Ich glaube von Huawei werden wir in Zukunft noch viel zu sehen bekommen. Apple und Samsung können sich schon mal warm anziehen!
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Sehe ich genau so. Noch vor einem Jahr dachte ich: Huawei, Billigmarke, kann doch nichts sein.
Doch nach vielen Testberichten, des ersten Quadcore-Smartphones, und Designsmartphones bin ich der Meinung das die ganz schön scharf auf die Marktführer zielen.
Ich bin gespannt was die nächsten Monate kommt!
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.07.12 16:36 durch Stefan9290.
leider ziehen die preise auch mit^^...
aber das ding sieht echt klasse aus...
hab sowas von genug von den ganzen handys die irgendwie das iphone kopieren wollen..
deshalb fand ich auch das lumia 800 so toll
Dumm nur, dass ALLE Huawai-Geräte alle möglichen Daten ohne Möglichkeit dies zu unterbinden, nach Hause schickt. Und damit meine ich nicht den üblichen Kram, sondern quasi alles, was übers Smartphone läuft. Lt. BND ist Huawai die schlimmste Firma in dem Bereich und rät davon ab, Geräte des Uerstellers zu erwerben. Hab mal ne interessante Schulung gehabt, wo Experten vom BND und MAD ausm Nähkästchen plauderten. Die Führung der Firma gehört für mich in den Knast.
hast du irgendwas, was deine aussagen untermauert?
Würde mich auch mal interessieren. Gibt's offizielle Infos von irgeneiner Stelle dazu?
ein global player wie huawei kann sich so etwas nicht erlauben.zumal sehr viele huawei geraete uber provider angeboten werden.die provider wuerden bei so etwas doch auch in den dreck gezogen werden,und das will kein provider auf der welt.ausserdem was meinst du mit huawei waere in der hinsicht die schlimmste firma? gibt es noch andere firmen?
Heutzutage scheint die unbefugte Datensammlung normal zu sein und wird immer öfter von den Hersteller angewendet. Doch mit nahezu jedem Androiden lässt sich das unterbinden, was man von iOS leider nicht sagen kann.
╔═══════════════════════════════════════════╗
Was hat FreeBSD mit einem massiven Sonnensturm gemeinsam?
Das Aus für Hacker !
╚═══════════════════════════════════════════╝
Apple doors open for launch
Selbst wenn es von China unterstütz wird. Na und? Kaufst du auch keine subventionierte Nahrung? Ach ne... dann wärst schon verhungert in der EU.
Ich liebäugel mit dem Honor, will aber auf jeden fall ein 4.1 SPH :)
Kommentare: 538 | letzter Beitrag 18:40 Uhr
Kommentare: 410 | letzter Beitrag 18:40 Uhr
Kommentare: 241 | letzter Beitrag 17:46 Uhr
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 15:01 Uhr
Kommentare: 167 | letzter Beitrag 17:01 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Über 3.000 Telefonzellen stattet Ruckus Wireless als kostenlose WLAN-Hotspots aus. Das maximale tägliche Datenübertragungsvolumen liegt pro Nutzer bei 1 GByte.

Samsung wird einige der Funktionen des Galaxy S4 per Firmware-Update auf das Galaxy S3 bringen. Das enthüllt eine Vorabversion von Android 4.2.2 für das Galaxy S3. Die neuen Möglichkeiten der Galaxy-S4-Kamera sind nicht dabei.

Hobbyentwickler und kleine Studios können mit der Unity-Engine ab sofort kostenlos für Android und iOS produzieren. Etwas später sollen auch die Werkzeuge für Windows 8, Blackberry und weitere mobile Plattformen verfügbar sein.

Internetsperren, die in der Schweiz gegen Kindesmissbrauch eingerichtet wurden, sollen auf Urheberechtsverletzungen ausgeweitet werden.

Linuxtag 2013 Die Telekom hat Lizenzratgeber für den Einsatz von Open-Source-Software erstellt. Oslic sammelt die Bedingungen freier Lizenzen, Oscad fasst das ausführliche Regelwerk kompakt zusammen.

In einem offenen Brief an Innenminister Friedrich wird kritisiert, dass Deutschland sich in der EU dafür einsetzt, das heutige Datenschutzniveau weiter abzusenken.