Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Complete Comfort: Deutsche Telekom…

unverschämt

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. unverschämt

    Autor: laberkaswecken 15.04.13 - 15:24

    diese tarife ist einfach nur unverschämt. man kriegt schon für 10¤/mtl das doppelte oder wenn nicht das dreifache. habe für 10¤ 100min 100sms und 1GB internet flat !!!

  2. Re: unverschämt

    Autor: dEEkAy 15.04.13 - 16:02

    laberkaswecken schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > diese tarife ist einfach nur unverschämt. man kriegt schon für 10¤/mtl das
    > doppelte oder wenn nicht das dreifache. habe für 10¤ 100min 100sms und 1GB
    > internet flat !!!


    darf man fragen wo?

  3. Re: unverschämt

    Autor: Anonymer Nutzer 15.04.13 - 16:16

    dont feed the troll...

  4. Re: unverschämt

    Autor: zampata 15.04.13 - 16:38

    er hat aber recht... Im E Netz bei Blau / simyo / etc.

    Okay E-Netz trotzdem ist der Preisunterschied einfach unverschämt

  5. Re: unverschämt

    Autor: Anonymer Nutzer 15.04.13 - 22:52

    Features vergleichen ist nicht eure Stärke. Mehr kostet mehr. Wer in den Tarifen nur das Volumen sieht, sollte ich nach einem Datentarif umsehen.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.04.13 22:52 durch xmenmatrix.

  6. Re: unverschämt

    Autor: neocron 16.04.13 - 01:11

    nicht wirklich ... sie sind dir zu hoch ...

    hat mit unverschaemt ueberhaupt nichts zu tun ...

  7. Re: unverschämt

    Autor: Whitcomb 16.04.13 - 04:42

    Hat eigentlich nur etwas mit unverschämt zutun.
    Die Telekom hatte schon immer saftige Preise, unter anderem weil ihnen der größte Teil der Deutschen Leitungen gehört und der ach so tolle "Service" auch irgendwie bezahlt werden muss.
    Schaut man sich die Tarife der Tochterfirma Congstar an, so wird man schnell feststellen das die Preise der Telekom wirklich unverschämt und auch unnötig sind.
    Congstar nutzt dasselbe Netz wie die Telekom und für 29,99 bekommt man dort eine All Net flat mit allem drumm und dran.
    Telefonieren ins Festnetz + in alle anderen Handynetze = umsonst
    Mobile Internetflat und bei 12 Monaten Vertragslaufzeit sogar noch eine Sms flatrate in alle Netze.
    Bei der Konkurenz sieht es oftmals ähnlich aus, alle liegen deutlich unter den Preisen der Telekom und trotz weniger bekommt jeder mehr.

    So und jetzt passt auf und haltet euch fest, wenn ihr dasselbe Angebot was ihr bei Congstar für 29,99 Euro bekommt, bei der Telekom haben wollt, bezahlt ihr nicht 29,99 und auch nicht nur ein paar Euro mehr.
    Der Spaß kostet euch 71,95 + 29,99 Bereitstellungsgebühr und schimpft sich Special
    Complete Mobil XL.
    Und wenn ich dann lese,

    neocron schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > nicht wirklich ... sie sind dir zu hoch ...
    >
    > hat mit unverschaemt ueberhaupt nichts zu tun ...

    dann tut es mir sehr leid, aber da muss ich einmal herzhaft lachen.
    Schaut euch das Beispiel an und sagt dann nocheinmal das die Telekom nicht unverschämt wäre.
    Also Kinders, immer merken, macht euch Sachkundig ! :-)

  8. Re: unverschämt

    Autor: neocron 16.04.13 - 05:48

    nein, ist immer noch nicht unverschaemt ...
    niemand zwingt dich die preise der Telekom zu bezahlen, wenn du, wie du gerade selbst bemerkst, bessere angebote findest!

    da kannst du deinen Beitrag noch so viel mit Ironie vollpacken ... hat auch dann nichts mit Unverschaemtheit zu tun, sondern mit einer simplen Preisgestaltung ...

