Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Bastelecke: Smartphone für 65 Euro zum…

NOTE3 / Galaxy S3 Alternative zu Funkbrücke!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. NOTE3 / Galaxy S3 Alternative zu Funkbrücke!

    Autor: TOBE 01.02.13 - 13:40

    Damit würde man sich die Funkbrücke samt Verzögerung des Signals sparen!

    http://www.amazon.de/Multimedia-Dockingstation-EDD-S20EWEGSTD-cellePhone-ScreenCleaner/dp/B00AVWM9HE/ref=sr_1_25?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1359722074&sr=1-25

  2. Re: NOTE3 / Galaxy S3 Alternative zu Funkbrücke!

    Autor: tk (Golem.de) 01.02.13 - 16:09

    Hallo!

    Das gleiche Modell oder ein ähnliches wurde hier im Forum schon von einem anderen Leser genannt - könnte man in der Tat mal ausprobieren. Blöd wäre es natürlich, wenn das Teil wie die Docking-Station des Galaxy Note das HDMI-Bild staucht.

    Gruß,

    tk (Golem.de)

  3. Re: NOTE3 / Galaxy S3 Alternative zu Funkbrücke!

    Autor: Mumbly 02.02.13 - 12:47

    Wen es interessiert, wie gut/schlecht sich das Galaxy zusammen mit dem Multimedia Dock auch einfach so (d.h. ohne Atrix-Laptop) als Laptop- bzw. Desktop-PC-Ersatz benutzen lässt, kann meine Erfahrungen hier nachlesen:

    eddexperiment.blogspot.de

  4. Re: NOTE3 / Galaxy S3 Alternative zu Funkbrücke!

    Autor: TOBE 02.02.13 - 15:34

    Wo hast du das mediaDock bekommen ist in De noch nicht wirklich lagernd!?

  5. Re: NOTE3 / Galaxy S3 Alternative zu Funkbrücke!

    Autor: Mumbly 03.02.13 - 15:38

    > Wo hast du das mediaDock bekommen ist in De noch nicht wirklich lagernd!?

    Hab eins der ersten lieferbaren Modelle Ende Dezember auf Amazon von der Fa. Toysvillage gekauft.

  6. Re: NOTE3 / Galaxy S3 Alternative zu Funkbrücke!

    Autor: portego 04.02.13 - 05:39

    Interessant. Danke für den Blog. Gibt's Neuigkeiten? Welche welche Apps nutzt du noch?

  7. Re: NOTE3 / Galaxy S3 Alternative zu Funkbrücke!

    Autor: Mumbly 04.02.13 - 19:16

    portego schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Interessant. Danke für den Blog. Gibt's Neuigkeiten?

    Hab soeben einen neuen Blog-Eintrag veröffentlicht! Ich bitte aber um Verständnis dafür, dass es jetzt wohl ein paar Tage dauern kann, bis ich wieder die Zeit (und die Lust) finde, den nächsten Eintrag zu schreiben. Der Blog ist ein reines Freizeit-Projekt; da genießen manchmal andere Dinge in meinem Leben über eine höhere Priorität... ;-)

    P.S.: Irgendwann werde ich das Ganze auch noch mit Bildern (Fotos, Screenshots etc.) schmücken. Aber das kann noch dauern bzw. steht ganz hinten auf der Prioritätsliste.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. T-Systems International GmbH, verschiedene Standorte
  2. Panasonic Industrial Devices Europe GmbH, Lüneburg
  3. T-Systems International GmbH, Bonn, Darmstadt, Stuttgart
  4. Robert Bosch GmbH, Schwieberdingen bei Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. The Knick, Person of Interest, Shameless, The Wire)
  2. 142,44€
  3. (u. a. Der Schuh des Manitu, Agenten sterben einsam, Space Jam, Dark City)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Canon vs. Nikon: Superzoomer für unter 250 Euro
Canon vs. Nikon
Superzoomer für unter 250 Euro
  1. Snap Spectacles Snapchat stellt Sonnenbrille mit Kamera vor
  2. MacOS 10.12 Fujitsu warnt vor der Nutzung von Scansnap unter Sierra
  3. Bildbearbeitungs-App Prisma offiziell für Android erhältlich

DDoS: Das Internet of Things gefährdet das freie Netz
DDoS
Das Internet of Things gefährdet das freie Netz
  1. Hilfe von Google Brian Krebs' Blog ist nach DDoS-Angriff wieder erreichbar
  2. Picobrew Pico angesehen Ein Bierchen in Ehren ...
  3. Peak Smarte Lampe soll Nutzer zum Erfolg quatschen

MacOS 10.12 im Test: Sierra - Schreck mit System
MacOS 10.12 im Test
Sierra - Schreck mit System
  1. MacOS 10.12 Sierra fungiert als alleiniges Sicherheitsupdate für OS X
  2. MacOS Sierra und iOS 10 Apple schmeißt unsichere Krypto raus
  3. Kaspersky Neue Malware installiert Hintertüren auf Macs

  1. Altiscale: SAP kauft US-Startup für 125 Millionen US-Dollar
    Altiscale
    SAP kauft US-Startup für 125 Millionen US-Dollar

    SAP hat Altiscale gekauft, um bei Big Data mehr Möglichkeiten zu haben. Das Startup könnte in dem deutschen Konzern auch eine neue Strategie in dem Bereich schaffen.

  2. Stiftung Warentest: Mailbox und Posteo gewinnen Mailprovidertest
    Stiftung Warentest
    Mailbox und Posteo gewinnen Mailprovidertest

    Mailbox und Posteo top, Gmail flop - so lässt sich der Mailprovidertest der Stiftung Warentest zusammenfassen. Nachdem der letzte Test zurückgezogen worden war, sollte dieses Mal alles besser laufen. Kritik gibt es trotzdem.

  3. Ausrüster: Kein 5G-Supermobilfunk ohne Glasfasernetz
    Ausrüster
    Kein 5G-Supermobilfunk ohne Glasfasernetz

    Die Ausrüster sehen ein gutes Glasfasernetz als Grundvoraussetzung, damit Deutschland das Ziel erreichen kann, als erstes Land ein 5G-Netz aufzuspannen. Das ist noch nicht ausreichend ausgebaut.


  1. 19:10

  2. 18:10

  3. 16:36

  4. 15:04

  5. 14:38

  6. 14:31

  7. 14:14

  8. 13:38