1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Blackberry Z10 und Q10: Erste…

Thread rund um's Q10

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Thread rund um's Q10

    Autor: HerrHerger 31.01.13 - 10:32

    Das ist für mich das eigentlich interessante Gerät. Hat da schon jemand einen ausführlichen Testbericht, möchte es jemand kaufen?

    Da man nun anscheinend keine Blackberry-Option mehr buchen muss, kommen die Geräte für mich in Frage. Wird denn der Zwang auch für schon am Markt bestehende Geräte aufgehoben? Dann könnte man sich über die Unterschiede des Bold zum Q10 unterhalten?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Thread rund um's Q10

    Autor: .ldap 31.01.13 - 11:22

    Mich würde mal interessieren, ob da drin auch ein 1.800mAh Akku ist. Durch das kleinere Display müsste ja wenigstens das Q10 dann eine akzeptable Akkulaufzeit erreichen.


    Sorry, man darf ja noch hoffen...

    PS: Nein, ich will keinen zweiten Akku mit mir rumtragen. Auch wenn das in Gegensatz zu meinem aktuellen 4S möglich ist ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Thread rund um's Q10

    Autor: MistelMistel 31.01.13 - 11:29

    Das Bold hat noch das veraltete System, ich würde nichts mehr von RIM kaufen auf dem nicht BB10 läuft.

    Das Q10 macht einen interessanten Eindruck, ich liebe Hardwaretastaturen. Aber ich surfe auch gern im Netz oder guck mal n Video, persönlich tendiere ich deshalb eher zum Z10.Für mich aber für beide klare Kaufempfehlung. :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Thread rund um's Q10

    Autor: TabPhones63 31.01.13 - 11:42

    Laut BlackBerry hat das Q10 den stärksten Akku, den BB je verbaut hat. Somit hat es wohl einen stärkeren Akku als das Z10. Aber der Grund warum die Akkulaufzeit so gering ist, könnte der gleiche wie beim PlayBook sein. Das sucht nämlich immer im Internet ohne das Push eMail aktiviert ist. Selbst im Standby bei keinen geöffneten Anwendungen sucht es nach irgendwas. Da wunder ich mich nicht, dass die Laufzeit so gering ist.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Thread rund um's Q10

    Autor: HerrHerger 31.01.13 - 13:06

    Ja ohne gute Akkulaufzeit brauch ich echt keinen BB.

    @MistelMistel:

    Ich wäre mit dem alten System zufrieden, wenn man es denn ohne BB-Option nutzen kann.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Legale Streaming-Anbieter im Test: Netflix allein macht auch nicht glücklich
Legale Streaming-Anbieter im Test
Netflix allein macht auch nicht glücklich
  1. Netflix-Statistik Die Schweiz streamt am schnellsten
  2. Deutsche Telekom Entertain ab dem 14. Oktober mit Netflix
  3. HTML5-Videostreaming Netflix bietet volle Linux-Unterstützung

Windows 10 Technical Preview ausprobiert: Die Sonne scheint aufs Startmenü
Windows 10 Technical Preview ausprobiert
Die Sonne scheint aufs Startmenü
  1. Oneget Paketmanager von Microsoft für Windows 10
  2. Build 9860 Windows 10 jetzt mit Info-Center für Benachrichtigungen
  3. Microsoft Neue Fensteranimationen für Windows 10

Data Management: Wie Hauptspeicherdatenbanken arbeiten
Data Management
Wie Hauptspeicherdatenbanken arbeiten

  1. Bungie: Destiny und der Gesundheitsbalken
    Bungie
    Destiny und der Gesundheitsbalken

    Game Connection 2014 Mit dem Nutzerinterface von Destiny geht Bungie eigene Wege - und könnte zum Vorbild für andere Spiele werden. David Candland hat es entwickelt und über diesen nicht einfachen Prozess gesprochen.

  2. Galaxy A3 und A5: Samsungs dünne Smartphones im Metallkleid
    Galaxy A3 und A5
    Samsungs dünne Smartphones im Metallkleid

    Samsung hat die neuen Android-Smartphones Galaxy A3 und A5 vorgestellt. Auffälliges Merkmal ist das dünne Unibody-Gehäuse aus Metall. Der Käufer hat die Wahl zwischen einem 4,5- und 5-Zoll-Modell.

  3. MSI GT80 Titan: Erstes Gaming-Notebook mit mechanischer Tastatur
    MSI GT80 Titan
    Erstes Gaming-Notebook mit mechanischer Tastatur

    Das GT80 Titan ist ein Desktop-Replacement mit zwei Grafikeinheiten und Haswell-Prozessor. Zudem verbaut MSI in dem Gaming-Notebook eine mechanische Tastatur mit Cherrys braunen MX-Switches.


  1. 11:00

  2. 10:35

  3. 10:10

  4. 09:48

  5. 09:30

  6. 09:07

  7. 08:30

  8. 08:06