1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Handy
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Apple: iPhone 5 mit LTE und 4-Zoll…

Hallelujah! Es ist geschafft!

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Hallelujah! Es ist geschafft!

Autor Blupp 12.09.12 - 22:51

Jetzt habe ich hoffentlich ein halbes Jahr Ruhe vor einer völlig überzogenen "Berichterstattung" zu einem Update zu einem Telefon.

Übrigens: Gratulation an die Marketing-Abteilung von Apple. Eigentlich waren alle Fakten bekannt und trotzdem die Spannung hochgehalten. Nicht schlecht. Bin ja mal gespannt wieviele Leute für das Update jetzt noch einmal ordentlich Kohle auf den Tisch legen(200 $ + 24 * 20$(? Keine Ahnung, was ein Vertrag im Monat in den USA kostet) = 680$ Minimum?).

Und dann muss das ganze Zubehör noch ausgetauscht werden. Welcher Fan schließt sein Gerät auch schon per Adapter an. Geht ja garnicht ;-)

Mein Smartphone hat übrigens nur 350¤ ohne Vertrag gekostet und kann auch telefonieren, navigieren, surfen, "emailen" und Musik machen. Bin aber auch nur ein armer Tropf den keiner lieb hat und bin völlig uncool. :-D

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Hallelujah! Es ist geschafft!

Autor mattsick 12.09.12 - 22:56

Blupp schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Jetzt habe ich hoffentlich ein halbes Jahr Ruhe vor einer völlig
    > überzogenen "Berichterstattung" zu einem Update zu einem Telefon.
    >
    > Übrigens: Gratulation an die Marketing-Abteilung von Apple. Eigentlich
    > waren alle Fakten bekannt und trotzdem die Spannung hochgehalten. Nicht
    > schlecht. Bin ja mal gespannt wieviele Leute für das Update jetzt noch
    > einmal ordentlich Kohle auf den Tisch legen(200 $ + 24 * 20$(? Keine
    > Ahnung, was ein Vertrag im Monat in den USA kostet) = 680$ Minimum?).
    >
    > Und dann muss das ganze Zubehör noch ausgetauscht werden. Welcher Fan
    > schließt sein Gerät auch schon per Adapter an. Geht ja garnicht ;-)
    >
    > Mein Smartphone hat übrigens nur 350¤ ohne Vertrag gekostet und kann auch
    > telefonieren, navigieren, surfen, "emailen" und Musik machen. Bin aber auch
    > nur ein armer Tropf den keiner lieb hat und bin völlig uncool. :-D

ja, 24 monate in einem vertrag geknebelt zu sein nervt. aber den monatlichen preis nur als kosten fürs iphone anrechnen ist einfach schwachsinn, man bekommt schließlich auch eine leistung vom telefon-anbieter dafür (freiminuten, frei-sms, internet-kontingent). du telefonierst wohl gratis mit deinem 350¤ prepaid handy...

3. Re: Hallelujah! Es ist geschafft!

Autor neocron 12.09.12 - 23:04

was genau wurde dir getan, dass du dich so auslassen musst?

Lass leuten doch ihren spass ...
    mein Galaxy Nexus hat mich 300 gekostet ... entsprechend laeuft es auch. GPS ist Samsung entsprechend schlecht und langsam, Maps ruckelt wie tier und gelegentlich verabschiedet sich die UI bei eingehenden Anrufen ...
    nur 300 Euro mehr fuer ein iPhone, welches diese kleineren Macken nicht hat, ist es mir auch nicht wert!
    Man bekommt halt meist das, was man bezahlt!

4. Re: Hallelujah! Es ist geschafft!

Autor wp 12.09.12 - 23:07

Tja hättest du dir ein Windows phone gekauft hättest du keinerlei abstürze o.ä. und sogar noch Geld gespart :)

5. Re: Hallelujah! Es ist geschafft!

Autor neocron 12.09.12 - 23:11

und nicht eine meine gekauften Apps mehr ...
    keine freiheit zum basteln, und das Internet waere dank IE schief und Krumm dargestellt!

6. Re: Hallelujah! Es ist geschafft!

Autor caso 12.09.12 - 23:13

Blupp schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Jetzt habe ich hoffentlich ein halbes Jahr Ruhe vor einer völlig
    > überzogenen "Berichterstattung" zu einem Update zu einem Telefon.

