1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Bastelecke: Smartphone für 65 Euro zum…

Galaxy S3 - HDMI + USB nicht möglich?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Galaxy S3 - HDMI + USB nicht möglich?

    Autor NobodzZ 31.01.13 - 14:22

    Toll, ist das ne weitere Samsung'sche Eigenheit?
    Das ganze wäre ja sehr genial.
    Auch besser als Asus Padfone, da hier das Phone auf der anderen Seite ist und schlecht erreichbar.

    Wie ist denn die Pin-Belegung beim S3 und funktioniert nicht doch beides gleichzeitig?
    Diese Wifi Streaming kanns ja auch nicht sein. Dann besser HDMI out und Tastatur und Maus über Bluetooth...


    http://www.samsung.com/de/consumer/mobile-device/mobilephones/accessories-mobile-phones/EDD-S20EWEGSTD?subsubtype=docking-station

    Das sieht so aus, als ginge es ja doch!



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.01.13 14:29 durch NobodzZ.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Galaxy S3 - HDMI + USB nicht möglich?

    Autor tk (Golem.de) 31.01.13 - 14:37

    Hallo!

    Zu einer Docking-Station habe ich etwas im Text geschrieben. Die, die du verlinkt hast, hat keinen separaten Micro-USB-Ausgang, nur einen Stromanschluss.

    Gruß,

    tk (Golem.de)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Galaxy S3 - HDMI + USB nicht möglich?

    Autor NobodzZ 31.01.13 - 15:06

    http://static.androidnext.de/samsung-multimedia-dockingstation-back.jpg


    Hinten Micro-USB Strom-Eingang, links und rechts USB Host Anschlüsse...

    Dürfte also gehen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Galaxy S3 - HDMI + USB nicht möglich?

    Autor tk (Golem.de) 31.01.13 - 15:16

    Falls du mit den USB-Anschlüssen eine OTG-Verbindung hinbekommen solltest.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Galaxy S3 - HDMI + USB nicht möglich?

    Autor NobodzZ 31.01.13 - 15:19

    Wären ja sonst sehr sinnfrei ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Galaxy S3 - HDMI + USB nicht möglich?

    Autor unreg 31.01.13 - 15:22

    Laut Amazon Kundenrezension geht es mit Samsung EDD-S20EWEGSTD.
    Wichtig bei S3 >= 4.1.2 Android und native Auflösung des Lapdocks wird wohl nicht unterstützt.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.01.13 15:24 durch unreg.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Netflix-Start in Deutschland: Der Kampf um den Video-on-Demand-Markt
Netflix-Start in Deutschland
Der Kampf um den Video-on-Demand-Markt

Alcatel Onetouch Fire E im Kurztest: Gutes Gehäuse, träges Betriebssystem
Alcatel Onetouch Fire E im Kurztest
Gutes Gehäuse, träges Betriebssystem
  1. Firefox-Nightly Web-IDE von Mozilla zum Testen bereit

Test Destiny: Schicksal voller Widersprüche
Test Destiny
Schicksal voller Widersprüche
  1. Destiny 500 Millionen US-Dollar Umsatz mit "steriler Welt"
  2. Destiny "Größter Unterschied sind sehr pixelige Schatten"
  3. Bungie Kostenloses Upgrade von Old- zu Current-Gen-Konsolen

  1. Spiele-API: DirectX-11 wird parallel zu DirectX-12 weiterentwickelt
    Spiele-API
    DirectX-11 wird parallel zu DirectX-12 weiterentwickelt

    Nicht nur ein neues DirectX-12 mit weniger CPU-Overhead, sondern auch ein DirectX 11.3 wird es geben - Microsoft hat die Weiterentwicklung der Schnittstelle US-Medien bestätigt. Ob für beide neue Versionen auch neue Hardware nötig ist, steht aber noch nicht fest.

  2. Streaming-Box: Netflix noch im Herbst für Amazons Fire TV
    Streaming-Box
    Netflix noch im Herbst für Amazons Fire TV

    Bisher ist Netflix für die deutsche Version des Fire TV nicht verfügbar. Das bleibt offenbar auch zum Verkaufsstart am 25. September 2014 so, Amazon will die App aber kurz darauf nachliefern. Das geht aus Fotos der Verpackung des Geräts hervor.

  3. Schnell, aber ungenau: Roboter springt im Explosionsschritt
    Schnell, aber ungenau
    Roboter springt im Explosionsschritt

    US-Forscher haben einen Roboter vorgestellt, der durch Gasexplosionen in seinem Fuß angetrieben wird. Er landet zwar nicht sehr zielgenau, aber seine Sprünge sind beeindruckend.


  1. 14:11

  2. 13:09

  3. 18:22

  4. 16:41

  5. 16:31

  6. 16:13

  7. 15:09

  8. 15:03