5 Zoll?!! Einhandbedienbarkeit ist da wohl nicht mehr vorgesehen, oder?
Mensch - wenn ich ein Tablet will, dann kauf ich eins ...
Gruß
Hosche
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
hosche schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> 5 Zoll?!! Einhandbedienbarkeit ist da wohl nicht mehr vorgesehen, oder?
>
> Mensch - wenn ich ein Tablet will, dann kauf ich eins ...
Und wenn ich ein 5" Phone will, dann kaufe ich eines... :-P
5" klappt ausgesprochen gut, auch wenn kaum vorstellbar. Und ich hab kleine Hände. Finde diese Argumente ziemlich haltlos, da man alles immer noch locker machen kann. Und schreiben, das mach ich generell lieber mit beiden daumen, egal ob winzling iPhone 4S oder Galaxy S3 oder auf meinem DHD. Deswegen ist mir die Größe wurscht. 5,3" fänd ich auch noch ok. Darüber wirds kritisch ;)
kauf dir doch ein kleineres. warum sollte 5" gleich für alle sinnvoll bzw. interessant sein? offebar hast du keine ahnung davon, wieviele kunden gerne ein 5" haben wollen.
Wann versteht ihr Zoll-Jammerer endlich, dass die nicht nur Smartphones für EUCH bauen. Es gibt genug (inkl. mir) die sich das anschauen (und wäre es ein Nexus über einen Kauf nachdenken) würden. Es gibt genug alternativen, die kleiner sind.
es gibt Halt mehrer Kategorien. Klein --> 3.5 Zoll. Mittelgroß 3.7-4.3 Zoll, Groß 4.7, 4.8. Und Phablet 5-6 Zoll. Kleines Tablet 7-8 Zoll, Tablet 9-12 Zoll.
Jeder Sucht sich Halt das aus was ihm am besten gefällt. Wer sagt denn, dass ein Smartphone unbedingt mit einer Hand zu bedien sein muss ?
nmSteven schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Jeder Sucht sich Halt das aus was ihm am besten gefällt. Wer sagt denn,
> dass ein Smartphone unbedingt mit einer Hand zu bedien sein muss ?
+1. Das war schon damals bei den Handys so. Manche bevorzug(t)en ein-Hand-Bedienung und andere nutzten beide Hände.
Das Problem ist aber auch, dass kleine Smartphones nicht mit der Hardware ausgestattet werden, die auch in den großen verbaut sind. Ich hätte sehr gerne ein Lumia in 3,7“ mit dem Hardware von Lumia 920 und WP8.
Jup, warum sind Top-Modelle immer groß? Klar, es passt mehr Hardware rein, aber wieso wird immer suggeriert, je größer desto besser, und damit auch Hardwaremäßig besser?
also ich würde sagen, dass ich keine kleinen Hände habe und mir ist das S3 schon zu groß. Mit einer Hand komme ich da kaum klar. Vllt Gewöhnungssache... Ich habe ein S2 und finde es genau richtig.
nmSteven schrieb:
> Und Phablet 5-6 Zoll.
Hab noch nie ein blöderes Wort gehört... Fap-let...
Laaangweilig!
Findet ihr nicht mal was anderes zum drüber heulen, als immer wieder die Displaygrößen?
Wenn du mit deinen Händen nur einen Lutscher halten kannst, dann kauf dir halt 'nen Lutscher!
Das was du als Phablet bezeichnest, heißt in Wirklichkeit wohl Smartlet. Hab ich auch erst hier gelernt :-) Klingt aber besser als Phablet :-P
Kommentare: 330 | letzter Beitrag 12:45 Uhr
Kommentare: 235 | letzter Beitrag 07:42 Uhr
Kommentare: 157 | letzter Beitrag 12:55 Uhr
Kommentare: 156 | letzter Beitrag 02:51 Uhr
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 08:00 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Die Xbox One beobachtet den Spieler zwingend per Kinect - und könnte die Daten zumindest zum Teil an Microsoft weiterreichen. Sie hat eine 500-GByte-Festplatte und muss zum Spielen nicht immer mit dem Internet verbunden sein.

Ein Smartphone, das in einer halben Minute geladen ist, soll ein neuer Energiespeicher ermöglichen. Die Entwicklerin kam auf die Idee, weil sie sich über den dauernd leeren Akku ihres Mobiltelefons geärgert hat.

Der Scanadu Scout ist ein mobiles Diagnosegerät nach dem Vorbild des Tricorders aus der Star-Trek-Serie. Damit lassen sich Blutdruck, Puls, Körpertemperatur, Atemfrequenz, Sauerstoffsättigung und ein Elektrokardiogramm anfertigen. Das Handgerät soll 200 US-Dollar kosten.

Nach dem Kauf von Tumblr bietet Yahoo jetzt auch für die Video-on-Demand-Plattform Hulu. Das Unternehmen ist rund 2 Milliarden US-Dollar wert.

Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.

Wer ein gebrauchtes Spiel für die Xbox One verkaufen will, muss damit zum Händler marschieren: Dies berichtet zumindest ein britisches Fachmagazin. Unterdessen verkauft sich die neue Konsole schon sehr gut - und Microsoft verkündet hohe Ziele für seine "alte" Xbox 360.