1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Bastelecke: Smartphone für 65 Euro zum…

NOTE3 / Galaxy S3 Alternative zu Funkbrücke!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. NOTE3 / Galaxy S3 Alternative zu Funkbrücke!

    Autor TOBE 01.02.13 - 13:40

    Damit würde man sich die Funkbrücke samt Verzögerung des Signals sparen!

    http://www.amazon.de/Multimedia-Dockingstation-EDD-S20EWEGSTD-cellePhone-ScreenCleaner/dp/B00AVWM9HE/ref=sr_1_25?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1359722074&sr=1-25

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: NOTE3 / Galaxy S3 Alternative zu Funkbrücke!

    Autor tk (Golem.de) 01.02.13 - 16:09

    Hallo!

    Das gleiche Modell oder ein ähnliches wurde hier im Forum schon von einem anderen Leser genannt - könnte man in der Tat mal ausprobieren. Blöd wäre es natürlich, wenn das Teil wie die Docking-Station des Galaxy Note das HDMI-Bild staucht.

    Gruß,

    tk (Golem.de)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: NOTE3 / Galaxy S3 Alternative zu Funkbrücke!

    Autor Mumbly 02.02.13 - 12:47

    Wen es interessiert, wie gut/schlecht sich das Galaxy zusammen mit dem Multimedia Dock auch einfach so (d.h. ohne Atrix-Laptop) als Laptop- bzw. Desktop-PC-Ersatz benutzen lässt, kann meine Erfahrungen hier nachlesen:

    eddexperiment.blogspot.de

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: NOTE3 / Galaxy S3 Alternative zu Funkbrücke!

    Autor TOBE 02.02.13 - 15:34

    Wo hast du das mediaDock bekommen ist in De noch nicht wirklich lagernd!?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: NOTE3 / Galaxy S3 Alternative zu Funkbrücke!

    Autor Mumbly 03.02.13 - 15:38

    > Wo hast du das mediaDock bekommen ist in De noch nicht wirklich lagernd!?

    Hab eins der ersten lieferbaren Modelle Ende Dezember auf Amazon von der Fa. Toysvillage gekauft.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: NOTE3 / Galaxy S3 Alternative zu Funkbrücke!

    Autor portego 04.02.13 - 05:39

    Interessant. Danke für den Blog. Gibt's Neuigkeiten? Welche welche Apps nutzt du noch?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: NOTE3 / Galaxy S3 Alternative zu Funkbrücke!

    Autor Mumbly 04.02.13 - 19:16

    portego schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Interessant. Danke für den Blog. Gibt's Neuigkeiten?

    Hab soeben einen neuen Blog-Eintrag veröffentlicht! Ich bitte aber um Verständnis dafür, dass es jetzt wohl ein paar Tage dauern kann, bis ich wieder die Zeit (und die Lust) finde, den nächsten Eintrag zu schreiben. Der Blog ist ein reines Freizeit-Projekt; da genießen manchmal andere Dinge in meinem Leben über eine höhere Priorität... ;-)

    P.S.: Irgendwann werde ich das Ganze auch noch mit Bildern (Fotos, Screenshots etc.) schmücken. Aber das kann noch dauern bzw. steht ganz hinten auf der Prioritätsliste.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Test Infamous First Light: Neonbunter Actionspaß
Test Infamous First Light
Neonbunter Actionspaß
  1. Infamous Erweiterung First Light leuchtet Ende August 2014

Test Bioshock für iOS: Unterwasserstadt für die Hosentasche
Test Bioshock für iOS
Unterwasserstadt für die Hosentasche
  1. Unter Wasser Bioshock auf iOS-Geräten

Überschall-U-Boot: Von Schanghai nach San Francisco in 100 Minuten
Überschall-U-Boot
Von Schanghai nach San Francisco in 100 Minuten

  1. Air Food One: Post liefert online bestelltes Lufthansa-Essen nach Hause
    Air Food One
    Post liefert online bestelltes Lufthansa-Essen nach Hause

    Wer das Essen aus dem Flugzeug vermisst, kann es sich jetzt von der Deutschen Post nach Hause liefern lassen. Allyouneed nimmt Bestellungen an, die von Lufthansa-Service gekocht und von DHL-Kurier geliefert werden.

  2. Threshold: Microsoft China scherzt über Startmenü in Windows 9
    Threshold
    Microsoft China scherzt über Startmenü in Windows 9

    Ganz kurz war es bei Weibo zu sehen - das vermeintliche Logo von Windows 9, das aber nicht von Microsoft stammt. Veröffentlicht hat es Microsoft China, verbunden mit der Frage, ob die Nutzer wieder ein Startmenü in der linken unteren Ecke des Bildschirms haben möchten.

  3. Lieferdrohnen: Nasa entwickelt Leitsystem für Flugroboter
    Lieferdrohnen
    Nasa entwickelt Leitsystem für Flugroboter

    Ein Flugsicherungssystem für Drohnen entwickelt die US-Raumfahrtbehörde Nasa. Es soll - wie die Fluggeräte, die es überwacht - unbemannt sein.


  1. 20:11

  2. 18:30

  3. 18:28

  4. 17:37

  5. 17:20

  6. 16:57

  7. 16:50

  8. 16:32