... es ist eben DAS Smartphone.
Nicht immer ist das beliebteste das Beste (siehe McDoof usw.) im dem Fall aber schon.
Ist halt schön, wenn man gegen Apple mal so richtig anstinken kann. ;)
iPhone ist das Orginal, der Rest will nur nacheifern, auch Android. Ich weiß selbst das es Smartphones schon viel länger gab, aber es hat halt nie so richtig gepasst für den Großteil.
Also ich google zwar, aber ich weder ein OS von denen noch sonst was.
OSXler schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ... es ist eben DAS Smartphone.
>
> Nicht immer ist das beliebteste das Beste (siehe McDoof usw.) im dem Fall
> aber schon.
Du hast den debeilen Massengeschmack sehr schön zitiert.
>
> Ist halt schön, wenn man gegen Apple mal so richtig anstinken kann. ;)
Konnte man auch schon vorher, diese unsäglich Antennenarie ist nur die Spitze des Eisbergs.
Übrigens: Hast du dir eigentlich mal überlegt wohin die Dämpfung in Senderichtung (falls du weißt was das ist) verschwindet?
Kann ich dir sagen: In deinen Kopf.
>
> iPhone ist das Orginal, der Rest will nur nacheifern, auch Android.
MS stellt übrigens Software für Mobile ARM Geräte seit über 10 Jahren her. Nur Fetischisten kommen auf den Gedanken einen MP 3 Player mit Telefonfunktion für ein "Original" zu halten.
> Ich
> weiß selbst das es Smartphones schon viel länger gab, aber es hat halt nie
> so richtig gepasst für den Großteil.
So wie auch heute, Der Marktanteil von Apple ist unter ferner liefen. Das wird dann von den Grenzdebilen (wie bei RTL) auf eine Zielgruppe beschränkt um selbige hochzurechnen
>
> Also ich google zwar, aber ich weder ein OS von denen noch sonst was.
Noch debiler als gedacht?
Jetzt bitte noch Bumber für die Fanboys.
Jaja ... ist schon klar. Hier haste 'nen Keks.
Ich habe hier mehrere Versionen von Smartphones ausprobiert. Ein paar sehen aus wie die iPhone-Oberfläche abkopiert und sogar noch ein bißchen aufgebohrt.
Schade nur, dass es nicht so stabil läuft, kaum bedienbar ist oder einfach nur anätzt, dass der App-Shop seit Monaten down ist oder nur Ladenhüter feilbietet, usw.
Natürlich gibt es Schwachmathen, die Fans von Apple sind, weil es hip ist, genauso wie es Toasties gibt, die noch nie ein iPhone gesehen haben und es schon deshalb schlecht finden, weil niemand ihnen das Geld dafür leiht. Wichtig aber für alle diese Leute ist immer, dass es um den Fortbestand der Erde geht bei ihrem Gemecker und Gejammer.
... Tey are Toasties. Geil Alter! *clap* ... :D
Deinen weichen ...?! Och nee. Der ist doch schon ausgelutscht :-))) ... Du Toastie! ;-D
Es sieht schön Scheisse aus mit dem Bumper. hahahaha
OSXler schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ... es ist eben DAS Smartphone.
>
> Nicht immer ist das beliebteste das Beste (siehe McDoof usw.) im dem Fall
> aber schon.
>
> Ist halt schön, wenn man gegen Apple mal so richtig anstinken kann. ;)
>
> iPhone ist das Orginal, der Rest will nur nacheifern, auch Android. Ich
> weiß selbst das es Smartphones schon viel länger gab, aber es hat halt nie
> so richtig gepasst für den Großteil.
>
> Also ich google zwar, aber ich weder ein OS von denen noch sonst was.
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 154 | letzter Beitrag 17:39 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.