Es wird ab 679 Euro kosten - etwas happig.
Quelle: http://www.modcast.eu/2012/09/iphone-5-50-euro-teurer-als-das-iphone-4s/
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Boah, das ist mir wirklich zu teuer. Wollte mir eigentlich eins kaufen aber das hat sich wohl erledigt.
Also ab 679 Euro finde ich echt happig.
Hmm komisch ich finde die Preise gar nicht auf der Appleseite ... da wird im Store noch das 4S angeboten.
Hmm derzeit kostet das iPhone 4S "nur" 579 Euro. Wenn Das 5er 50 Euro mehr kostet also 629 Euro ist alles wie früher.
Glaube ich erst, wenns auf der Apple Seite steht...
Ich gehe eher davon aus, dass es sich auch wieder bei 629¤ einpendelt.
Die Haptik ist vergleichbar.
Ich finde den Preis angemessen, auch wenn ich es mir aktuell NICHT leisten kann.
Mir ist natürlich klar, dass es in der Produktion weit weniger kostet, vielleicht 200 Euro.
Und ich bin auch kein Apple Fanatiker, obwohl wir einige Produkte der Marke im Haus haben!
Wenig emotional und sachlich beachtet, empfinde ich es als DAS Smartphone. Wobei der größte Teil aber von iOS ausgeht.
Das können einige nicht verstehen, wie ich nicht verstehe, was an Samsung Geräten so viel besser sein soll!
Aber gut... so hat jeder seinen Favorit.
Die Rückseite hätte schöner ausfallen können, so wie beim neuen iPod Touch. Die Antennen sitzen doch eh im Rahmen.....
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.09.12 22:00 durch ozelot012.
tja, 629¤ kostet die 16GB Version!! die 32GB kosten noch mehr.
stimmt.
Angemessen, dass Apple mit 30-50% Ertrag die Korken knallen lassen kann...
Du wurdest deutlich übern Tisch gezogen, "objektiv" ;)
ein S3 hat zu Marktstart auch über 600¤ gekostet und die gewählten Materialien sind nicht mal ansatzweise vergleichbar. Ein Iphone ist edel und ein Samsung ein Kunststoffbomber, mag übrigens beide Firmen nicht, obwohl ich ein MacBook Pro R habe werde ich mir nie ein Iphone zu legen und das hat nichts mit dem Preis zu tun!
Für solche Leute gibts doch die Samsung Modelle.
Ein fast IPhone für weniger Geld.
--
http://www.heise.de/open/meldung/Linux-auf-dem-Desktop-Europa-fuehrt-1243708.html
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Immer-mehr-Linux-auf-dem-Desktop-1404775.html
bstea schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Für solche Leute gibts doch die Samsung Modelle.
> Ein fast IPhone für weniger Geld.
Samsung stellt aber Kriegswaffen her.
http://www.samsungtechwin.com/product/product_05_01_01.asp

1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.09.12 22:33 durch ozelot012.
bstea schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
Warum gehen Leute davon aus, dass, wenn man kein IPhone hat kein Geld hat?
Kunststoff bedeutet nicht das es unedel ist. Im Gegenteil - das Material hat viele Vorteile gegenüber Aluminium. Unter anderem bessere Eigenschaften falls es mal runterfällt.
Zudem kann man das Cover gut tauschen, was beim iPhone ausfällt :)
DerJochen schrieb:
> Also ab 679 Euro finde ich echt happig.
Ganz ehrlich, 679 Euro ist verdammt viel Geld, aber...
... mein Smartphone benutze ich netto ca. 5 mal mehr als mein Auto und das hat mal 18.000 DM gekostet oder so.
Das sind dann die Leute die ein iPhone haben und meinen sie wären die Reichsten dadurch. iPhone ist anscheinend noch ein Statussymbol (glauben sie). Ich habe selbst ein iPhone 4S und für mich ist es ein Smartphone. Nicht mehr. Da jedes Schulkind eins hat sollte man schon darüber nachdenken, dass die Zeit des Statussymbols vorbei ist.
Also iphone = Reich? Sicher nicht.
Trollster schrieb:
> bstea schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Für solche Leute gibts doch die Samsung Modelle.
> > Ein fast IPhone für weniger Geld.
>
> Warum gehen Leute davon aus, dass, wenn man kein IPhone hat kein Geld hat?
Bitte sehr:
http://store.apple.com/de/browse/home/shop_iphone/family/iphone
AB 679 EURO heisst für mich nicht 629 Euro
Deine L-Tan schrieb:
> Glaube ich erst, wenns auf der Apple Seite steht...
>
> Ich gehe eher davon aus, dass es sich auch wieder bei 629¤ einpendelt.
DerJochen schrieb:
> Es wird ab 679 Euro kosten - etwas happig.
>
> Quelle: www.modcast.eu
Hier http://store.apple.com/de/browse/home/shop_iphone/family/iphone
steht es offiziell.
Mit freundlichen Grüßen
ad (Golem.de)
Haben wir beide gleichzeitig hin verlinkt :)
bstea schrieb:
Wenn nur ein günstiges Smartphone will dann sollte man auch nicht zu Samsung greifen. Natürlich haben die alle Preisklassen, aber was bekommt man? Woanders bekommt man mehr fürs Geld.
Kommentare: 363 | letzter Beitrag 11:01 Uhr
Kommentare: 344 | letzter Beitrag 11:40 Uhr
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 19.06. 15:12
Kommentare: 258 | letzter Beitrag 08:52 Uhr
Kommentare: 249 | letzter Beitrag 19.06. 19:50
E-Mail an news@golem.de

E3 2013 Er hackt Stadtnetze, kapert vom Smartphone bis zum Rechenzentrum jedes fremde System in Sekundenbruchteilen - aber der Held in Watch Dogs kann auch jederzeit zum Opfer anderer Spieler werden. Golem.de hat mit den Entwicklern über Hacker, die Technik und über das Überwachungsprogramm Prism gesprochen.

Wir erweitern für Blogger und andere Autoren die Möglichkeit, ihre Inhalte hier auf Golem.de zu veröffentlichen und so von unserer Reichweite und unseren Finanzierungsmöglichkeiten zu profitieren. Es geht uns darum, ein neues, zeitgemäßes Modell des Publizierens zu etablieren und unseren Lesern noch mehr relevante Inhalte zu bieten.

Microsoft hat sein soziales Netzwerk Socl mit neuen Funktionen ausgestattet. Nutzer können Memes und Video-Playlists erstellen und Bilder animieren. Das Netzwerk bleibt ein Experiment.

Vor allem für günstigere Ultrabooks ohne SSD ist Toshibas neue Hybridfestplatte (SSHD) vorgesehen. Das Unternehmen will die Laufwerke im August 2013 ausliefern, sie sind bis zu 500 GByte groß.

Das Bug Bounty Program von Microsoft belohnt ab nächster Woche Sicherheitsforscher, die sich die Vorschau von Windows 8.1 alias Windows Blue genau anschauen. Insbesondere in den ersten 30 Tagen will Microsoft so Sicherheitsfehler finden, bevor das Betriebssystem von der breiten Masse eingesetzt wird.

LG und Qualcomm arbeiten weiter zusammen: Der Nachfolger von LGs Optimus G wird mit einem Snapdragon-800-Prozessor kommen. Einen Veröffentlichungstermin für das neue Smartphone gibt es noch nicht.