Das ist ja mal echt teuer.
Eplus sollte mal mit der Konkurrenz vergleichen.
Bei simyo z.B. gibt es das selbe Paket für 9,95 und alles darüber hinaus kostet auch 9 Cent und das im selben Netz.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Meiner Meinung nach sind das die alten E-Plus Time & More Tarife unter neuem Label.
100 Minuten in alle Netze, 100 SMS, und 200 MB Flat für 15¤ monatlich. 500 MB 5¤ Aufpreis.
Soweit ich mich erinnere ist das identisch.
Daemonicon schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Das ist ja mal echt teuer.
> Eplus sollte mal mit der Konkurrenz vergleichen.
> Bei simyo z.B. gibt es das selbe Paket für 9,95 und alles darüber hinaus
> kostet auch 9 Cent und das im selben Netz.
Dir ist schon bewusst dass die Marke simyo zu 100% zu Eplus gehört? von wegen Konkurrenz ;)
siehe -> http://de.wikipedia.org/wiki/Simyo
und -> "Marken der
E-Plus Gruppe
E-Plus Gruppe
E-Plus
Vybemobile
simyo
blau.de
AY YILDIZ" zu finden auf http://www.base.de/ ganz unten
MfG
Also, im Moment passt doch der LIDL-Optionstarif "Smart Mobile" (abgewandelt von Fonic) für die meisten am allerbesten - finde ich zumindest. Für 9,95 Euro gibt es 400 Freieinheiten in alle Netze (egal ob Minunten oder SMS) und eine "Flat" mit 300 MB, und selbst über die Freieinheiten hinaus kosten Minuten und SMS nur 9 Cent. Und wer wirklich noch mehr fürs Unterwegs-Surfen braucht, bucht einfach eine größere Daten-Flat hinzu.
Siehe Deutschland-Sim:
100 Freiminuten/100 Frei-SMS/500MB-Flat im o2-Netz für das selbe Geld.
Erstaunliche Angebote ...
In Österreich sieht das u.a. so aus:
http://www.orange.at/Content.Node/tarife/einer-fuer-alle/
aehm und?
in taiwan geht man fuer 50 cent abend essen ...
wie kann ein vergleich mit einem anderen land hier relevant sein?
neocron schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> aehm und?
> in taiwan geht man fuer 50 cent abend essen ...
>
> wie kann ein vergleich mit einem anderen land hier relevant sein?
Dadurch, dass Österreich ein deutschsprachiges Land ist ;)
naja ein vergleich mit Österreich ist jetzt nicht übertrieben. auch ein europaweiter vergleich sollte ja so ganz langsam denkbar werden.
mir ist dieser preisunterschied auch schon lange ein rätsel. die betriebskosten, gehälter usw sind so gut wie identisch mit deutschen
lordr schrieb:
> naja ein vergleich mit Österreich ist jetzt nicht übertrieben. auch ein
> europaweiter vergleich sollte ja so ganz langsam denkbar werden.
>
> mir ist dieser preisunterschied auch schon lange ein rätsel. die
> betriebskosten, gehälter usw sind so gut wie identisch mit deutschen
Ich hab hier in den USA schon vergessen wie günstig das alles sein kann! Man freu ich mich auf Daheim. Hier freuen sich die Otto Normaldeppen schon dass sie 'nur' 100$ für ihr iphone zahlen, weil sie sich irgendwelche scheißtarife für 20-30$ aufschwatzen lassen.
jupp alles deppen ...
oje oje
lordr schrieb:
> naja ein vergleich mit Österreich ist jetzt nicht übertrieben. auch ein
> europaweiter vergleich sollte ja so ganz langsam denkbar werden.
>
> mir ist dieser preisunterschied auch schon lange ein rätsel. die
> betriebskosten, gehälter usw sind so gut wie identisch mit deutschen
seit wann sind betriebskosten und gehaelter denn die treibenden kraefte bei preisen?
es reicht schon eine unterschiedliche zahlungsbereitschaft aus ...
darkseth schrieb:
> Daemonicon schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Das ist ja mal echt teuer.
> > Eplus sollte mal mit der Konkurrenz vergleichen.
> > Bei simyo z.B. gibt es das selbe Paket für 9,95 und alles darüber hinaus
> > kostet auch 9 Cent und das im selben Netz.
>
> Dir ist schon bewusst dass die Marke simyo zu 100% zu Eplus gehört? von
> wegen Konkurrenz ;)
>
> siehe -> de.wikipedia.org
> und -> "Marken der
> E-Plus Gruppe
> E-Plus Gruppe
> E-Plus
> Vybemobile
> simyo
> blau.de
> AY YILDIZ" zu finden auf www.base.de ganz unten
>
> MfG
Dann sind die ja doppelt dumm sich selber Konkurrenz zu machen.
Das Gegenteil ist der Fall: Da die meisten Leute den Hintergrund nicht kennen, werden die Reseller als eigenständig wahrgenommen - und diese sprechen so ganz unterschiedliche Zielgruppen an. Im Endeffekt gewinnt E-Plus dadurch viel mehr Kunden, was man ja auch an den Quartalsgewinnen sehen kann.
Ist bei den anderen ja ähnlich, wenn auch nicht so extrem: Wenn ich z.B. den Lidl-Tarif empfehle, bekommt Fonic den Neukunden - und dahinter steckt O2. Da entsteht dann vielleicht weniger Umsatz (wegen der günstigeren Tarif), aber der bleibt dann wenigstens beim Mutterkonzern, denn ohne diesen Tarif wäre der Kunde vielleicht zur Netz-Konkurrenz gegangen...
Kommentare: 346 | letzter Beitrag 14:47 Uhr
Kommentare: 236 | letzter Beitrag 14:51 Uhr
Kommentare: 176 | letzter Beitrag 14:58 Uhr
Kommentare: 157 | letzter Beitrag 14:39 Uhr
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 08:00 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Eine offene Spielumgebung, sehr schnelle Autos und spannende Verfolgungsjagden kündigt EA für Need for Speed Rivals an. Das Rennspiel auf Basis der Frostbite-3-Engine erscheint auch für die Next-Gen-Konsole.

Ein bisschen dicker, ein bisschen schwerer und dafür viel schneller: Das ist Microsofts Surface Pro im Vergleich zum Surface RT. Wir haben das Windows-8-Gerät auf seine Stärken hin untersucht und stellen fest, dass auch Microsoft Probleme mit einem kleinen Full-HD-Display hat.

Ein guter Hacker verdient in China 100.000 US-Dollar im Jahr. Die Fertigkeit, in fremde Systeme einzudringen, wird auf IT-Sicherheitsmessen ganz offen beworben und an Universitäten gelehrt.

Nach dem Kauf von Tumblr bietet Yahoo jetzt auch für die Video-on-Demand-Plattform Hulu. Das Unternehmen ist rund 2 Milliarden US-Dollar wert.

Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.

Wer ein gebrauchtes Spiel für die Xbox One verkaufen will, muss damit zum Händler marschieren: Dies berichtet zumindest ein britisches Fachmagazin. Unterdessen verkauft sich die neue Konsole schon sehr gut - und Microsoft verkündet hohe Ziele für seine "alte" Xbox 360.