Ob wohl Bestandskunden des Internet-Pack-M Tarifs in den durchaus attraktiven BlueM wechseln können? 15€ statt 10€ und dafür das fünfache an Volumen ist auf jeden Fall interessant. Auch für iPhone Besitzer. Oder ist der Tarif explizit an iPads gekoppelt?
http://www.o2online.de/nw/meta/aktionen/ipad/ipad-mit-o2blue.html?et_cid=9&et_lid=325737&et_sub=1col_ipad_white
Einfach mal auf den Link gehen. Da steht zwar nicht viel, aber der Tarif Blue von o2 wird als iPad Tarif gehandhabt! Denke also nicht, dass dieser für Smartphones und etc. nutzbar sein wird!
An einer o2o- Variante mit mit Internet Paket m-L wird schon gearbeitet. Dieses 1 GB Modell soll Zeitnah zum Ipad verfügbar sein. Damit wird sich Blue nicht von den Vertragsvarianten unterscheiden. Blue wird einfach nur über Apple bzw. Online vertrieben. Die Standard Varianten über den Shop.
unterschied. Mit o2o kann noch telefoniert werden. MicroSim Karten können selbst erstellt werden oder direkt im Shop aktiviert werden.
Woher hast du diese Information 'Unbekannt'?
Sprich - Die O2-Datentarif Optionen für iPad-Blue und Internet Paket sind in Kürze gleich. Im Endeffekt ist der Unterschied nur Mini-SIM vs. Micro-SIM
Frag mich echt, ob es bei einem Tablett-Gerät wirklich auf die paar eingesparten Millimeter ankam, oder ob Apple da nur eine Tarif-Diskriminierung fördern wollte...
Ich glaube die Micro-SIm ist schon länger von den Herstellern gewollt. Sieh dir mal an wie groß ne microSD ist und ne normale Mini-SIM im vergleich.
Ich denke von den "normalen" Herstellern hat sich einfach keiner getraut das als erster ein zu führen.
> Frag mich echt, ob es bei einem Tablett-Gerät wirklich auf die paar eingesparten Millimeter ankam, oder ob Apple da nur eine Tarif-Diskriminierung fördern wollte...
Glaube ich nicht. Hätten sie eine "Tarif-Diskriminierung" gewollt hätten sie wieder exklusive Providerverträge abgeschlossen. Haben sie aber nicht. Ausserdem kann man sich ja jede normale Mini-SIM zu einer Micro-SIM zurechtschneiden.
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 154 | letzter Beitrag 17:39 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.