1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Congstar Allnet Flat: Handy-Flatrate mit…

Als Wenignutzer

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Als Wenignutzer

Autor: Neuro-Chef 06.02.13 - 14:19

bin ich mit unter 10¤ für alle Gespräche und SMS viel günstiger dran. Und wenn ich mal Bedarf habe, kann ich bei Simyo für 9,90¤ 1GB für einen Monat dazubuchen.

:D

|-o-| <-o-> |-o-| Imperiale Signatur
    In Anbetracht der Masse verrückter Menschen im Internet habe ich meinen Browser mit einer aktiven Panzerung versehen. ಠ_ಠ
    http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20080623221434/jedipedia/de/images/thumb/6/61/Galaktisches_Imperium.png/50px-Galaktisches_Imperium.png

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Als Wenignutzer

Autor: tezmanian 06.02.13 - 14:30

Und dann doof aus der Wäche gucken weil die tollen 1GB UMTS genauso schnell sind wie im D1 Netz der Edge Empfang.

3. Re: Als Wenignutzer

Autor: it5000 07.02.13 - 10:50

Neuro-Chef schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > bin ich mit unter 10¤ für alle Gespräche und SMS viel günstiger dran. Und
    > wenn ich mal Bedarf habe, kann ich bei Simyo für 9,90¤ 1GB für einen Monat
    > dazubuchen.
    >
    > :D

Ich bin auch bei Simyo und hab mir für 15 Euro 3GB dazu gebucht. Damit zahle ich 15 Euro und meine Telefonkosten die sich dank Festnetz=VOIP auch im Rahmen halten. Bin aber auch eher wenig-Telfonierer. Aber 3 GB für 15 Euro soll mal jemand anders mir zeigen..

4. Simyo ist nicht D1 sondern E-Plus

Autor: elitezocker 07.02.13 - 13:11

und E-Plus würde ich ums verrecken nicht buchen. Die haben immernoch die Krone für die schlechteste Netzabdeckung in Deutschland. Schlechter noch als O2 und das will schon was heißen.

--==::Hier sind die Gamer::==-- シ

5. Re: Simyo ist nicht D1 sondern E-Plus

Autor: Neuro-Chef 07.02.13 - 14:18

elitezocker schrieb:
    > und E-Plus würde ich ums verrecken nicht buchen. Die haben immernoch die
    > Krone für die schlechteste Netzabdeckung in Deutschland.
    Mag schon sein, als nicht reislustigen Innenstadtberliner kümmert mich das jedoch nicht.
    Ich kann in der U-Bahn telefonieren und an dem Abend bevor mein Kabel-Anschluss geschaltet wurde gingen in meiner Wohnung sogar Youtube-Videos ohne Ärger, habe mehrere hundert MB in wenigen Stunden ausgeschöpft.

In Anbetracht der Masse verrückter Menschen im Internet habe ich meinen Browser mit einer aktiven Panzerung versehen. ಠ_ಠ
    http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20080623221434/jedipedia/de/images/thumb/6/61/Galaktisches_Imperium.png/50px-Galaktisches_Imperium.png

6. Re: Als Wenignutzer

Autor: Neuro-Chef 07.02.13 - 14:19

it5000 schrieb:
    > Ich bin auch bei Simyo und hab mir für 15 Euro 3GB dazu gebucht. Damit
    > zahle ich 15 Euro und meine Telefonkosten die sich dank Festnetz=VOIP auch
    > im Rahmen halten. Bin aber auch eher wenig-Telfonierer. Aber 3 GB für 15
    > Euro soll mal jemand anders mir zeigen..
    Ganz genau!

7. Re: Als Wenignutzer

Autor: Neuro-Chef 07.02.13 - 14:21

tezmanian schrieb:
    > Und dann doof aus der Wäche gucken weil die tollen 1GB UMTS genauso schnell
    > sind wie im D1 Netz der Edge Empfang.
    Da woch ich mich >95% des Jahres aufhalte gerade nicht, die deutschlandweite Abdeckung erlaubt keinen Rückschluss auf die Abdeckung eines beliebigen Teilgebietes.

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Test Dragon Age Inquisition: Grand Theft Fantasy
Test Dragon Age Inquisition
Grand Theft Fantasy
  1. Technik-Test Dragon Age Inquisition Drachentöten flott gemacht
  2. Dragon Age Inquisition Zusatzabenteuer für den Weltengenerator
  3. Dragon Age Inquisition Rollenspiel mit 4K am PC und 900p auf der Xbox One

Intel Edison ausprobiert: Ich seh dich - das Mona-Lisa-Projekt
Intel Edison ausprobiert
Ich seh dich - das Mona-Lisa-Projekt
  1. Intel Edison Kleinrechner mit Arduino-ähnlichem Board als Breakout

Yoga Tablet 2 Pro im Test: Das Tablet mit dem eingebauten Kino
Yoga Tablet 2 Pro im Test
Das Tablet mit dem eingebauten Kino
  1. Lenovos Yoga Tablet 2 im Test Das Tablet mit dem Aufhänger
  2. Motorola Lenovo übernimmt Googles Smartphone-Sparte
  3. Yoga Tablet 2 Pro Lenovos 13-Zoll-Tablet mit Projektor und Subwoofer

1. Bundesregierung: Klimaziele wegen mangelnder Elektroauto-Förderung in Gefahr
    Bundesregierung
    Klimaziele wegen mangelnder Elektroauto-Förderung in Gefahr

In Deutschland fahren zu wenig Elektroautos - und das gefährdet die Pläne der Bundesregierung, die Schadstoffemissionen zu senken. Gleichzeitig fehlen Anreize für den Umstieg. Das Ziel der Kanzlerin, bis 2020 eine Million Elektroautos auf die Straße zu bekommen, ist kaum noch haltbar.

2. Flugsicherheitsbehörde: Lieferdrohnen benötigen Piloten mit Fluglizenz
    Flugsicherheitsbehörde
    Lieferdrohnen benötigen Piloten mit Fluglizenz

Die Flugsicherheitsbehörde der USA erlaubt derzeit keine kommerziellen Drohnenflüge, will aber in Zukunft Lieferdrohnen gestatten. An die Piloten am Boden werden dann jedoch hohe Anforderungen gestellt. Ohne einen Pilotenschein sollen sie die Drohnen nicht steuern dürfen.

3. Gift Trading: Steam ändert Regeln für geschenkte Spiele
    Gift Trading
    Steam ändert Regeln für geschenkte Spiele

Mit dem System Steam Trade können nicht nur Gegenstände aus Spielen gehandelt werden, sondern auch ganze Titel. Da Steam-Betreiber Valve dabei wohl oft betrogen wurde, gibt es nun neue Vorschriften: Nur ein Spiel, das eine bestimmte Zeit beim Käufer blieb, kann weitergetauscht werden.

1. 23:08

2. 22:52

3. 19:17

4. 18:38

5. 17:54

6. 17:33

7. 16:56

8. 16:47