Ist ruckelandroidKlatscheBeiHand eigentlich inzwischen eine Art Sektenmitglied, dass er die Haterboys
> > schönredet? Fast zum Fürchten mit ihm.
>
Reinvented, answerd and and Userfriendly optimized yeah!
Mein Galaxy S stellt dein iPhone 4 in den Schatten
Super AMOLED
Quadrant Benchmark Score: 1767
Android
Beat it!
iSpackenklatscher4Ever schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Reinvented, answerd and and Userfriendly optimized yeah!
Man könnte meinen du bist Oberspacke Jobs persönlich.
Auf n Tisch, das Ding!
Hält man ja im Kopp nicht aus. Lachhaft.
Das Bild ist etwas unscharf, es wäre schön wenn jedes Handy im gleichen Winkel einzeln scharf fotografiert und das Foto mit dem Modellnamen beschriftet werden könnte. Das neue iPhone hat ja ein recht hochauflösendes Display, wie auch das HTC Desire oder das Samsung Galaxy, ein direkter Vergleich dieser Displays wäre gut.
Wozu das Desire testen? Das Nexus(da da im Bild ist - der Rest sind auch hochauflösend) hat genau das gleiche Display. Das Galaxy S wäre natürlich trotzdem nett - gerade weil die ja auch so gegen das iPhone flamen.
Also findest du die magere Farbtiefe ok? Ist ja wie 1990.
PS: dass du dir die Zeit nimmst, meinen Nick zu registrieren zeigt recht deutlich, dass in der Google-Sekte gerne noch weiter aufsteigen möchtest. Naja, wenigstens hast du ein Ziel im Leben. Schon ein Mail an die Sektenführung geschickt, dass du hier brav die Fahne hochhältst? *auslach*
Warte es nur ab, bald kommen die fandroids und versuchen uns zu erklären, dass Farbtiefe nicht so wichtig ist. Ich stelle mir gerade das Gezeter vor, wenn das iPhone so ein schlechtes Display hätte.
das desire z.b. hat nur 16 bit farbtiefe, dafür ist das bild kontrastreicher durch amoled, dagegen sieht das des iphone 4 etwas blasser und weniger kontrastreich aus. geschmackssache was man besser findet.
irre ich mich oder wird da wieder einmal ein neues Modell mit ein paar alten verglichen?
Wie wäre denn ein Vergleich mit der aktuellen Konkurrenz?
Wenn man schon zeigen muss wie gut man gegen die alten Modelle aussieht, dann ist der Vergleich mit der aktuellen Konkurrenz wohl eher ernüchternd.
irgendwersonst schrieb:
> irre ich mich oder wird da wieder einmal ein neues Modell mit ein paar
> alten verglichen?
> Wie wäre denn ein Vergleich mit der aktuellen Konkurrenz?
> Wenn man schon zeigen muss wie gut man gegen die alten Modelle aussieht,
> dann ist der Vergleich mit der aktuellen Konkurrenz wohl eher ernüchternd.
Das Droid X ist nach dem iPhone 4 rausgekommen. Es muss also gegen das ältere iPhone antreten und verliert auch noch. Das nenne ich ernüchternd.
Danke für den 'Displaytip'!
Ich werde daran denken, wenn im praktischen Gebrauch mal wieder ein Farbverlaufsbalken auftaucht...
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 154 | letzter Beitrag 17:39 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.