1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Asus Fonepad Hands on: 7-Zoll-Smartphone…

Windows 8 Portierung

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Windows 8 Portierung

    Autor TabPhones63 25.02.13 - 21:13

    Wäre es nicht einfach, Windows 8 auf das Gerät zu portieren, da es ja schließlich einen X86 Prozessor hat, Windows 8 in einer installierbaren Version vorliegt, das Gerät doch sowieso alle Hardwareanforderungen erfüllt und da man ja auch schon zBsp Ubuntu portiert hat. Wäre auf jeden Fall interessant, denn es kostet schließlich nur 219 Euro und zu diesem Preis sucht man Windows 8 Tablets vergeblich ..

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Windows 8 Portierung

    Autor sasquash 25.02.13 - 22:38

    Ich würde behaupten, dass es mit einem MS-OS auch direkt wieder teurer werden würde ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Windows 8 Portierung

    Autor nmSteven 26.02.13 - 09:46

    Logisch Microsoft verlangt ja Lizenzkosten die deutlich höher sind als die die Google für die GApps verlangt. Dafür gibt es aber updates bis zum abwinken bei MS und ein system was von den theoretischen Möglichkeiten her nicht vergleichbar mit Android ist. Wie sinnvoll das auf einem 7Zoll Gerät ist bleibt eine andere Frage

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Überschall-U-Boot: Von Schanghai nach San Francisco in 100 Minuten
Überschall-U-Boot
Von Schanghai nach San Francisco in 100 Minuten

Qnap QGenie im Test: Netzwerkspeicher fehlt's an Speicher
Qnap QGenie im Test
Netzwerkspeicher fehlt's an Speicher
  1. Qnap QGenie NAS-System für die Hosentasche
  2. HS-251 Qnap beschleunigt lüfterloses NAS-System
  3. QNAP TS-EC1080 Pro Erweiterbares NAS-System im Tower mit mSATA-Plätzen

Kinkobox angeschaut: E-Mail-Verschlüsselung leicht gemacht
Kinkobox angeschaut
E-Mail-Verschlüsselung leicht gemacht
  1. IT-Sicherheitsgesetz Telekomfirmen müssen Nutzer über Cyberangriffe informieren
  2. IT-Sicherheitsgesetz Unternehmen dürfen ungefährliche Angriffe anonym melden
  3. Cryptophone Telekom mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung für Smartphones

  1. Xbox One: Firmware mit Mediaplayer und besseren Partys
    Xbox One
    Firmware mit Mediaplayer und besseren Partys

    Microsoft hat schon jetzt das September-Update für die Xbox One veröffentlicht. Die neue Firmware enthält unter anderem einen neuen Mediaplayer, neue Funktionen für virtuelle Partys und ein Werkzeug zum Zählen der im Netzwerk übertragenen Datenmengen.

  2. Windows Store: Nutzer kritisieren Microsofts Vorgehen gegen Fake-Apps
    Windows Store
    Nutzer kritisieren Microsofts Vorgehen gegen Fake-Apps

    Microsoft hat innerhalb von rund drei Monaten 1.500 sogenannte Fake-Apps aus dem Windows Store entfernt. Das klingt erst einmal viel, aber weiterhin enthält der Store viele fragwürdige App-Titel. Nutzer kritisieren das halbherzige Vorgehen von Microsoft.

  3. Google X: Google bereitet einen eigenen Drohnen-Lieferdienst vor
    Google X
    Google bereitet einen eigenen Drohnen-Lieferdienst vor

    Googles Project Wing soll mit Drohnen Paketzustellungen in wenigen Minuten ermöglichen. Das Transportsystem mit Autos sei an seine Grenze gekommen, so Astro Teller von Google X zur Berliner Zeitung.


  1. 10:01

  2. 09:45

  3. 08:35

  4. 08:01

  5. 07:52

  6. 07:33

  7. 07:20

  8. 07:09