  9. Re: unverschämt

    Autor: ww 16.04.13 - 07:59

    Habe lange nach einem Tarif für Vieltelefonierer gesucht.
    Bin zur Zeit bei ALDI. Bestes Angebot für mich.


    19,95 ¤ Monat
    2000 Minuten / SMS in alle Netze
    500 MB Data
    KEIN!!!! Vertrag

    E-Plus kann ein Problem sein, ich wohne allerdings in einer Großstadt und habe keine Probleme.

  10. E-Netz

    Autor: im-Kern-gehts-um 16.04.13 - 08:23

    > E-Plus kann ein Problem sein, ich wohne allerdings in einer Großstadt und
    > habe keine Probleme.


    Die "schlechte" Netz-Abdeckung des E-Netzes ist eher eine Legende aus den 1990er Jahren bzw. ich hab nie auf dem Land gelebt.


    Dass das ENetz aber in Städten gut funktioniert, halte ich für eine weitere Illusion.

    Eplus, yourfone, simyo, base, Aldi, ... alle nutzen das ENetz.

    Meiner Erfahrung nach aus dem RheinMain Gebiet und Studenten-Städten (Darmstadt, Karlsruhe...) sind die Datennetze leider komplett dicht.

    Ich WAR daher großer Simyo Fan.

  11. Re: unverschämt

    Autor: zu Gast 16.04.13 - 08:29

    Whitcomb schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > So und jetzt passt auf und haltet euch fest, wenn ihr dasselbe Angebot was
    > ihr bei Congstar für 29,99 Euro bekommt, bei der Telekom haben wollt,
    > bezahlt ihr nicht 29,99 und auch nicht nur ein paar Euro mehr.
    > Der Spaß kostet euch 71,95 + 29,99 Bereitstellungsgebühr und schimpft sich
    > Special
    > Complete Mobil XL.
    > Und wenn ich dann lese,

    Der Tarif COMPLETE COMFORT

    Beinhaltet:
    TelefonFlat
    SMSFlat
    HotSpotFlat
    750GB LTE-16Mbits

    = 49,95

    Wenn schon Preise und Leistung verglichen werden soll, dann bitte richtig und auch die neuen Tarife berücksichtigen.

    Für 29.99 T-Mobile gibt es - nichts
    Der nächste Tarif 34,95 beinhaltet:
    T-Mobilfunkflat
    100min Festnetz / übrige Netze?
    SMS-Flat
    500MB LTE -16Mbits



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 16.04.13 08:34 durch zu Gast.

  12. Re: unverschämt

    Autor: Klodeckel 16.04.13 - 08:40

    Was du leider ausser Acht lässt ist das im Gegensatz zu Congstar und co. bei der Telekom immer noch eine Handysubventionierung im Preis enthalten ist. Darauf sind die Tarife ausgelegt, wenn man keins nimmt ist man selber Schuld. Somit sind die Tarife der Telekom entweder genauso "teuer" wie die anderen oder billiger

  13. Re: unverschämt

    Autor: zu Gast 16.04.13 - 08:47

    Bei den neuen Tarifen gibt es 20% Rabat, wenn man kein Endgerät dazu nimmt.

