1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Asus Padfone 3: Neues Smartphone-Tablet…

Hab ich kein Tastatur-Dock, ...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Hab ich kein Tastatur-Dock, ...

    Autor: chrulri 29.11.12 - 14:24

    ... dann hab ich kein Padfone 2.

    So einfach ist das, liebe ASUS.

    Ich hätte gerne Prime und Nexus mitte 13Q1 mit dem Padfone 2 ersetzt, aber ohne Tastatur ist das ein Witz und kein Ersatz. Sehr schade :-(

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Hab ich kein Tastatur-Dock, ...

    Autor: NukeOperator 29.11.12 - 14:54

    chrulri schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ... dann hab ich kein Padfone 2.
    > So einfach ist das, liebe ASUS.

    dito!
    würde mir wirklich gerne ein Padfone zulegen, aber ohne Tastatur ist das teil für mich z.B. für Protokollaufgaben unbenutzbar.
    Und nur als Pad/Phone Kombi ist es zwar ein nettes Gadget, aber kein Anschaffungsgrund.

    ps: sabbern würde ich natürlich wenn das Dock Infinity Specs hätte ^^

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Hab ich kein Tastatur-Dock, ...

    Autor: Wary 29.11.12 - 15:05

    Das selbe bei mir!
    Aber noch leb ich gut Motorola Atrix + Lapdock. Das Konzept hat Google ja gekillt!
    Da hätte ich auf Asus gesetzt, aber ohne Tastatur: Nein Danke!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Hab ich kein Tastatur-Dock, ...

    Autor: Knarz 29.11.12 - 15:30

    Also ich habs ja quasi "vorbestellt".
    Ich freu mich drauf, weil ich erstens das Design aber zweitens auch das Konzept (selbst ohne Tastatur) genial finde.
    Wenns irgendwann vielleicht doch noch ein Tastatur Dock gibt, wird das mit 100%iger Sicherheit nachbestellt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Hab ich kein Tastatur-Dock, ...

    Autor: eddie8 29.11.12 - 16:24

    Dito!
    Ich wollte schon das erste, hab mich dann ob der mageren Specs und der Kinderkrankheiten (Schwerpunkt) und der Ankündigung vom Padphone 2 entschieden zu warten, jetzt ohne Tatstatur? Ohne mich! Schade!
    Dann lieber Note mit Stift.

    Eddie

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Hab ich kein Tastatur-Dock, ...

    Autor: Taurec42 29.11.12 - 18:19

    Warum Tastatur Dock?

    Es lebe die Bluetooth Tastatur. Die kann ich wenigstens von Gerät zu Gerät mitnehmen und muss mir keine neue Kaufen wenn ich nen neues Device hab.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Hab ich kein Tastatur-Dock, ...

    Autor: chrulri 30.11.12 - 11:22

    Weil es, im Gegensatz zur BT Tastatur, einen weiteren Akku hat, zusätzliches I/O anbietet (USB-Host Full-size Port) und man das Tablet reinstecken und zuklappen kann wie ein Laptop.

    Ich bin mit dem TF201 sehr zufrieden, würde halt einfach gerne nur ein-zwei Geräte "unterhalten" müssen und wäre daher einem Padfone, welches mein TF201 und ein Smartphone vereint, nicht abgeneigt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Panasonic Lumix DMC-LX100 im Test: Kamera zum Begeistern und zum Verzweifeln
Panasonic Lumix DMC-LX100 im Test
Kamera zum Begeistern und zum Verzweifeln
  1. Systemkamera Sony Alpha 7 II mit 5-Achsen-Bildstabilisierung
  2. Canon PowerShot G7 X im Test Canons Konkurrenz zu Sonys 1-Zoll-Kamera
  3. Interne Dokumente Neuer Sony-Sensor könnte Kameras kraftvoller machen

Star Wars X-Wing (DOS): Flugsimulation mit R2D2 im Nacken
Star Wars X-Wing (DOS)
Flugsimulation mit R2D2 im Nacken

Crowdfunding für Games: Der Goldrausch auf Kickstarter ist vorbei
Crowdfunding für Games
Der Goldrausch auf Kickstarter ist vorbei
  1. Pono Neil Youngs Highres-Player kommt auch ohne Kickstarter
  2. The Flame in the Flood Reise am prozedural generierten Fluss
  3. Jolt Schnurloses Laden für die Gopro

  1. Überbewertete Superrechner: Quantencomputer hätten kaum was zu tun
    Überbewertete Superrechner
    Quantencomputer hätten kaum was zu tun

    Superrechner, die fast alles können, aber zu nichts zu gebrauchen sein werden? Weltweit arbeiten Forscher an der Entwicklung von Quantencomputern. Schneller als herkömmliche Rechner sollen sie jede Rechenaufgabe erledigen können. Doch das ist ein Missverständnis.

  2. FAA: Privatdrohnen gefährden Flugverkehr
    FAA
    Privatdrohnen gefährden Flugverkehr

    Drohnenpiloten steuern ihre Spielzeuge in den USA mit steigender Tendenz in die Nähe von Flughäfen, berichtet die Flugsicherheitsbehörde. Es scheint nur noch eine Frage der Zeit bis zu einem ernsten Zwischenfall zu sein. Ein Drohnenhersteller reagierte bereits, um das zu verhindern.

  3. Großbritannien: Pink Floyd und Arctic Monkeys sorgen für Vinyl-Boom
    Großbritannien
    Pink Floyd und Arctic Monkeys sorgen für Vinyl-Boom

    Auf den Britischen Inseln verkaufen sich Schallplatten aus Vinyl so gut wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Das liegt aber nicht vorwiegend am neuen Album von Pink Floyd, die Platte einer sehr viel jüngeren Band ist die bisher meistverkaufte des Jahres.


  1. 11:59

  2. 11:40

  3. 11:25

  4. 11:13

  5. 11:04

  6. 10:14

  7. 10:02

  8. 09:47