Das ist doch völlig gerechtfertigt. Da wo das Interesse des Verbrauchers ist, darüber wird auch ausführlich berichtet.

7. Re: Hallelujah! Es ist geschafft!

Autor San_Tropez 12.09.12 - 23:20

Ich hoffe ich trete dir mit dieser Frage nicht zu nahe...

Ich verstehe dich bloß nicht.

Du kaufst dir ein SGS und bist absolut unzufrieden. Dann kaufst du dir ein Galaxy S2 und bist wieder absolut unzufrieden. Dann kaufst du dir ein Galaxy Tab und bist wieder unzufrieden. Dann kaufst du dir ein Galaxy Nexus und wen wunderts? Du bist wieder unzufrieden?

Bist du einfach lernresistent oder trollst du?

Btw. Habe auch ein Nexus und kann keines deiner Probleme bestätigen. Und wenn du mir erzählen möchtest dass iPhones keine Macken haben disqualifizierst du dich selber. Schonmal versucht imap auf einem iPhone 4 einzustellen? ;-)

8. Re: Hallelujah! Es ist geschafft!

Autor ChMu 12.09.12 - 23:28

San_Tropez schrieb:
    >
    > Btw. Habe auch ein Nexus und kann keines deiner Probleme bestätigen. Und
    > wenn du mir erzählen möchtest dass iPhones keine Macken haben
    > disqualifizierst du dich selber. Schonmal versucht imap auf einem iPhone 4
    > einzustellen? ;-)

Versucht? Das geht doch automatisch? Was ist da einzurichten? Ein iPhone steckst Du an den Rechner und syncst Deine Daten, danach laeuft doch alles?
    Du kannst natuerlich auch, warum auch immer, manuell email Konten einrichten. Dabei ist IMAP die Voreinstellung und wird automatisch angenommen. POP3 ist da schon schwieriger, da muss man erst einmal drauf dappen. Das ist richtig. Sehr kompliziert das ganze.......

9. Re: Hallelujah! Es ist geschafft!

Autor neocron 12.09.12 - 23:34

San_Tropez schrieb:
    > Ich hoffe ich trete dir mit dieser Frage nicht zu nahe...
    >
    > Ich verstehe dich bloß nicht.
    >
    > Du kaufst dir ein SGS und bist absolut unzufrieden. Dann kaufst du dir ein
    > Galaxy S2 und bist wieder absolut unzufrieden.
    Mit dem SGS war ich unzufrieden! Es hing staendig, hatte zu wenig ram, das display war aeusserst nervig, und das gps nicht brauchbar!
    Das Galaxy S2 habe ich gekauft, weil es fuer 300 Euro zum damaligen Zeitpunkt nichts vergleichbares gab! zumal mir mein SGS fuer 280 abgenommen wurde!
    20 Euro fuer wesentlich mehr power, mehr ram, und das beste Amoled Display? jetzt frage nochmal, warum!

Fuer 300 euro war das Geraet ok!?
    Was hat das mit unzufrieden zu tun?
    darf ich die Geraete nicht kritisieren, nachdem ich diese gkauft hab?
    natuerlich lief das SGS2 nicht fluessig, das lief aber kein Android Geraet, und solange es nur rucklige Animationen sind, stoert es mich nicht so stark, wie das grundsaetzliche HAENGENBLEIBEN des Vorgaengers SGS!

> Dann kaufst du dir ein
    > Galaxy Tab und bist wieder unzufrieden.
    ich bin nicht unzufrieden mit meinem galaxy tab? Wer sagt das?
    ganz im Gegenteil, ich moechte mein 8.9 iPad Plagiat nicht los werden ....
    es ruckelt(e) wie tier, und stuerzt gelegentlich ab ... Custom Roms sind nunmal nicht das gelbe vom Ei, aber immer noch besser als Touchwiz und Samsung Bloatware!