    Also müsste man beim 34er Tarif noch 20% abziehen um einen annähernden Vergleich anstellen zu können. = 27,96

  14. Re: unverschämt

    Autor: Trollfeeder 16.04.13 - 08:52

    zu Gast schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    >
    > Der Tarif COMPLETE COMFORT
    >
    > Beinhaltet:
    > TelefonFlat
    > SMSFlat
    > HotSpotFlat
    > 750GB LTE-16Mbits
    > = 49,95

    Da hätte ich gerne einen Link. Ich finde jedenfalls keinen Complete Comfort Tarif, es gibt einen Special (Wichtig) Complete mit Handy Comfort aber der hat folgende Fußnote:
    1) Das Angebot gilt bei Abschluss eines Telekom Mobilfunk-Vertrages. Monatlicher Grundpreis 54,95 ¤; bei Online-Abschluss eines Neu-Vertrages bis 30.04.2013 wird der Grundpreis in den ersten 12 Monaten der Mindestvertragslaufzeit um 10% reduziert. Einmaliger Bereitstellungspreis 29,95 ¤. Mindestlaufzeit 24 Monate. Inlandsverbindungen außerhalb der Telekom Mobilfunkflat bzw. der gewählten Wunschoption 0,29 ¤/Minute. Ab einem Datenvolumen von 200 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 KBit/s (Download) und 16 KBit/s (Upload) beschränkt.

    Woher kommen die 750GB???

    Mal als Tip-> TMobile UK

    --------------------------------------------------------------------------------
    Meine Erziehung mag nicht vollständig sein. Dennoch betrachte ich sie als abgeschlossen.
    ----------------------------------------

  15. Re: unverschämt

    Autor: zu Gast 16.04.13 - 09:03

    http://www.telekom.com/static/-/183904/2/130415-tarifuebersicht-si

    P.S. Die Golem-Angaben hier im Artikel sind auch nicht richtig....und hier geht es um die NEUEN Tarife. Die quelle fehlt im Artikel von Golem. Zumindest habe ich ihn dort nicht gefunden.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.04.13 09:05 durch zu Gast.

  16. Re: unverschämt

    Autor: Trollfeeder 16.04.13 - 09:16

    zu Gast schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > www.telekom.com
    >
    > P.S. Die Golem-Angaben hier im Artikel sind auch nicht richtig....und hier
    > geht es um die NEUEN Tarife. Die quelle fehlt im Artikel von Golem.
    > Zumindest habe ich ihn dort nicht gefunden.

    Ah danke. Dann berichtige ich das hier mal:

    Der Tarif COMPLETE COMFORT

    Beinhaltet:
    TelefonFlat
    SMSFlat
    HotSpotFlat
    750 MB LTE-16Mbits

    = 49,95

    --------------------------------------------------------------------------------
    Meine Erziehung mag nicht vollständig sein. Dennoch betrachte ich sie als abgeschlossen.
    ----------------------------------------

  17. Re: unverschämt

    Autor: zu Gast 16.04.13 - 09:40

    Ups. Die GB Angabe war ein Verschreiber.

  18. Re: unverschämt

    Autor: Tito 16.04.13 - 09:44

    Guck ma bei blau.de rein

    Dort gibt es für 19,99¤ eine allnet telefon flat + 500mb im Vertrag, aber monatlich kündbar ;)

  19. Re: E-Netz

    Autor: neocron 16.04.13 - 10:31

    im-Kern-gehts-um schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > > E-Plus kann ein Problem sein, ich wohne allerdings in einer Großstadt
    > und
    > > habe keine Probleme.
    >
    > Die "schlechte" Netz-Abdeckung des E-Netzes ist eher eine Legende aus den
    > 1990er Jahren bzw. ich hab nie auf dem Land gelebt.
    >
    > Dass das ENetz aber in Städten gut funktioniert, halte ich für eine weitere
    > Illusion.
    >
    > Eplus, yourfone, simyo, base, Aldi, ... alle nutzen das ENetz.
    >
    > Meiner Erfahrung nach aus dem RheinMain Gebiet und Studenten-Städten
    > (Darmstadt, Karlsruhe...) sind die Datennetze leider komplett dicht.
    was soll bitte komplett dicht sein?
    ich habe in Ballungsgebieten, wie zB. dem Koelner Flughafen locker 6Mbit, Heidelberg, Darmstadt, Mannheim, alles Problemlos Nutzbar, obwohl es mir dort egal ist ob ich 7 oder 2 Mbit erhalte, hauptsache ich kann fluessig musik streamen und surfen ... glueck oder pech kann man mit jedem Anbieter haben, und Loecher existieren nunmal ueberall ...

