1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Blackberry Z10 und Q10: Erste…

Thread rund um's Q10

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Thread rund um's Q10

    Autor: HerrHerger 31.01.13 - 10:32

    Das ist für mich das eigentlich interessante Gerät. Hat da schon jemand einen ausführlichen Testbericht, möchte es jemand kaufen?

    Da man nun anscheinend keine Blackberry-Option mehr buchen muss, kommen die Geräte für mich in Frage. Wird denn der Zwang auch für schon am Markt bestehende Geräte aufgehoben? Dann könnte man sich über die Unterschiede des Bold zum Q10 unterhalten?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Thread rund um's Q10

    Autor: .ldap 31.01.13 - 11:22

    Mich würde mal interessieren, ob da drin auch ein 1.800mAh Akku ist. Durch das kleinere Display müsste ja wenigstens das Q10 dann eine akzeptable Akkulaufzeit erreichen.


    Sorry, man darf ja noch hoffen...

    PS: Nein, ich will keinen zweiten Akku mit mir rumtragen. Auch wenn das in Gegensatz zu meinem aktuellen 4S möglich ist ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Thread rund um's Q10

    Autor: MistelMistel 31.01.13 - 11:29

    Das Bold hat noch das veraltete System, ich würde nichts mehr von RIM kaufen auf dem nicht BB10 läuft.

    Das Q10 macht einen interessanten Eindruck, ich liebe Hardwaretastaturen. Aber ich surfe auch gern im Netz oder guck mal n Video, persönlich tendiere ich deshalb eher zum Z10.Für mich aber für beide klare Kaufempfehlung. :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Thread rund um's Q10

    Autor: TabPhones63 31.01.13 - 11:42

    Laut BlackBerry hat das Q10 den stärksten Akku, den BB je verbaut hat. Somit hat es wohl einen stärkeren Akku als das Z10. Aber der Grund warum die Akkulaufzeit so gering ist, könnte der gleiche wie beim PlayBook sein. Das sucht nämlich immer im Internet ohne das Push eMail aktiviert ist. Selbst im Standby bei keinen geöffneten Anwendungen sucht es nach irgendwas. Da wunder ich mich nicht, dass die Laufzeit so gering ist.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Thread rund um's Q10

    Autor: HerrHerger 31.01.13 - 13:06

    Ja ohne gute Akkulaufzeit brauch ich echt keinen BB.

    @MistelMistel:

    Ich wäre mit dem alten System zufrieden, wenn man es denn ohne BB-Option nutzen kann.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Galaxy S6 Edge im Test: Keine ganz runde Sache
Galaxy S6 Edge im Test
Keine ganz runde Sache
  1. Smartphones Oppo arbeitet an neuer Technik für fast randlose Displays
  2. Samsung Pay Samsung will auf Gebühren beim mobilen Bezahlen verzichten
  3. Galaxy S6 und S6 Edge Samsung meldet 20 Millionen Vorbestellungen

Raspberry Pi im Garteneinsatz: Wasser marsch!
Raspberry Pi im Garteneinsatz
Wasser marsch!
  1. Onion Omega Preiswertes Bastelboard für OpenWrt
  2. GCHQ Bastelnde Spione bauen Raspberry-Pi-Cluster
  3. MIPS Creator CI20 angetestet Die Platine zum Pausemachen

Macbook Pro 13 Retina im Test: Force Touch funktioniert!
Macbook Pro 13 Retina im Test
Force Touch funktioniert!
  1. Macbook 12 mit USB 3.1 Typ C Dieser Anschluss ist besetzt
  2. Apple Macbook Pro bekommt fühlendes Touchpad
  3. Grafikfehler Macbook-Reparaturprogramm jetzt auch in Deutschland

  1. Gigaset: Ex-Siemens-Sparte bringt eigene Smartphones heraus
    Gigaset
    Ex-Siemens-Sparte bringt eigene Smartphones heraus

    Die frühere Siemens-Marke Gigaset wird noch in diesem Jahr eigene Smartphones entwickeln und herstellen. Produziert werden sie in China.

  2. Legacy of the Void: Starcraft 2 geht in die Beta
    Legacy of the Void
    Starcraft 2 geht in die Beta

    Ein neuer Spielmodus, überarbeitete Multiplayergefechte mit automatisierten Turnieren und die Suche nach einer weiteren Einheit für die Terraner: Blizzard hat den Betatest von Starcraft 2 - Legacy of the Void eröffnet.

  3. Streaming: Fernbedienungen bekommen Netflix-Taste
    Streaming
    Fernbedienungen bekommen Netflix-Taste

    Netflix weitet sein Herstellerprogramm für die Netflix-Taste auf Fernbedienungen in Europa aus. Dabei wird, offenbar gegen Zahlungen an die Hersteller, eine Taste in Fernbedienungen eingebaut.


  1. 19:04

  2. 17:03

  3. 16:09

  4. 15:47

  5. 15:02

  6. 13:23

  7. 13:13

  8. 12:00