aber fuer 350 Euro war es vor etwas mehr als einem Jahr aber genau so ein Schnaeppchen! Welches Geraet war damals bitte vergleichbar klein, leicht, und handlich!?
    und bot dennoch eine solche Aufloesung mit einem derartig guten Display?
    Alle Android Tablets haben mit 3.0 - 3.2 stark geruckelt, fuer eins hab ich mich halt entschieden, naemlich das, was in anderen Punkten gut dabei war!
    Software von Samsung ist ein graus, wurde durch Custom Roms ersetzt ...
    es ist wiedereinmal: OK
    ein Schnaeppchen halt!
    Custom Rom support koennte besser sein, aber sonst ist es ganz und gar ok!?
    ein iPad 2 haette mich 100+ Euro mehr gekostet, haette dann eine schlechtere Aufloesung, und waere wesentlich schwerer gewesen!
    Meine Prioritaeten lagen auf Leichtigkeit und einem guten Display.
    Zum Surfen reicht es, ...

> Dann kaufst du dir ein Galaxy Nexus
    > und wen wunderts? Du bist wieder unzufrieden?
    mit dem Nexus bin ich nicht unzufrieden?
    wieso sollt ich das sein?
    Es ist nur nicht "ruckelfrei" wie mir einige Nasen gern erzaehlen wollen! Auch mit Project Butter nicht!
    Es ist das beste Android Geraet fuer mich derzeit am Markt! Und wird schneller als alle anderen Geraete mit Updates bestueckt!
    fuer 300 Euro war auch dies nicht zu teuer ... zumal ich hier wieder mein Galaxy S2 fuer 240 Euro los geworden bin! 60 Euro nach einem Jahr Nutzung, fuer bessere Updatepolitik, wesentlich weniger Probleme bei Custom Roms (ok, bis auf den Bootloader) und die bessere Aufloesung!

>
    > Bist du einfach lernresistent oder trollst du?
    Interpretierst du immer so viel gequirltes, oder trollst du?

> Btw. Habe auch ein Nexus und kann keines deiner Probleme bestätigen.
    natuerlich nicht :)
    ich schaetze mal die zahlreichen videos auf Youtube, die das Mapsgeruckel hinlaenglich dokumentieren sind auch alle nur erfunden gefaelscht!
    siehe zb. hier

> Und
    > wenn du mir erzählen möchtest dass iPhones keine Macken haben
    > disqualifizierst du dich selber. Schonmal versucht imap auf einem iPhone 4
    > einzustellen? ;-)
    Ich habe IMAP auf einem 2G Iphone 3 Jahre benutzt ohne probleme ... auf dem iPad laeuft imap auch problemlos!?
    daten rein, und fertig!
    Macken hat das iPhone genau so!?
    Nur halt an anderen stellen ... weshalb mir die 300 Euro mehr es nicht wert sind!

Bitte verwechsle das widersprechen der Maerchengeschichten, die einige verteilen nicht mit Unzufriedenheit ...

1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.09.12 23:41 durch neocron.

10. ++

Autor neocron 12.09.12 - 23:35

++

gerade die Backuploesung beim iPhone war brilliant ... da kann sich WP und Android ne dicke scheibe von abschneiden ...
    Zwar war es an das nicht wirklich hilfreiche Itunes gekoppelt (welches ich kaum nutze, und auch nicht nutzen moechte) aber das will man bei Samsung mit Kies zb. auch nicht ...
    und das kann gar nix!

1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.09.12 23:36 durch neocron.

11. Re: ++

Autor el3ktro 12.09.12 - 23:41

Seit iOS 5 werden Backups sogar vollautomatisch in der Cloud gesichert, ganz ohne iTunes.

12. Re: Hallelujah! Es ist geschafft!

Autor San_Tropez 13.09.12 - 00:13

Hm mein letzter Versuch bei einem Bekannten sah folgendermaßen aus:

Ich wollte IMAP einrichten. Die Wahl ob IMAP oder POP3 habe ich bei der Einrichtung nie bekommen. Das Konto stellte sich automatisch auf POP3 ein. Kein Option das umzustellen. Nach der Einrichtung konnte ich das Konto auch nicht mehr bearbeiten. Nach mehreren Versuchen (Ich wollte sicher gehen dass ich nichts übersehen habe) rief ich bei einem Apple Reseller an. Das Problem war bekannt - Lösung: Ich muss absichtlich ein falsches Kennwort eingeben. Kann das iPhone keine Verbindung aufbauen werde ich gefragt ob IMAP oder POP3.

