1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Bastelecke: Smartphone für 65 Euro zum…

NOTE3 / Galaxy S3 Alternative zu Funkbrücke!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. NOTE3 / Galaxy S3 Alternative zu Funkbrücke!

    Autor: TOBE 01.02.13 - 13:40

    Damit würde man sich die Funkbrücke samt Verzögerung des Signals sparen!

    http://www.amazon.de/Multimedia-Dockingstation-EDD-S20EWEGSTD-cellePhone-ScreenCleaner/dp/B00AVWM9HE/ref=sr_1_25?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1359722074&sr=1-25

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: NOTE3 / Galaxy S3 Alternative zu Funkbrücke!

    Autor: tk (Golem.de) 01.02.13 - 16:09

    Hallo!

    Das gleiche Modell oder ein ähnliches wurde hier im Forum schon von einem anderen Leser genannt - könnte man in der Tat mal ausprobieren. Blöd wäre es natürlich, wenn das Teil wie die Docking-Station des Galaxy Note das HDMI-Bild staucht.

    Gruß,

    tk (Golem.de)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: NOTE3 / Galaxy S3 Alternative zu Funkbrücke!

    Autor: Mumbly 02.02.13 - 12:47

    Wen es interessiert, wie gut/schlecht sich das Galaxy zusammen mit dem Multimedia Dock auch einfach so (d.h. ohne Atrix-Laptop) als Laptop- bzw. Desktop-PC-Ersatz benutzen lässt, kann meine Erfahrungen hier nachlesen:

    eddexperiment.blogspot.de

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: NOTE3 / Galaxy S3 Alternative zu Funkbrücke!

    Autor: TOBE 02.02.13 - 15:34

    Wo hast du das mediaDock bekommen ist in De noch nicht wirklich lagernd!?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: NOTE3 / Galaxy S3 Alternative zu Funkbrücke!

    Autor: Mumbly 03.02.13 - 15:38

    > Wo hast du das mediaDock bekommen ist in De noch nicht wirklich lagernd!?

    Hab eins der ersten lieferbaren Modelle Ende Dezember auf Amazon von der Fa. Toysvillage gekauft.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: NOTE3 / Galaxy S3 Alternative zu Funkbrücke!

    Autor: portego 04.02.13 - 05:39

    Interessant. Danke für den Blog. Gibt's Neuigkeiten? Welche welche Apps nutzt du noch?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: NOTE3 / Galaxy S3 Alternative zu Funkbrücke!

    Autor: Mumbly 04.02.13 - 19:16

    portego schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Interessant. Danke für den Blog. Gibt's Neuigkeiten?

    Hab soeben einen neuen Blog-Eintrag veröffentlicht! Ich bitte aber um Verständnis dafür, dass es jetzt wohl ein paar Tage dauern kann, bis ich wieder die Zeit (und die Lust) finde, den nächsten Eintrag zu schreiben. Der Blog ist ein reines Freizeit-Projekt; da genießen manchmal andere Dinge in meinem Leben über eine höhere Priorität... ;-)

    P.S.: Irgendwann werde ich das Ganze auch noch mit Bildern (Fotos, Screenshots etc.) schmücken. Aber das kann noch dauern bzw. steht ganz hinten auf der Prioritätsliste.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Modulares Smartphone im Hands on: Kinder spielen Lego, Große spielen Ara
Modulares Smartphone im Hands on
Kinder spielen Lego, Große spielen Ara
  1. Project Ara Erster Hersteller hat rund 100 Smartphone-Module fertig
  2. Modulares Smartphone Googles neuer Project-Ara-Prototyp
  3. Project Ara Erstes modulares Smartphone vorerst nur für Puerto Rico

Leistungsschutzrecht: Wie die VG Media der Google-Konkurrenz das Leben schwermacht
Leistungsschutzrecht
Wie die VG Media der Google-Konkurrenz das Leben schwermacht
  1. Anhörung im Bundestag Leistungsschutzrecht findet Unterstützer
  2. Google-Chef Eric Schmidt sieht schon wieder das Ende des Internets
  3. Europäisches Leistungsschutzrecht Oettinger droht wieder mit der Google-Steuer

Valve: Steam Link streamt PC-Spiele ins Wohnzimmer
Valve
Steam Link streamt PC-Spiele ins Wohnzimmer

  1. Elektroauto: Wird der BMW i3 zum Apple-Car?
    Elektroauto
    Wird der BMW i3 zum Apple-Car?

    BMW ist zwar Gerüchten entgegengetreten, ein Auto für Apple zu bauen, aber Gespräche zwischen den Unternehmen gibt es. Am Ende könnte ein BMW mit Apple-Technik stehen.

  2. Kostenlose Preview: So sieht Office 2016 für den Mac aus
    Kostenlose Preview
    So sieht Office 2016 für den Mac aus

    Microsoft hat eine Vorabversion von Office 2016 für den Mac als kostenlosen Download veröffentlicht. Optisch und technisch reiht sich das Mac-Office in die Windows-Welt ein.

  3. Lizenzrecht: Linux-Entwickler verklagt VMware wegen GPL-Verletzung
    Lizenzrecht
    Linux-Entwickler verklagt VMware wegen GPL-Verletzung

    Der Linux-Entwickler Christoph Hellwig wirft VMware eine Verletzung der GPL vor und verklagt das Unternehmen nun nach gescheiterten Gesprächen. Technisch ist die Sache aber kompliziert.


  1. 23:38

  2. 23:18

  3. 22:52

  4. 20:07

  5. 19:58

  6. 17:36

  7. 17:15

  8. 16:15