1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Asus Padfone 3: Neues Smartphone-Tablet…

Hab ich kein Tastatur-Dock, ...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Hab ich kein Tastatur-Dock, ...

    Autor: chrulri 29.11.12 - 14:24

    ... dann hab ich kein Padfone 2.

    So einfach ist das, liebe ASUS.

    Ich hätte gerne Prime und Nexus mitte 13Q1 mit dem Padfone 2 ersetzt, aber ohne Tastatur ist das ein Witz und kein Ersatz. Sehr schade :-(

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Hab ich kein Tastatur-Dock, ...

    Autor: NukeOperator 29.11.12 - 14:54

    chrulri schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ... dann hab ich kein Padfone 2.
    > So einfach ist das, liebe ASUS.

    dito!
    würde mir wirklich gerne ein Padfone zulegen, aber ohne Tastatur ist das teil für mich z.B. für Protokollaufgaben unbenutzbar.
    Und nur als Pad/Phone Kombi ist es zwar ein nettes Gadget, aber kein Anschaffungsgrund.

    ps: sabbern würde ich natürlich wenn das Dock Infinity Specs hätte ^^

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Hab ich kein Tastatur-Dock, ...

    Autor: Wary 29.11.12 - 15:05

    Das selbe bei mir!
    Aber noch leb ich gut Motorola Atrix + Lapdock. Das Konzept hat Google ja gekillt!
    Da hätte ich auf Asus gesetzt, aber ohne Tastatur: Nein Danke!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Hab ich kein Tastatur-Dock, ...

    Autor: Knarz 29.11.12 - 15:30

    Also ich habs ja quasi "vorbestellt".
    Ich freu mich drauf, weil ich erstens das Design aber zweitens auch das Konzept (selbst ohne Tastatur) genial finde.
    Wenns irgendwann vielleicht doch noch ein Tastatur Dock gibt, wird das mit 100%iger Sicherheit nachbestellt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Hab ich kein Tastatur-Dock, ...

    Autor: eddie8 29.11.12 - 16:24

    Dito!
    Ich wollte schon das erste, hab mich dann ob der mageren Specs und der Kinderkrankheiten (Schwerpunkt) und der Ankündigung vom Padphone 2 entschieden zu warten, jetzt ohne Tatstatur? Ohne mich! Schade!
    Dann lieber Note mit Stift.

    Eddie

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Hab ich kein Tastatur-Dock, ...

    Autor: Taurec42 29.11.12 - 18:19

    Warum Tastatur Dock?

    Es lebe die Bluetooth Tastatur. Die kann ich wenigstens von Gerät zu Gerät mitnehmen und muss mir keine neue Kaufen wenn ich nen neues Device hab.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Hab ich kein Tastatur-Dock, ...

    Autor: chrulri 30.11.12 - 11:22

    Weil es, im Gegensatz zur BT Tastatur, einen weiteren Akku hat, zusätzliches I/O anbietet (USB-Host Full-size Port) und man das Tablet reinstecken und zuklappen kann wie ein Laptop.

    Ich bin mit dem TF201 sehr zufrieden, würde halt einfach gerne nur ein-zwei Geräte "unterhalten" müssen und wäre daher einem Padfone, welches mein TF201 und ein Smartphone vereint, nicht abgeneigt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Unity: "Inzwischen entstehen viele tolle Spiele ohne Programmierer"
Unity
"Inzwischen entstehen viele tolle Spiele ohne Programmierer"
  1. Unity Technologies 56.289 Engine-Tests in einer Nacht
  2. Engine Unity 5.1 mit neuer Rendering-Pipeline für Virtual Reality
  3. Microsoft Hololens setzt auf die Unity-Engine

Kingdom Come Deliverance: Der Mittelalter-Simulator
Kingdom Come Deliverance
Der Mittelalter-Simulator
  1. Star Citizen Das Paralleluniversum aus der Einkaufsmeile

Anno 2205 angespielt: Brückenbau und Mondbesiedlung
Anno 2205 angespielt
Brückenbau und Mondbesiedlung
  1. E3-Tagesrückblick im Video Crytek, Virtual Reality und ehrenhafte Krieger
  2. Ubisoft Blue Byte schickt Anno 2205 auf den Mond

  1. Programmkommission: CDU will Recht auf schnellen Internetzugang einführen
    Programmkommission
    CDU will Recht auf schnellen Internetzugang einführen

    Die CDU will "einen Rechtsanspruch auf einen schnellen Internetzugang einführen, um gleichwertige Lebensverhältnisse zu gewährleisten". Das schreibt sich die Partei gerade ins Programm - vor zwei Jahren lehnte sie es noch vehement ab.

  2. Überwachung: Reporter ohne Grenzen verklagen BND
    Überwachung
    Reporter ohne Grenzen verklagen BND

    Der Bundesnachrichtendienst habe ihre E-Mails mitgelesen, sagen die Reporter ohne Grenzen - und klagen. Notfalls wollen die Journalisten durch alle Instanzen gehen.

  3. Vor dem Start von Windows 10: Steigender Marktanteil für Windows 7
    Vor dem Start von Windows 10
    Steigender Marktanteil für Windows 7

    Die Marktanteile von Windows 7 und auch Windows 8.1 steigen weiter. Damit ist die große Mehrheit der verwendeten Computer berechtigt, das kostenlose Update auf Windows 10 zu erhalten.


  1. 10:08

  2. 10:00

  3. 09:34

  4. 09:24

  5. 09:05

  6. 08:18

  7. 08:12

  8. 20:54