DAS IST DIE LÖSUNG? Ich muss absichtlich ein falsches Kennwort eingeben dass mich das Teil IMAP einstellen lässt? Genau das passiert wenn man es mit der einfachen Handhabung und möglichst einfacher Konfiguration vollkommen übertreibt.

13. Re: Hallelujah! Es ist geschafft!

Autor el3ktro 13.09.12 - 00:28

Ich habe es eben ausprobiert:

Man geht in den Einstellungen auf Mail, dann auf "Neuen Account einrichten". Dort hat man eine Auswahl bekannter Mailprovider. Mit denen geht die Einrichtung automatisch, es reicht die Mailadresse und das Passwort. Ansonsten klickt man auf "Andere" und gibt Name, Mail und Passwort ein. iOS versucht den Mailserver automatisch zu finden. Klappt das nicht, wird man im nächsten Bildschirm nach den Serverdaten gefragt und oben befinden sich zwei riesig große Buttons für "IMAP" und für "POP". Die Vorauswahl steht auf "IMAP".

Wie man die übersehen kann ist mir ein Rätsel.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.09.12 00:29 durch el3ktro.

14. Re: Hallelujah! Es ist geschafft!

Autor San_Tropez 13.09.12 - 01:00

el3ktro schrieb:
    > Ich habe es eben ausprobiert:
    >
    > Man geht in den Einstellungen auf Mail, dann auf "Neuen Account
    > einrichten". Dort hat man eine Auswahl bekannter Mailprovider. Mit denen
    > geht die Einrichtung automatisch, es reicht die Mailadresse und das
    > Passwort. Ansonsten klickt man auf "Andere" und gibt Name, Mail und
    > Passwort ein. iOS versucht den Mailserver automatisch zu finden. Klappt das
    > nicht, wird man im nächsten Bildschirm nach den Serverdaten gefragt und
    > oben befinden sich zwei riesig große Buttons für "IMAP" und für "POP". Die
    > Vorauswahl steht auf "IMAP".

Kannst du lesen? Genau das habe ich geschrieben oder? Kann es sich nicht verbinden. Genau da hängts. Nur werde ich mich wenn es sich verbinden kann- also wenn ich die richtigen Zugangsdaten eingebe eben nicht gefragt. Darum ging es mir. Wieso muss ich den Quatsch erst absichtlich falsch eingeben dass ich an die Einstellungsmöglichkeit komme? Wieso werde ich nicht gleich gefragt ob IMAP oder POP3?

> Wie man die übersehen kann ist mir ein Rätsel.
    Du beschreibst das gleiche Problem das ich beschrieben habe und raffst das nicht.
    Wie man das überlesen kann ist mir ein Rätsel.

15. Re: ++

Autor redmord 13.09.12 - 01:20

neocron schrieb:
    > gerade die Backuploesung beim iPhone war brilliant ... da kann sich WP und
    > Android ne dicke scheibe von abschneiden ...

Nur mal so am Rande ... WP benötigt nix weiter als ein Windows Live Konto, um dort eMails, Kontakte und Termine gesynct zu halten. Sobald man zuhause im Wlan ist und der Rechner läuft synct es sich automatisch mit Zune (Bild, Audio, Video), je nach Einstellung.

Die optionale Bindung eines Win8 Accounts an einen Windows Live Account verschmilzt WP mit Win geradezu nahtlos und alles was es bedarf ist die Eingabe einer Email-Adresse und eines Passwortes.

WP8 geht dann auch mit Bildern automatische den Weg über die Cloud.

16. Re: ++

Autor neocron 13.09.12 - 01:54

redmord schrieb:
    > neocron schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > gerade die Backuploesung beim iPhone war brilliant ... da kann sich WP
    > und
    > > Android ne dicke scheibe von abschneiden ...
    >
    > Nur mal so am Rande ... WP benötigt nix weiter als ein Windows Live Konto,
    > um dort eMails, Kontakte und Termine gesynct zu halten.
    wenn das so ist wie in windows 8, na dann gute nacht!
    Emails aggregieren ueber dieses dumme live konto? nein danke!

