Apple gehört verboten. So langsam haben alle den gleichen Anschluss. Nur Apple muss wieder aus der Reihe fallen und noch einen ganz neuen auf den Markt werfen.
Dank LTE wird ja Samsung versuchen das 5er zu verbieten.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Es gibt einen Adapter Dock Anschluss zu Lightning.
mav1 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Es gibt einen Adapter Dock Anschluss zu Lightning.
Man darf gespannt sein, wie und ob die 5wer auf den Dockings passen :D Ich stell mir das vor allem bei den Runden-Stations echt lustig vor!! :D Ohhh maaan..
Wird auch sicher 50 Euro kosten das gute Stück :)
mav1 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wird auch sicher 50 Euro kosten das gute Stück :)
Leider nein...
Schnanal Umpf schrieb:
> mav1 schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Wird auch sicher 50 Euro kosten das gute Stück :)
>
> Leider nein...
70?
also das ist auch ein punkt bei apple, der mich stört: eigene steckernormen!
mini-vga, mini-dvi, mini-dp, dazu preise wie ein freudenhaus für normalo-kabel.
"we have computers, which can beat your computers"
mav1 schrieb:
> Wird auch sicher 50 Euro kosten das gute Stück :)
Nein 29 Euro
Sag mal, wo warst du die letzten Jahre?
mini-vga und mini-dvi interessieren niemanden mehr
mini-dp ist keine Apple Steckernorm, sondern ein VESA-Standard
Adapterkabel gibt es günstig von tausenden von Herstellern
Was war nochmals dein Problem?
HegerService schrieb:
> Apple gehört verboten. So langsam haben alle den gleichen Anschluss. Nur
> Apple muss wieder aus der Reihe fallen und noch einen ganz neuen auf den
> Markt werfen.
> Dank LTE wird ja Samsung versuchen das 5er zu verbieten.
Samsung wollte auch das iPhone 4s wegen UMTS verbieten.. Hat ja gut funktioniert..
Der Supporter schrieb:
> Sag mal, wo warst du die letzten Jahre?
>
> mini-vga und mini-dvi interessieren niemanden mehr
doch belegen diese, dass apple schon immer gerne eigene stecker entwickelt und die entsprechenden kabel teuer verkauft haben.
"we have computers, which can beat your computers"
Exklusivität...es geht nur um Exklusivität...
Und um das teure verkaufen von Steckern und Kabeln :) Womit sie ja anscheinend Erfolg haben, wenn Leute Adapter für 29¤ kaufen...
Also all die anderen Hersteller, die Stecker-normen (was ja auch keine handy-stecker normen sind, es nutzen im moment nur die meißten zufällig gerade micro-usb .. aber auch nur wenn man nicht eines der letzten generationen mit mini usb hat) benutzen tun das aber auch NUR weil sie keine andere Wahl haben.
Glaubst du wirklich wenn Samsung jetzt mit einem eigenen propreitären stecker ankommen würde, dass die leute das toll finden würden?
Aber wenn sie könnten würden sie es auch tun, sowas nennt man kunden-bindung .. das möchte gern JEDER Hersteller
Den Anschluß muss man Apple eigentlich zum Guten halten, denn der Dock ermöglicht neben dem laden und dem Datenzugriff auch das Steuern des Geräts und bietet auch gleich einen Audioausgang. Ich wünschte für Android gäbe es auch eine Dockingnorm.
Vollstrecker schrieb:
> Den Anschluß muss man Apple eigentlich zum Guten halten, denn der Dock
> ermöglicht neben dem laden und dem Datenzugriff auch das Steuern des Geräts
> und bietet auch gleich einen Audioausgang. Ich wünschte für Android gäbe es
> auch eine Dockingnorm.
Gibts doch.
Mein Nexus hat Docking station kontakte und GLEICHZEITIG noch einen Micro USB anschluss mit MHL....
Toll, was alles geht, nicht wahr?! xD
>Also all die anderen Hersteller, die Stecker-normen
>(was ja auch keine handy-stecker normen sind, es
>nutzen im moment nur die meißten zufällig gerade micro-usb ..
war da nicht mal was vor ein paar jahren dass sich alle großen smartphonehersteller auf den micro-usb geeinigt haben und das der grund dafür ist, dass es größtenteils nur noch diesen gibt? ich meine mich da ganz grob dran erinnern zu können.
Ja so ist das. Und aus diesem Grund gibt es den Lightning zu USB Adapter.
entekmedia schrieb:
> Ja so ist das. Und aus diesem Grund gibt es den Lightning zu USB Adapter.
Also Original apple dock auuf lightning auf micro usb adapter. xD
Also 3 adapter hintereinander <3
Mein ASUS Transformer hat auch einen eigenen Dock. Es geht mir um Standardisierung, das ALLE Androiden, an der gleichen Stelle, den gleichen Dock haben. Das ermöglicht Drittanbieter wesentlich bessere Erweiterungen zu machen.
Vollstrecker schrieb:
> Mein ASUS Transformer hat auch einen eigenen Dock. Es geht mir um
> Standardisierung, das ALLE Androiden, an der gleichen Stelle, den gleichen
> Dock haben. Das ermöglicht Drittanbieter wesentlich bessere Erweiterungen
> zu machen.
Gut, das wäre wirklich wünschenswert.
Leider ist das nicht realisierbar.
Am besten wären immernoch standardisierte Bluetooth oder WLAN "Docks".
Denn WLAN und BT hat so gut wie jedes Smarty.
Vorallem ist das auch immer verfügbar und man muss keinen mechanischen Kontakt herstellen.
Kommentare: 348 | letzter Beitrag 15:21 Uhr
Kommentare: 237 | letzter Beitrag 15:18 Uhr
Kommentare: 178 | letzter Beitrag 15:37 Uhr
Kommentare: 157 | letzter Beitrag 14:39 Uhr
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 08:00 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Tagsüber sammelt der Spieler Vorräte und Waffen, nachts kämpft er gegen Zombies: Das ist das Grundkonzept von Dying Light, das Techland unter anderem für Playstation 4 und Xbox One produziert.

Linuxtag 2013 Im Vergleich zu anderen europäischen Ländern tun sich die deutschen Behörden in Deutschland mit Open-Source-Software noch schwer. Eine Podiumsdiskussion auf dem Open-IT Summit 2013 offenbart das Problem: geschlossene Dokumentenstandards.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Nach dem Kauf von Tumblr bietet Yahoo jetzt auch für die Video-on-Demand-Plattform Hulu. Das Unternehmen ist rund 2 Milliarden US-Dollar wert.

Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.

Wer ein gebrauchtes Spiel für die Xbox One verkaufen will, muss damit zum Händler marschieren: Dies berichtet zumindest ein britisches Fachmagazin. Unterdessen verkauft sich die neue Konsole schon sehr gut - und Microsoft verkündet hohe Ziele für seine "alte" Xbox 360.