    >
    > Ich WAR daher großer Simyo Fan.
    hatte mit Simyo nur probleme nach der Drosselung ... sonst kaum...

  20. Re: E-Netz

    Autor: zu Gast 16.04.13 - 10:36

    E-Netz ist hier keine Option. Das beste ist schnödes UMTS 300irgendwas kbits. Nur im Ballungsgebieten könnte man mal mehr bekommen. Zum Telefonieren aber OK, für Daten mangelt es an Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit.

  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Bundesinstitut für Risikobewertung, Berlin
  2. Cassini AG, München, Stuttgart
  3. über Robert Half Technology, Göppingen
  4. Polizeiverwaltungsamt (PVA), Dresden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. ab 219,90€
  2. 94,90€ statt 109,90€
  3. (u. a. Asus GTX 1070 Strix, MSI GTX 1070 Gaming X 8G, Inno3D GTX 1070 iChill)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Oliver Stones Film Snowden: Schneewittchen und die nationale Sicherheit
Oliver Stones Film Snowden
Schneewittchen und die nationale Sicherheit
  1. US-Experten im Bundestag Gegen Überwachung helfen keine Gesetze
  2. Neues BND-Gesetz Eco warnt vor unkontrolliertem Zugriff auf deutschen Traffic
  3. Datenschützerin Voßhoff Geheimbericht wirft BND schwere Gesetzesverstöße vor

Fitbit Charge 2 im Test: Fitness mit Herzschlag und Klopfgehäuse
Fitbit Charge 2 im Test
Fitness mit Herzschlag und Klopfgehäuse
  1. Fitbit Ausatmen mit dem Charge 2
  2. Polar M600 Sechs LEDs für eine Pulsmessung
  3. Xiaomi Mi Band 2 im Hands on Fitness-Preisbrecher mit Hack-App

Osmo Mobile im Test: Hollywood fürs Smartphone
Osmo Mobile im Test
Hollywood fürs Smartphone
  1. Osmo Mobile DJI präsentiert Gimbal fürs Smartphone
  2. Hasselblad DJI hebt mit 50-Megapixel-Luftbildkamera ab
  3. DJI Flugverbotszonen in Drohnensoftware lassen sich ausschalten

  1. Up- und Download: Breites Bündnis ruft nach flächendeckender Gbit-Versorgung
    Up- und Download
    Breites Bündnis ruft nach flächendeckender Gbit-Versorgung

    Ein Bündnis, in dem das Wirtschaftsministerium sitzt, fordert hohe Datenraten überall im Land. Die Breitbandversorgung von Unternehmen im ländlichen Raum genüge nicht den Ansprüchen.

  2. Kurznachrichtendienst: Twitter bewertet sich mit 30 Milliarden US-Dollar
    Kurznachrichtendienst
    Twitter bewertet sich mit 30 Milliarden US-Dollar

    Die Eigner von Twitter fordern einen hohen Preis für den Kurznachrichtendienst - für eine Plattform, die nicht mehr wachsen kann.

  3. Microsoft: Besucher können die Hololens im Kennedy Space Center nutzen
    Microsoft
    Besucher können die Hololens im Kennedy Space Center nutzen

    Das von Nasas JPL mit Microsoft für die Hololens entwickelte Destination Mars ist für Besucher des Kennedy Space Center Visitor Complex in Florida nutzbar. Bis Ende des Jahres 2016 kann die recht beeindruckende Anwendung dort selbst erlebt werden.


  1. 15:10

  2. 13:15

  3. 12:51

  4. 11:50

  5. 11:30

  6. 11:13

  7. 11:03

  8. 09:00