> Sobald man zuhause
    > im Wlan ist und der Rechner läuft synct es sich automatisch mit Zune (Bild,
    > Audio, Video), je nach Einstellung.
    das ist kein Backup, das ist ein sync ...
    hoffentlich funktioniert das ganze dann auch natlos mit wiederherstellung und updates!
    und anderen wp geraeten (wie zb. neuem handy ...)

>
    > Die optionale Bindung eines Win8 Accounts an einen Windows Live Account
    > verschmilzt WP mit Win geradezu nahtlos und alles was es bedarf ist die
    > Eingabe einer Email-Adresse und eines Passwortes.
    nichtmal das benoetigte ich im iTunes ...
    dranstecken, und fertig wars!
    wofuer benoetige ich da bitte ein windows live konto, fuer ein simples backup?
    >
    > WP8 geht dann auch mit Bildern automatische den Weg über die Cloud.
    Ah richtig ... deshalb will MS auch all meine Email Konto Einstellungen inklusive Passwoertern, so dass meine Emails in einem Live Konto zusammengefasst werden ...
    sicherlich nicht!
    Die Backup Loesung von iOS hatte mir damals gereicht. Einmal dranstecken, und fertig war es ... app daten, einstellungen inkl. emailkonten, restliche Daten ... ein backup welches problemlos eine wiederherstellung ueberlebt und jegliche updates ... perfekt!
    und das ohne irgend ein ominoeses live konto ...
    mit icloud geht das alles auch ueber apples iCloud dienst ... es GEHT aber auch ohne!!

17. Re: Hallelujah! Es ist geschafft!

Autor blackout23 13.09.12 - 02:14

neocron schrieb:
    > was genau wurde dir getan, dass du dich so auslassen musst?
    >
    > Lass leuten doch ihren spass ...
    > mein Galaxy Nexus hat mich 300 gekostet ... entsprechend laeuft es auch.
    > GPS ist Samsung entsprechend schlecht und langsam, Maps ruckelt wie tier
    > und gelegentlich verabschiedet sich die UI bei eingehenden Anrufen ...
    > nur 300 Euro mehr fuer ein iPhone, welches diese kleineren Macken nicht
    > hat, ist es mir auch nicht wert!
    > Man bekommt halt meist das, was man bezahlt!

GPS kannst du selbst fixen, wenn du die deutschen ntp server einträgst. Ich habe in 3 Sekunden lock von 11 Satelliten. Bei mir ist auch noch nie was abgestürzt.

18. Re: Hallelujah! Es ist geschafft!

Autor neocron 13.09.12 - 02:47

blackout23 schrieb:
    > neocron schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > was genau wurde dir getan, dass du dich so auslassen musst?
    > >
    > > Lass leuten doch ihren spass ...
    > > mein Galaxy Nexus hat mich 300 gekostet ... entsprechend laeuft es auch.
    > > GPS ist Samsung entsprechend schlecht und langsam, Maps ruckelt wie tier
    > > und gelegentlich verabschiedet sich die UI bei eingehenden Anrufen ...
    > > nur 300 Euro mehr fuer ein iPhone, welches diese kleineren Macken nicht
    > > hat, ist es mir auch nicht wert!
    > > Man bekommt halt meist das, was man bezahlt!
    >
    > GPS kannst du selbst fixen, wenn du die deutschen ntp server einträgst. Ich
    > habe in 3 Sekunden lock von 11 Satelliten. Bei mir ist auch noch nie was
    > abgestürzt.
    hui, hast du einen link dazu?
    bitte sag mir nicht, dass das die Methode ist, wo ich root brauche!?!?

19. Re: Hallelujah! Es ist geschafft!

Autor neocron 13.09.12 - 02:56

San_Tropez schrieb:

> Kannst du lesen? Genau das habe ich geschrieben oder? Kann es sich nicht
    > verbinden. Genau da hängts. Nur werde ich mich wenn es sich verbinden kann-
    > also wenn ich die richtigen Zugangsdaten eingebe eben nicht gefragt. Darum
    > ging es mir. Wieso muss ich den Quatsch erst absichtlich falsch eingeben
    > dass ich an die Einstellungsmöglichkeit komme? Wieso werde ich nicht gleich
    > gefragt ob IMAP oder POP3?
    Weil man sich fuer die andere Loesung entschieden hat, deshalb!
    Ist ja nicht so, als haette Google bei Android Konsistenz und Logik in allen Bereichen walten lassen!?

