1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Blackberry Z10 und Q10: Erste…

Thread rund um's Q10

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Thread rund um's Q10

    Autor HerrHerger 31.01.13 - 10:32

    Das ist für mich das eigentlich interessante Gerät. Hat da schon jemand einen ausführlichen Testbericht, möchte es jemand kaufen?

    Da man nun anscheinend keine Blackberry-Option mehr buchen muss, kommen die Geräte für mich in Frage. Wird denn der Zwang auch für schon am Markt bestehende Geräte aufgehoben? Dann könnte man sich über die Unterschiede des Bold zum Q10 unterhalten?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Thread rund um's Q10

    Autor .ldap 31.01.13 - 11:22

    Mich würde mal interessieren, ob da drin auch ein 1.800mAh Akku ist. Durch das kleinere Display müsste ja wenigstens das Q10 dann eine akzeptable Akkulaufzeit erreichen.


    Sorry, man darf ja noch hoffen...

    PS: Nein, ich will keinen zweiten Akku mit mir rumtragen. Auch wenn das in Gegensatz zu meinem aktuellen 4S möglich ist ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Thread rund um's Q10

    Autor MistelMistel 31.01.13 - 11:29

    Das Bold hat noch das veraltete System, ich würde nichts mehr von RIM kaufen auf dem nicht BB10 läuft.

    Das Q10 macht einen interessanten Eindruck, ich liebe Hardwaretastaturen. Aber ich surfe auch gern im Netz oder guck mal n Video, persönlich tendiere ich deshalb eher zum Z10.Für mich aber für beide klare Kaufempfehlung. :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Thread rund um's Q10

    Autor TabPhones63 31.01.13 - 11:42

    Laut BlackBerry hat das Q10 den stärksten Akku, den BB je verbaut hat. Somit hat es wohl einen stärkeren Akku als das Z10. Aber der Grund warum die Akkulaufzeit so gering ist, könnte der gleiche wie beim PlayBook sein. Das sucht nämlich immer im Internet ohne das Push eMail aktiviert ist. Selbst im Standby bei keinen geöffneten Anwendungen sucht es nach irgendwas. Da wunder ich mich nicht, dass die Laufzeit so gering ist.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Thread rund um's Q10

    Autor HerrHerger 31.01.13 - 13:06

    Ja ohne gute Akkulaufzeit brauch ich echt keinen BB.

    @MistelMistel:

    Ich wäre mit dem alten System zufrieden, wenn man es denn ohne BB-Option nutzen kann.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Test Infamous First Light: Neonbunter Actionspaß
Test Infamous First Light
Neonbunter Actionspaß
  1. Infamous Erweiterung First Light leuchtet Ende August 2014

Test Bioshock für iOS: Unterwasserstadt für die Hosentasche
Test Bioshock für iOS
Unterwasserstadt für die Hosentasche
  1. Unter Wasser Bioshock auf iOS-Geräten

Überschall-U-Boot: Von Schanghai nach San Francisco in 100 Minuten
Überschall-U-Boot
Von Schanghai nach San Francisco in 100 Minuten

  1. Air Food One: Post liefert online bestelltes Lufthansa-Essen nach Hause
    Air Food One
    Post liefert online bestelltes Lufthansa-Essen nach Hause

    Wer das Essen aus dem Flugzeug vermisst, kann es sich jetzt von der Deutschen Post nach Hause liefern lassen. Allyouneed nimmt Bestellungen an, die von Lufthansa-Service gekocht und von DHL-Kurier geliefert werden.

  2. Threshold: Microsoft China scherzt über Startmenü in Windows 9
    Threshold
    Microsoft China scherzt über Startmenü in Windows 9

    Ganz kurz war es bei Weibo zu sehen - das vermeintliche Logo von Windows 9, das aber nicht von Microsoft stammt. Veröffentlicht hat es Microsoft China, verbunden mit der Frage, ob die Nutzer wieder ein Startmenü in der linken unteren Ecke des Bildschirms haben möchten.

  3. Lieferdrohnen: Nasa entwickelt Leitsystem für Flugroboter
    Lieferdrohnen
    Nasa entwickelt Leitsystem für Flugroboter

    Ein Flugsicherungssystem für Drohnen entwickelt die US-Raumfahrtbehörde Nasa. Es soll - wie die Fluggeräte, die es überwacht - unbemannt sein.


  1. 20:11

  2. 18:30

  3. 18:28

  4. 17:37

  5. 17:20

  6. 16:57

  7. 16:50

  8. 16:32