Abo Login
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Bastelecke: Smartphone für 65 Euro zum…

NOTE3 / Galaxy S3 Alternative zu Funkbrücke!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. NOTE3 / Galaxy S3 Alternative zu Funkbrücke!

    Autor: TOBE 01.02.13 - 13:40

    Damit würde man sich die Funkbrücke samt Verzögerung des Signals sparen!

    http://www.amazon.de/Multimedia-Dockingstation-EDD-S20EWEGSTD-cellePhone-ScreenCleaner/dp/B00AVWM9HE/ref=sr_1_25?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1359722074&sr=1-25

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: NOTE3 / Galaxy S3 Alternative zu Funkbrücke!

    Autor: tk (Golem.de) 01.02.13 - 16:09

    Hallo!

    Das gleiche Modell oder ein ähnliches wurde hier im Forum schon von einem anderen Leser genannt - könnte man in der Tat mal ausprobieren. Blöd wäre es natürlich, wenn das Teil wie die Docking-Station des Galaxy Note das HDMI-Bild staucht.

    Gruß,

    tk (Golem.de)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: NOTE3 / Galaxy S3 Alternative zu Funkbrücke!

    Autor: Mumbly 02.02.13 - 12:47

    Wen es interessiert, wie gut/schlecht sich das Galaxy zusammen mit dem Multimedia Dock auch einfach so (d.h. ohne Atrix-Laptop) als Laptop- bzw. Desktop-PC-Ersatz benutzen lässt, kann meine Erfahrungen hier nachlesen:

    eddexperiment.blogspot.de

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: NOTE3 / Galaxy S3 Alternative zu Funkbrücke!

    Autor: TOBE 02.02.13 - 15:34

    Wo hast du das mediaDock bekommen ist in De noch nicht wirklich lagernd!?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: NOTE3 / Galaxy S3 Alternative zu Funkbrücke!

    Autor: Mumbly 03.02.13 - 15:38

    > Wo hast du das mediaDock bekommen ist in De noch nicht wirklich lagernd!?

    Hab eins der ersten lieferbaren Modelle Ende Dezember auf Amazon von der Fa. Toysvillage gekauft.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: NOTE3 / Galaxy S3 Alternative zu Funkbrücke!

    Autor: portego 04.02.13 - 05:39

    Interessant. Danke für den Blog. Gibt's Neuigkeiten? Welche welche Apps nutzt du noch?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: NOTE3 / Galaxy S3 Alternative zu Funkbrücke!

    Autor: Mumbly 04.02.13 - 19:16

    portego schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Interessant. Danke für den Blog. Gibt's Neuigkeiten?

    Hab soeben einen neuen Blog-Eintrag veröffentlicht! Ich bitte aber um Verständnis dafür, dass es jetzt wohl ein paar Tage dauern kann, bis ich wieder die Zeit (und die Lust) finde, den nächsten Eintrag zu schreiben. Der Blog ist ein reines Freizeit-Projekt; da genießen manchmal andere Dinge in meinem Leben über eine höhere Priorität... ;-)

    P.S.: Irgendwann werde ich das Ganze auch noch mit Bildern (Fotos, Screenshots etc.) schmücken. Aber das kann noch dauern bzw. steht ganz hinten auf der Prioritätsliste.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

SIOD: Wenn die Anzeige auch in der Zeitung blinkt
SIOD
Wenn die Anzeige auch in der Zeitung blinkt
  1. Panasonic FZ300 Superzoom-Kamera arbeitet mit f/2,8-Objektiv und 4K-Auflösung
  2. Panasonic Lumix GX8 Systemkamera ermöglicht Scharfstellung nach der Aufnahme
  3. Pebble Time im Test Nicht besonders smart, aber watch

New Horizons: Pluto wird immer faszinierender
New Horizons
Pluto wird immer faszinierender
  1. Die Woche im Video Trauer, Tests und Windows 10
  2. New Horizons Gruß aus den Pluto-Bergen
  3. Raumfahrt New Horizons wirft einen kurzen Blick auf den Pluto

In eigener Sache: Preisvergleich bei Golem.de
In eigener Sache
Preisvergleich bei Golem.de
  1. In eigener Sache News von Golem.de bei Xing lesen
  2. In eigener Sache Golem.de erweitert sein Abo um eine Schnupper-Version

  1. Windows 10: Verteilung des Gratis-Upgrades erzwingen
    Windows 10
    Verteilung des Gratis-Upgrades erzwingen

    Seit den frühen Morgenstunden ist Microsoft damit beschäftigt, das Gratis-Upgrade für Windows 10 zu verteilen. Wer es noch nicht erhalten hat und nicht länger warten möchte, kann die Verteilung von Windows 10 mit einem Kniff erzwingen. Außerdem stehen ISO-Images von Windows 10 bereit.

  2. Actionspiel: EA kündigt Titanfall Online an
    Actionspiel
    EA kündigt Titanfall Online an

    Neben Titanfall 2 arbeitet das Entwicklerstudio Respawn Entertainment nun auch an einem Onlineableger, der für PCs erscheinen soll - wahrscheinlich aber nur in Asien.

  3. Windows 10 im Test: Unfertiger, aber guter Windows-8.1-Bugfix
    Windows 10 im Test
    Unfertiger, aber guter Windows-8.1-Bugfix

    Der Modern-UI-Zwang ist größtenteils vorbei: Microsoft hat bei Windows 10 vieles verbessert. Doch die Entwicklung ist zu früh abgeschlossen worden und alles andere als fertig. In unserem zweiten Windows-10-Test geht es um Cortana, zu moderne Hardware und lästiges Cloud-Gestupse.


  1. 13:05

  2. 12:47

  3. 12:13

  4. 12:00

  5. 11:15

  6. 11:02

  7. 10:40

  8. 09:32