1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Asus Padfone 3: Neues Smartphone-Tablet…

Hab ich kein Tastatur-Dock, ...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Hab ich kein Tastatur-Dock, ...

    Autor: chrulri 29.11.12 - 14:24

    ... dann hab ich kein Padfone 2.

    So einfach ist das, liebe ASUS.

    Ich hätte gerne Prime und Nexus mitte 13Q1 mit dem Padfone 2 ersetzt, aber ohne Tastatur ist das ein Witz und kein Ersatz. Sehr schade :-(

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Hab ich kein Tastatur-Dock, ...

    Autor: NukeOperator 29.11.12 - 14:54

    chrulri schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ... dann hab ich kein Padfone 2.
    > So einfach ist das, liebe ASUS.

    dito!
    würde mir wirklich gerne ein Padfone zulegen, aber ohne Tastatur ist das teil für mich z.B. für Protokollaufgaben unbenutzbar.
    Und nur als Pad/Phone Kombi ist es zwar ein nettes Gadget, aber kein Anschaffungsgrund.

    ps: sabbern würde ich natürlich wenn das Dock Infinity Specs hätte ^^

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Hab ich kein Tastatur-Dock, ...

    Autor: Wary 29.11.12 - 15:05

    Das selbe bei mir!
    Aber noch leb ich gut Motorola Atrix + Lapdock. Das Konzept hat Google ja gekillt!
    Da hätte ich auf Asus gesetzt, aber ohne Tastatur: Nein Danke!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Hab ich kein Tastatur-Dock, ...

    Autor: Knarz 29.11.12 - 15:30

    Also ich habs ja quasi "vorbestellt".
    Ich freu mich drauf, weil ich erstens das Design aber zweitens auch das Konzept (selbst ohne Tastatur) genial finde.
    Wenns irgendwann vielleicht doch noch ein Tastatur Dock gibt, wird das mit 100%iger Sicherheit nachbestellt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Hab ich kein Tastatur-Dock, ...

    Autor: eddie8 29.11.12 - 16:24

    Dito!
    Ich wollte schon das erste, hab mich dann ob der mageren Specs und der Kinderkrankheiten (Schwerpunkt) und der Ankündigung vom Padphone 2 entschieden zu warten, jetzt ohne Tatstatur? Ohne mich! Schade!
    Dann lieber Note mit Stift.

    Eddie

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Hab ich kein Tastatur-Dock, ...

    Autor: Taurec42 29.11.12 - 18:19

    Warum Tastatur Dock?

    Es lebe die Bluetooth Tastatur. Die kann ich wenigstens von Gerät zu Gerät mitnehmen und muss mir keine neue Kaufen wenn ich nen neues Device hab.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Hab ich kein Tastatur-Dock, ...

    Autor: chrulri 30.11.12 - 11:22

    Weil es, im Gegensatz zur BT Tastatur, einen weiteren Akku hat, zusätzliches I/O anbietet (USB-Host Full-size Port) und man das Tablet reinstecken und zuklappen kann wie ein Laptop.

    Ich bin mit dem TF201 sehr zufrieden, würde halt einfach gerne nur ein-zwei Geräte "unterhalten" müssen und wäre daher einem Padfone, welches mein TF201 und ein Smartphone vereint, nicht abgeneigt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Surface 3 im Test: Tolles teures Teil
Surface 3 im Test
Tolles teures Teil
  1. Surface Pro 3 Microsoft erhöht Preise um bis zu 250 Euro
  2. Surface 3 im Hands on Das Surface ohne RT

SSD HyperX Predator im Test: Kingstons Mischung ist gelungen
SSD HyperX Predator im Test
Kingstons Mischung ist gelungen
  1. Z-Drive 6300 Neue SSD bietet bis zu 6,4 TByte Speicherplatz
  2. Crucial BX100 und MX200 im Test Mehr SSD pro Euro gibt's derzeit nicht
  3. Plextor M6e Black Edition im Kurztest Auch eine günstige SSD kann teuer erkauft sein

BND-Affäre: Keine Frage der Ehre
BND-Affäre
Keine Frage der Ehre
  1. NSA-Affäre Merkel wohl über Probleme mit No-Spy-Abkommen informiert
  2. Freedom Act US-Senat lehnt Gesetz zur NSA-Reform ab
  3. BND-Chef Schindler "Wir sind abhängig von der NSA"

  1. Electronic Arts: Nächstes Need for Speed benötigt Onlineverbindung
    Electronic Arts
    Nächstes Need for Speed benötigt Onlineverbindung

    Ohne Verbindung zu den Servern von Electronic Arts werde es im nächsten Need for Speed keine Autorennen geben, so Entwickler Ghost Games. Als Grund nennt er unter anderem "mehr Abwechslung".

  2. Cloud Test Lab: Google bringt Testservice für App-Entwickler
    Cloud Test Lab
    Google bringt Testservice für App-Entwickler

    Google will App-Entwicklern helfen. Mit dem Dienst Cloud Test Lab können Apps künftig ohne Aufpreis auf den 20 populärsten Android-Geräten getestet werden.

  3. Test Lara Croft Relic Run: Tomb Raider auf Speed
    Test Lara Croft Relic Run
    Tomb Raider auf Speed

    Sie rennt und rennt und rennt: Im neuen Mobilspiel Lara Croft - Relic Run hat die Heldin in kurzen Hosen so viel Stress wie selten zuvor. Und sie stirbt quasi im Minutentakt.


  1. 14:06

  2. 14:01

  3. 14:00

  4. 13:39

  5. 13:04

  6. 13:00

  7. 12:22

  8. 11:59