1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › AR-Brille Vuzix M100: Ich sehe was, was…

1 stunde laufzeit

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. 1 stunde laufzeit

    Autor babbo2108 14.11.12 - 17:35

    Herzlichen glückwunsch! Mit diesem produkt haben sie sich an der aktion "sinnlose technik für teuer geld" beteiligt. Dieser ist übrigens cooperationspartner von " rettet den weltraumschrott".
    Also ganz ehrlich, was will ich mit ner brille die nur 1 stunde laufzeit hat? Weniger unnötige funktionen, dafür mehr akkulaufzeit! Sollte auch für smartphones gelten... danke für ihre aufmerksamkeit!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: 1 stunde laufzeit

    Autor caso 14.11.12 - 21:05

    Ich will endlich die Google-Brille. Hoffentlich wird die nicht so teuer wie die hier vorgestellte.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: 1 stunde laufzeit

    Autor divStar 15.11.12 - 01:52

    Vor allem .. warum Kameria + Projektion auf diese Fläche, wenn es bereits (zwar nicht serienreif, aber dennoch) mehr oder minder transparente Bildschirme existieren, die sich für den Fall 100%ig anbieten würden. Vielleicht wäre sogar eine Direktprojektion des "Zusatzinhaltes" (also des AR-Inhaltes) ins Auge besser - dann wäre sie nicht ganz so schwer und man müsste keine Brille tragen. Aber ich denke, dass das alles noch kommen wird. Und 1000 Euro würde ich hierfür garantiert nicht ausgeben^^.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: 1 stunde laufzeit

    Autor redmord 15.11.12 - 07:20

    http://www.youtube.com/watch?v=EaHUpWuqNHY

    :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: 1 stunde laufzeit

    Autor redmord 15.11.12 - 07:45

    http://www.youtube.com/watch?v=c6dLLt6pQWg

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: 1 stunde laufzeit

    Autor X4U 15.11.12 - 09:56

    ...mit GPS dann noch 30 min.
    Mir scheint, das Google-Ding ist irgendwie durchdachter. Und sieht besser aus.

    my2ct

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: 1 stunde laufzeit

    Autor Himmerlarschundzwirn 15.11.12 - 11:28

    Das sind doch bisher alles noch mehr oder weniger Fallstudien. Am Akku kann man nachher immer noch basteln. Notfalls halt n Stirnband mit Akkupacks, hab Phantasie! :-P

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: 1 stunde laufzeit

    Autor Bouncy 15.11.12 - 11:37

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das sind doch bisher alles noch mehr oder weniger Fallstudien. Am Akku kann
    > man nachher immer noch basteln. Notfalls halt n Stirnband mit Akkupacks,
    > hab Phantasie! :-P
    Oder doch deine Windradmütze :p

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: 1 stunde laufzeit

    Autor Himmerlarschundzwirn 15.11.12 - 11:59

    Ich sehe, das Marketing funktioniert... :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: 1 stunde laufzeit

    Autor babbo2108 15.11.12 - 13:07

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das sind doch bisher alles noch mehr oder weniger Fallstudien. Am Akku kann
    > man nachher immer noch basteln. Notfalls halt n Stirnband mit Akkupacks,
    > hab Phantasie! :-P


    Wieso nicht eine akku-windel? Die sieht man von außen nicht, macht in der butze dicke eier (akkupacks) und man kann darin seine notdurft verrichten!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: 1 stunde laufzeit

    Autor Hotohori 15.11.12 - 13:23

    Ist wieder typisch, interessantes mobiles Gerät und am Ende kommt dann die Akkulaufzeit -> Genickbruch.

    Ich frage mich wieso auf den Akku immer so wenig geschaut wird, immer wieder fallen mobile Geräte durch eine lächerliche Akku Laufzeit negativ auf.

    Man könnte manchmal den Eindruck gewinnen erst wird das komplette Gerät entwickelt und zum Schluss sucht man den passenden Akku und stellt fest: der ist ja viel zu groß/schwer, dann stecken wir halt einen schwachen Akku rein.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: 1 stunde laufzeit

    Autor Himmerlarschundzwirn 15.11.12 - 15:14

    Ja, ich möchte unbedingt warme Akkus an meinen Eiern haben, das ist sicher total gesund :-)

    (PS: Das mit dem Stirnband war ein Witz :-P)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: 1 stunde laufzeit

    Autor babbo2108 22.11.12 - 08:35

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ja, ich möchte unbedingt warme Akkus an meinen Eiern haben, das ist sicher
    > total gesund :-)
    >
    > (PS: Das mit dem Stirnband war ein Witz :-P)


    Jetzt echt? Hätte fast ein patent darauf angemeldet^^

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Raspberry B+ im Test: Sparsamer Nachfolger für mehr Bastelspaß
Raspberry B+ im Test
Sparsamer Nachfolger für mehr Bastelspaß
  1. Erweiterungsplatinen Der Raspberry Pi bekommt Hüte
  2. Odroid W Raspberry Pi-Klon für Fortgeschrittene
  3. Eric Anholt Langsamer Fortschritt bei Raspberry-Pi-Grafiktreiber

Computerspiele: Schlechtes Wetter macht gute Games
Computerspiele
Schlechtes Wetter macht gute Games
  1. Elgato Spiele von Xbox One und PS4 aufnehmen und streamen
  2. Let's Player "Es gibt Spiele, für die man bezahlt wird"
  3. Transocean Handelssimulation mit Ozeanriesen

Die Paten des Internets: Oliver Samwer - die "Execution-Sau"
Die Paten des Internets
Oliver Samwer - die "Execution-Sau"
  1. Samwer United Internet kauft großen Anteil von Rocket Internet
  2. Oliver Samwer "Sehr viele Unternehmen haben wir zu früh verkauft"
  3. Verivox Tarifvergleichsplattform Toptarif von Konkurrenten gekauft

  1. Leistungsschutzrecht: Kartellamt weist Beschwerde gegen Google zurück
    Leistungsschutzrecht
    Kartellamt weist Beschwerde gegen Google zurück

    Niederlage für die Verlage im Kampf gegen Google: Das Bundeskartellamt sieht keine Anhaltspunkte, dass der Suchmaschinenkonzern seine Marktmacht missbraucht. Beide Kontrahenten könnten aber in Zukunft Ärger mit der Behörde bekommen.

  2. Projekt DeLorean: Microsofts Game-Streaming rechnet 250 ms Latenz weg
    Projekt DeLorean
    Microsofts Game-Streaming rechnet 250 ms Latenz weg

    Ein Forschungsprojekt von Microsoft will Techniken von Onlinespielen mit Servern und Clients auch auf das Streaming von Titeln übertragen. Dazu werden spekulativ Ereignisse vorausberechnet, was langsame Verbindungen und andere Latenzen ausgleichen soll.

  3. Digitale Agenda: Bitkom fordert komplette Nutzung des 700-Megahertz-Bandes
    Digitale Agenda
    Bitkom fordert komplette Nutzung des 700-Megahertz-Bandes

    Die Bundesregierung setzt beim Breitbandausbau stark auf die Mobilfunktechnik. Freiwerdende Frequenzen müssten daher komplett an die Mobilfunkbetreiber gehen, verlangte Bitkom.


  1. 23:16

  2. 16:02

  3. 15:45

  4. 14:50

  5. 14:00

  6. 13:57

  7. 13:43

  8. 13:12