Da kommt Nostalgie pur auf - für nur 99 Cent :-))))
ja ein netter Song, aber warum sollte man für Musik aus dem Internet Geld bezahlen wollen?
Ist ja nicht grad so, als dass jedes mal, wenn die im Radio nen Song spielen, ich dafür blechen muss oder (nein ich zahl natürlich auch keine GEZ, ich bin schliesslich nicht dumm)?
Oder für Umme, bei Youtube...
wie du nichtmal den bandnamen richtig schreiben kannst --.--
MEGADETH!!!!!!!!!!!!!! NICHT MEGADEATH
Ne, du bist scheiße dämlich! :D
Dr.Dude schrieb:
-------------------------------------------------------
> ja ein netter Song, aber warum sollte man für
> Musik aus dem Internet Geld bezahlen wollen?
Weil nicht jeder ein Dieb ist und das Eigentum anderer gern als Allgemeingut betrachtet - solange man sich selbst durch fadenscheinige "Argumente" schön daran bereichern kann ...!
> Ist ja nicht grad so, als dass jedes mal, wenn die
> im Radio nen Song spielen, ich dafür blechen muss
> oder (nein ich zahl natürlich auch keine GEZ, ich
> bin schliesslich nicht dumm)?
Doch. Du bist saudumm. Denn wo kein Wertschöpfungsprozess stattfindet, da fließen auch keine Löhne. Da geschieht auch nichts für die Allgemeinheit. Geh einfach mal nach Osteuropa oder schau Dir an, wie hässlich es lange Zeit im Osten aussah. Da schob man auch gern alles auf "die anderen" und "die Regierenden", nur um nicht selbst Hand anlegen zu müssen.
Und ich zahle für meinen Song exakt einmal! 99 Cent! Ne Packung Zigaretten kostet ein vielfaches. Aber die klaust Du wahrscheinlich auch ...
Sowas von schnurz! Der Song ist gut. Basta! Und Haarespalter mag niemand .. ;-)
MESH schrieb:
-------------------------------------------------------
> wie du nichtmal den bandnamen richtig schreiben
> kannst --.--
"wie"?
Du kannst ja nicht einmal einen vernünftigen Satz geradeaus schreiben. Da wäre ich mit diffamierenden Aussagen an deiner Stelle aber etwas vorsichtiger, mein kleiner Freund und Kupferstecher.
Gott sei Dank sagt es mal einer...
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 154 | letzter Beitrag 17:39 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmt haben. Das FBI halte das Material von der Justiz in Neuseeland zurück, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren, sagt er.

Toshiba hat das Excite 10 unter der Bezeichnung AT300 für Europa angekündigt. Das Tablet hat einen 10-Zoll-Touchscreen, den Quad-Core-Prozessor Tegra 3 von Nvidia und wird mit Android 4 alias Ice Cream Sandwich ausgeliefert.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.