20. Re: Hallelujah! Es ist geschafft!

Autor Guardian 13.09.12 - 07:24

neocron schrieb:
    > was genau wurde dir getan, dass du dich so auslassen musst?
    >
    > Lass leuten doch ihren spass ...
    > mein Galaxy Nexus hat mich 300 gekostet ... entsprechend laeuft es auch.
    > GPS ist Samsung entsprechend schlecht und langsam, Maps ruckelt wie tier
    > und gelegentlich verabschiedet sich die UI bei eingehenden Anrufen ...
    > nur 300 Euro mehr fuer ein iPhone, welches diese kleineren Macken nicht
    > hat, ist es mir auch nicht wert!
    > Man bekommt halt meist das, was man bezahlt!

Dann hast du wohl kein Nexus

Meins läuft 1a und hat mit JB nochmal einen riesen Sprung in sachen Performance gemacht...
    Maps läuft flüssig, das handy hat momentan eine ontime von ca 1250 stunden ohne einmal ausgeschaltet worden zu sein. Ich habe einen 2000mah akku, der mich über 2 tage ohne laden bringt.

GPS läuft bei mir auch ohne probleme...

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Yahoo: Flickr mit einem kostenlosen TByte für Fotos
Yahoo
Flickr mit einem kostenlosen TByte für Fotos

Yahoo hat seinen Fotosharingdienst Flickr überarbeitet und bietet nun jedem Nutzer kostenlos 1 TByte Speicher für seine Fotos und Videos an. Das soll für eine Viertelmillion Bilder mit 14 Megapixeln reichen. Auch die Android-App wurde erneuert.

1. Instagram als Vorbild Flickr führt Hashtags ein

Web Components: HTML-Elemente selber bauen
Web Components
HTML-Elemente selber bauen

Mit Web Components, die derzeit vom W3C standardisiert werden, kann sich jeder seine eigenen HTML-Elemente bauen - samt Aussehen und Logik - und sie wie Standardelemente in HTML-Dokumenten nutzen. Mit Googles neuer Bibliothek Polymer funktioniert das auch in den heute verfügbaren Browsern.

1. Chrome 26 Beta Verbesserte Rechtschreibkorrektur und Template-Unterstützung

Blackberry Z10 im Langzeittest: Tausche Android gegen Blackberry
Blackberry Z10 im Langzeittest
Tausche Android gegen Blackberry

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

1. Smartphones Blackberry Q5 im Juli, Blackberry 10.1 wird verteilt
  2. Mobilfunk Fast drei Viertel der Smartphones laufen mit Android
  3. Blackberry-Chef "In fünf Jahren gibt es keine Tablets mehr"

1. Surface Pro im Test: Microsofts Tablet überzeugt als Notebook
    Surface Pro im Test
    Microsofts Tablet überzeugt als Notebook

Ein bisschen dicker, ein bisschen schwerer und dafür viel schneller: Das ist Microsofts Surface Pro im Vergleich zum Surface RT. Wir haben das Windows-8-Gerät auf seine Stärken hin untersucht und stellen fest, dass auch Microsoft Probleme mit einem Full-HD-Display hat.

2. Briefkastenfirmen: Apple ist "einer der größten Steuervermeider" der USA
    Briefkastenfirmen
    Apple ist "einer der größten Steuervermeider" der USA

Heute wird Apple-Chef Cook vor dem US-Senat zu dem Netzwerk aus Briefkastenfirmen befragt, mit dem der Konzern Auslandsgewinne verstecken soll.

3. Yahoo Japan: Daten von 22 Millionen Nutzern kompromittiert
    Yahoo Japan
    Daten von 22 Millionen Nutzern kompromittiert

Datendiebstahl bei Yahoo in Japan: Daten von rund 22 Millionen sind mutmaßlich entwendet worden.

1. 12:05

2. 12:01

3. 11:51

4. 11:02

5. 10:31

6. 10:25

7. 10:19

8. 10:14