Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Bastelecke: Smartphone für 65 Euro zum…

Frische Abwechslung

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Frische Abwechslung

    Autor: Kelteseth 31.01.13 - 12:49

    Endlich mal wieder ein Artikel, der mehr als nur eine kopierte News ist :)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.01.13 12:49 durch Kelteseth.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Frische Abwechslung

    Autor: DieterLumpen 31.01.13 - 13:01

    +1

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Frische Abwechslung

    Autor: Bouncy 31.01.13 - 13:12

    Jep, endlich mal was kreatives.

    Aber so als Verbesserungsvorschlag @Golem: die Fotos sind nicht so toll, man erkennt selten wovon der Text handelt. Detailaufnahmen, andere Winkel und mehr zu den Kabeln selbst wären imho besser, eventuell auch zu Arbeitsschritten oder Vorher-Nachher-Fotos.
    Und irgendwie wirken die Bilder alle so eklig hochglanzmäßig, passen nicht zum Bastelthema, rein von der Bildästhetik her sollte man vielleicht bisschen weniger steril abbilden. Aber egal, irrelevant...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Frische Abwechslung

    Autor: Otothebear 31.01.13 - 13:17

    +1

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Frische Abwechslung

    Autor: zonk 31.01.13 - 13:51

    ja ist spassig. Gut gemacht.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Frische Abwechslung

    Autor: ZeRoWaR 31.01.13 - 17:53

    Wäre schön, wenn ihr (Golem) öfter mal eigene Projekte/Recherchen einbringt, unter all den Kommentaren findet man keine Streitereien, nur konstruktive Auseinandersetzungen mit dem Thema, gegenseitige Hilfe und Meinungen.

    PS: Ich mag dieses sterile Aussehen und diesen "ekligen Hochglanz", einer der Gründe, weswegen ich diese Seite besuche. :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Frische Abwechslung

    Autor: __destruct() 31.01.13 - 18:45

    ZeRoWaR schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wäre schön, wenn ihr (Golem) öfter mal eigene Projekte/Recherchen
    > einbringt, unter all den Kommentaren findet man keine Streitereien, nur
    > konstruktive Auseinandersetzungen mit dem Thema, gegenseitige Hilfe und
    > Meinungen.
    >
    > PS: Ich mag dieses sterile Aussehen und diesen "ekligen Hochglanz", einer
    > der Gründe, weswegen ich diese Seite besuche. :D

    Ich sehe das beides genauso. Solche Artikel sind interessant und auch bei Bastel-Themen sind saubere Fotos schick.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Rundfunk Berlin Brandenburg RBB, Berlin
  2. TAKATA AG, Berlin, Aschaffenburg
  3. item Industrietechnik GmbH, Solingen
  4. T-Systems Multimedia Solutions GmbH, Berlin oder Rostock


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 99,90€ statt 204,80€
  2. (u. a. MSI Gaming X 8G, Evga ACX 3.0, Gainward Phoenix GS, Gigabyte G1 Gaming)
  3. (täglich neue Deals)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Axon 7 vs Oneplus Three im Test: 7 ist besser als 1+3
Axon 7 vs Oneplus Three im Test
7 ist besser als 1+3
  1. Axon 7 im Hands on Oneplus bekommt starke Konkurrenz
  2. Axon 7 ZTEs Topsmartphone kommt für 450 Euro nach Deutschland

Pokémon Go im Test: Hype in der Großstadt, Flaute auf dem Land
Pokémon Go im Test
Hype in der Großstadt, Flaute auf dem Land
  1. Nintendo Gewinn steigt durch Pokémon Go kaum an
  2. Pokémon Go Monsterjagd im Heimatland
  3. Pokémon Go Verbraucherschützer reichen Abmahnung gegen Niantic ein

Masterplan Teil 2: Selbstfahrende Teslas werden zu Leihautos
Masterplan Teil 2
Selbstfahrende Teslas werden zu Leihautos
  1. iCar Hardware-Experte Bob Mansfield soll Apples Auto bauen
  2. Projekt Titan Apple Car soll später kommen
  3. Elon Musk Tesla-Chef arbeitet an neuem Masterplan

  1. Bildbearbeitung unmöglich: Lightroom-App für Apple TV erschienen
    Bildbearbeitung unmöglich
    Lightroom-App für Apple TV erschienen

    Adobe hat seine erste Apple-TV-App vorgestellt. Lightroom kommt auf den heimischen Fernseher. Anders als sich vermuten lässt, ist eine Bildbearbeitung nicht integriert.

  2. Quartalszahlen: Apple-Gewinn bricht wegen schwächerer iPhone-Verkäufe ein
    Quartalszahlen
    Apple-Gewinn bricht wegen schwächerer iPhone-Verkäufe ein

    Apple hat erneut einen schweren Einbruch bei Umsatz und Gewinn erlitten, weil der unaufhaltsame Aufstieg des iPhones vorerst beendet ist. Doch die Analysten hatten noch Schlimmeres erwartet, der Einbruch erfolgte auf sehr hohem Niveau.

  3. SSD: Crucial erweitert MX300-Serie um 275, 525 und 1.050 GByte
    SSD
    Crucial erweitert MX300-Serie um 275, 525 und 1.050 GByte

    Bisher war sie nur mit 750 GByte Kapazität erhältlich: Crucial hat die MX300-SSD mit 275 und 525 GByte sowie mit 1 TByte Speicherplatz im 2,5-Zoll-Formfaktor vorgestellt; die M.2-Varianten folgen.


  1. 23:40

  2. 23:14

  3. 18:13

  4. 18:06

  5. 17:37

  6. 16:54

  7. 16:28

  8. 15:52