schon über 3 jahre.
Aber Hauptsache Apple, schon klar.
Still waiting to the next big thing.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.09.12 16:49 durch volkerswelt.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Apple hält das Display bewusst und aus gutem Grund so schmal.
Fotobar schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Apple hält das Display bewusst und aus gutem Grund so schmal.
Flach, versteh ich ja noch. Bei kleinen Händen, gerade bei Frauen, reicht der Daumen nicht bis an den äußeren Rand. Aber schmal? Um so länglicher es ist um so schwerer sind die Flächen oben links und unten rechts zu erreichen (für Rechtshänder)
Sicherlich wird es schwerer, aber wenn es breiter wäre, käme ich mit dem Daumen garnicht mehr auf die linke Seite. SMS schreiben mit einer Hand wäre dann vorbei...
Ich kann dir gerne ein Video reinstellen, wie ich mit meinem Galaxy Nexus wunderbar mit einer Hand eine SMS schreibe und das ganze Handy bediene...
Guardian schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich kann dir gerne ein Video reinstellen, wie ich mit meinem Galaxy Nexus
> wunderbar mit einer Hand eine SMS schreibe und das ganze Handy bediene...
Oder auch mit dem S3 und ich bin wahrlich kein Riese.
Meine Erziehung mag nicht vollständig sein. Dennoch betrachte ich sie als abgeschlossen.
----------------------------------------
Trollfeeder schrieb:
> Guardian schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Ich kann dir gerne ein Video reinstellen, wie ich mit meinem Galaxy
> Nexus
> > wunderbar mit einer Hand eine SMS schreibe und das ganze Handy
> bediene...
>
> Oder auch mit dem S3 und ich bin wahrlich kein Riese.
Dann hat Apple also kein größeres Display eingebaut weil sie es......sagen wir...nicht können?
Trollfeeder schrieb:
> Guardian schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Ich kann dir gerne ein Video reinstellen, wie ich mit meinem Galaxy
> Nexus
> > wunderbar mit einer Hand eine SMS schreibe und das ganze Handy
> bediene...
>
> Oder auch mit dem S3 und ich bin wahrlich kein Riese.
Ich hab recht große hände, aber wie du das S3 komplett mit einer hand bedienst, möchte ich sehen.
Guardian schrieb:
> Ich kann dir gerne ein Video reinstellen, wie ich mit meinem Galaxy Nexus
> wunderbar mit einer Hand eine SMS schreibe und das ganze Handy bediene...
Deal!
---Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind.
Fotobar schrieb:
> Apple hält das Display bewusst und aus gutem Grund so schmal.
Ja, aus Angst zu viel zu verändern. Aber egal was Apple macht - die Fans werden es immer toll finden und Argumente dafür finden ;)
Wo immer Apple und Samsung sich treffen, sind die Hater nicht weit.
Mal rein von den Spezifikationen finde ich beide Handys interessant, aber Samsung kommt für mich aufgrund der Größe nicht in die Tasche. Ich mein das Galaxy mag ein gutes Handy sein, aber 4.8 Zoll sind mir deutlich zu viel. Ich bin keine Frau, das Handy muss in meine Hosentasche passen und ich muss mich damit auch noch bewegen können! Von der Bedienbarkeit mit einer Hand mal komplett abgesehen.
Darüber hinaus rechtfertigt sich die Displaygröße für mich auch kein Stück. Ich kann zocken, lesen, Fotos machen und sogar mit VNC auf meinen Server zuhause gehen und dort das machen, was ich machen will - und das mit meinem 3.5 Zoll Display!
Ich vermute mal die Samsung Jünger die gegen Apple haten ala "Wer ein iPhone haben will, will nur cool sein" gehen nach dem gleichen Prinzip vor wie es damals in der Schule schon war: Je größer, desto besser ;) Schwanzvergleich auf Smartphone Niveau
pythoneer schrieb:
> > Apple hält das Display bewusst und aus gutem Grund so schmal.
>
> Flach, versteh ich ja noch. Bei kleinen Händen, gerade bei Frauen, reicht
> der Daumen nicht bis an den äußeren Rand. Aber schmal? Um so länglicher es
> ist um so schwerer sind die Flächen oben links und unten rechts zu
> erreichen (für Rechtshänder)
Es geht darum, dass das Display so schmal (!) bleibt, dass der Daumen bei Einhandhaltung in der Horizontalen noch bis zur anderen Bildschirmseite kommt, damit man die Tastatur damit noch vollständig bedienen kann. Die Höhe des Bildschirms ist eher zweitrangig.
Kommentare: 226 | letzter Beitrag 06:46 Uhr
Kommentare: 140 | letzter Beitrag 07:01 Uhr
Kommentare: 125 | letzter Beitrag 00:40 Uhr
Kommentare: 116 | letzter Beitrag 04:24 Uhr
Kommentare: 109 | letzter Beitrag 05:56 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Die NSA hat laut einem US-Abgeordneten bestätigt, dass der Geheimdienst Telefonate ohne Gerichtsbeschluss abhört - auch von US-Bürgern. Welche das sind, entscheidet jeweils ein NSA-Analyst. Derweil streiten Google und Twitter mit Microsoft um die Veröffentlichung der Fisa-Anfragen.

E3 2013 Morbider Humor im Stil von Inglourious Basterds und knallige Action auf Basis der id-Tech-5-Engine: In Wolfenstein - The New Order gerät der Spieler in den 1960er Jahren unter Nazis.

Facebook hat sein erstes Rechenzentrum außerhalb der USA in Betrieb genommen. Das Luleå Data Center befindet sich in Schweden. Zum Start gewährt das Unternehmen Einblicke in das Gebäude.

ISC Intel erweitert das Angebot seiner Xeon-Phi-Rechenkarten. Die ursprünglich als Larrabee-Grafikkarten entwickelten Chips gibt es zudem in einer platzsparenden Bauform, und bald soll es auch erste Xeon-Phi-Chips in 14-nm-Bauweise und als eigenständigen Prozessor geben.

Dick Cheney, US-Vizepräsident zu Zeiten von George W. Bush, will in dem Ex-NSA-Mitarbeiter Edward Snowden einen chinesischen Spion erkannt haben und nennt ihn einen "Verräter". Seine Flucht nach China sei dafür der Beleg.

Das unter Windows beliebte Tool CPU-Z ist nun auch für Android erhältlich. Es zeigt unter anderem für den Kern des Prozessors den aktuellen Takt an, kann aber auch die Sensoren wie das Gyroskop auslesen.