1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Archos Platinum 48: Android-Smartphone…

512 MB ROM???

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. 512 MB ROM???

    Autor Gontah 15.02.13 - 14:45

    Ist denn Flash-Speicher wirklich so teuer, dass die Hersteler immer noch Modelle mit "sagenhaften" 512 Mb ROM auf den Markt bringen? Was bleibt da nach Abzug vom durch das Betriebssystem belegten Speicher übrig?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: 512 MB ROM???

    Autor marvster 15.02.13 - 15:13

    Gontah schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ist denn Flash-Speicher wirklich so teuer, dass die Hersteler immer noch
    > Modelle mit "sagenhaften" 512 Mb ROM auf den Markt bringen? Was bleibt da
    > nach Abzug vom durch das Betriebssystem belegten Speicher übrig?


    Schau mal auf den Preis. Für 90¤ kriegt man halt etwas dem entsprechendes...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. 512 MB ROM ist doch total viel!

    Autor Versuchsperson 15.02.13 - 16:44

    Mehr als etwas Boot-Code muss doch da nicht drin sein. Das eigentliche System wird ja in veränderbarem Speicher gehalten. Sonst wären Systemupdates ja auch gar nicht möglich.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: 512 MB ROM???

    Autor M.P. 15.02.13 - 18:35

    Nunja,
    512 MByte Flash-ROM sind schon arg wenig, gerade weil man vieles nicht auf die SD-Karte verschieben kann..

    Andere haben in der 99 EUR-Klasse mehr Flash-Speicher zu bieten:

    http://www.cyberport.de/?DEEP=A412-00R&APID=117&gclid=CJvWu8_suLUCFQpZ3godxT0ADQ

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Quantencomputer: Die Fast-alles-Rechner
Quantencomputer
Die Fast-alles-Rechner
  1. Quantencomputer Der Wundercomputer, der wohl keiner ist
  2. Das A-Z der NSA-Affäre Fantastigabyte, Kühlschrank und Trennschleifer
  3. Quantencomputer Schlüssel knacken mit Quanten-Diamanten

Nokia Lumia 930 im Test: Das Beste zum Schluss
Nokia Lumia 930 im Test
Das Beste zum Schluss
  1. Lumia 930 Nokias Windows-Phone-Referenz ab kommender Woche erhältlich
  2. Nokia Lumia 930 Windows-Phone-Referenzklasse kommt im Juli
  3. Smartphone Das schnellere 64-Bit-Déjà-vu

Defense Grid 2 angespielt: Kerne, Türme, Aliens
Defense Grid 2 angespielt
Kerne, Türme, Aliens
  1. Shooter-Projekt Areal Putin-Brief und abruptes Ende der Kickstarter-Kampagne
  2. Cabin Magnetisches Ladekabel fürs iPhone
  3. Test Shovel Knight Hochklassige Schaufelschlacht in 58 Farben

  1. Quartalsbericht: Amazon erwirtschaftet Verlust von 126 Millionen US-Dollar
    Quartalsbericht
    Amazon erwirtschaftet Verlust von 126 Millionen US-Dollar

    Amazon kann eine kräftige Umsatzsteigerung um 23 Prozent auf mehr als 19 Milliarden US-Dollar ausweisen. Der Verlust erreicht jedoch ein neues Rekordniveau.

  2. Apple verkraftet Ansturm nicht: OS X Yosemite - die öffentliche Beta ist da
    Apple verkraftet Ansturm nicht
    OS X Yosemite - die öffentliche Beta ist da

    Wenn sich hunderttausende Nutzer mit einem Mal auf eine Website stürzen, kommt es unweigerlich zu Ausfällen. Das ist nun zum Start des öffentlichen Betaprogramms von Apples OS X 10.10 Yosemite passiert, das normalen Anwendern die Möglichkeit bieten soll, das neue Betriebssystem auszuprobieren.

  3. Erfundene Waren: Ebay-Betrüger muss für 7 Jahre in Haft
    Erfundene Waren
    Ebay-Betrüger muss für 7 Jahre in Haft

    Ein Betrüger hat rund 300.000 Euro mit erfundenen Waren erbeutet, die er über Verkaufs- und Finanzagenten als 400-Euro-Jobber bei Ebay verkaufen ließ. Jetzt wurde der 29-Jährige in Marburg verurteilt.


  1. 22:31

  2. 21:17

  3. 18:59

  4. 18:47

  5. 18:21

  6. 16:59

  7. 16:20

  8. 15:53