1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Asus Padfone 3: Neues Smartphone-Tablet…

Hab ich kein Tastatur-Dock, ...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Hab ich kein Tastatur-Dock, ...

    Autor chrulri 29.11.12 - 14:24

    ... dann hab ich kein Padfone 2.

    So einfach ist das, liebe ASUS.

    Ich hätte gerne Prime und Nexus mitte 13Q1 mit dem Padfone 2 ersetzt, aber ohne Tastatur ist das ein Witz und kein Ersatz. Sehr schade :-(

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Hab ich kein Tastatur-Dock, ...

    Autor NukeOperator 29.11.12 - 14:54

    chrulri schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ... dann hab ich kein Padfone 2.
    > So einfach ist das, liebe ASUS.

    dito!
    würde mir wirklich gerne ein Padfone zulegen, aber ohne Tastatur ist das teil für mich z.B. für Protokollaufgaben unbenutzbar.
    Und nur als Pad/Phone Kombi ist es zwar ein nettes Gadget, aber kein Anschaffungsgrund.

    ps: sabbern würde ich natürlich wenn das Dock Infinity Specs hätte ^^

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Hab ich kein Tastatur-Dock, ...

    Autor Wary 29.11.12 - 15:05

    Das selbe bei mir!
    Aber noch leb ich gut Motorola Atrix + Lapdock. Das Konzept hat Google ja gekillt!
    Da hätte ich auf Asus gesetzt, aber ohne Tastatur: Nein Danke!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Hab ich kein Tastatur-Dock, ...

    Autor Knarz 29.11.12 - 15:30

    Also ich habs ja quasi "vorbestellt".
    Ich freu mich drauf, weil ich erstens das Design aber zweitens auch das Konzept (selbst ohne Tastatur) genial finde.
    Wenns irgendwann vielleicht doch noch ein Tastatur Dock gibt, wird das mit 100%iger Sicherheit nachbestellt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Hab ich kein Tastatur-Dock, ...

    Autor eddie8 29.11.12 - 16:24

    Dito!
    Ich wollte schon das erste, hab mich dann ob der mageren Specs und der Kinderkrankheiten (Schwerpunkt) und der Ankündigung vom Padphone 2 entschieden zu warten, jetzt ohne Tatstatur? Ohne mich! Schade!
    Dann lieber Note mit Stift.

    Eddie

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Hab ich kein Tastatur-Dock, ...

    Autor Taurec42 29.11.12 - 18:19

    Warum Tastatur Dock?

    Es lebe die Bluetooth Tastatur. Die kann ich wenigstens von Gerät zu Gerät mitnehmen und muss mir keine neue Kaufen wenn ich nen neues Device hab.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Hab ich kein Tastatur-Dock, ...

    Autor chrulri 30.11.12 - 11:22

    Weil es, im Gegensatz zur BT Tastatur, einen weiteren Akku hat, zusätzliches I/O anbietet (USB-Host Full-size Port) und man das Tablet reinstecken und zuklappen kann wie ein Laptop.

    Ich bin mit dem TF201 sehr zufrieden, würde halt einfach gerne nur ein-zwei Geräte "unterhalten" müssen und wäre daher einem Padfone, welches mein TF201 und ein Smartphone vereint, nicht abgeneigt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Bluetooth Low Energy und Websockets: Raspberry Pi als Schaltzentrale fürs Haus
Bluetooth Low Energy und Websockets
Raspberry Pi als Schaltzentrale fürs Haus
  1. Echtzeitkommunikation Socket.io 1.0 mit neuer Engine

PC-Spiele mit 4K, 6K, 8K, 15K: "Spielen mit Downsampling schlägt Full-HD immer"
PC-Spiele mit 4K, 6K, 8K, 15K
"Spielen mit Downsampling schlägt Full-HD immer"
  1. Transformers Ära des Untergangs - gefilmt mit Sensoren im Imax-Format
  2. Intel-Partnerschaft mit Samsung 4K-Monitore sollen unter 400 US-Dollar gedrückt werden
  3. Asus ROG Kleine Gaming-PCs im Konsolendesign mit Desktophardware

Samsung Galaxy Tab S im Test: Flaches, poppig buntes Leichtgewicht
Samsung Galaxy Tab S im Test
Flaches, poppig buntes Leichtgewicht
  1. Samsung Neue Galaxy Tabs ab 200 Euro erhältlich

  1. Spielebranche: Crytek verkauft Homefront mitsamt Studio an Koch Media
    Spielebranche
    Crytek verkauft Homefront mitsamt Studio an Koch Media

    Für angeblich rund 500.000 US-Dollar hatte Crytek die Rechte an Homefront von THQ gekauft, nun geht das Actionspiel an Koch Media - mitsamt dem britischen Entwicklerstudio. Außerdem will Crytek seine US-Niederlassung verkleinern.

  2. Anonymisierung: Projekt bestätigt Angriff auf Tors Hidden Services
    Anonymisierung
    Projekt bestätigt Angriff auf Tors Hidden Services

    Ein Angriff auf das Tor-Netzwerk ist fast ein halbes Jahr unentdeckt geblieben und könnte Nutzer der Hidden Services enttarnt haben. Wer dahinter steckt, ist unklar.

  3. Amazon: Marketplace-Händler verliert Klage gegen schlechte Bewertung
    Amazon
    Marketplace-Händler verliert Klage gegen schlechte Bewertung

    Eine schlechte Kundenbewertung und ein Streit sollen die Existenz eines Amazon-Marketplace-Händlers vernichtet haben. Das Landgericht Augsburg wies die Klage des Händlers heute ab.


  1. 19:48

  2. 19:14

  3. 19:02

  4. 18:14

  5. 17:42

  6. 16:41

  7. 16:35

  8. 16:30