1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Congstar Allnet Flat: Handy-Flatrate mit…

Das Gleiche für 5 Euro weniger...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Das Gleiche für 5 Euro weniger...

    Autor: elskandalo 06.02.13 - 18:17

    ...gibts bei 1&1: all-net Flat basic. Auch D-Netz.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Das Gleiche für 5 Euro weniger...

    Autor: marcelmarnitz 06.02.13 - 18:38

    Aber im Vodafone-Netz.. War jetzt ein ganzes Jahr lang da und muss sagen, dass die Qualität durchaus bescheiden ist.. EDGE bedeutet praktisch kein Internet zu haben (sogar langsamer als GPRS)* und die Abdeckung außerhalb von Großstädten ist ebenso nur Mittelmaß. Überall wo es kein 3G gibt, wird keins mehr ausgebaut, sondern 4G. Und das klappt nur mit entsprechendem (teurem) Tarif.

    Bei congstar hat man sogar 4G-Zugriff (wenn auch nur auf die entsprechende Geschwindigkeit begrenzt, aber für mehr zahlt man ja auch nicht..) und EDGE funktioniert in der Regel so, wie es soll.

    *) das Problem ist von nationaler Natur (auf teltarif.de gibt es einen entsprechenden Artikel)

    LG Marcel

    /Edit: Mein Post ist natürlich etwas OT - wollte nur sagen, dass man für 5¤ weniger auch etwas weniger Leistung erhält ;-)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.02.13 18:40 durch marcelmarnitz.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Das Gleiche für 5 Euro weniger...

    Autor: elskandalo 06.02.13 - 22:55

    auf der Webseite steht D-Netz....

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Das Gleiche für 5 Euro weniger...

    Autor: Benutzername123 07.02.13 - 00:21

    ja, aber eben das D-Netz von Vodafone. Das steht immer irgendwo im Kleingedruckten, und wenn nicht, informiert man sich im I-Net ;)

    Und 1&1 ist eben Vodafone.

    War bis vor einiger Zeit eigentlich ganz gut - so hatte ich es jedenfalls in Erinnerung.

    Als ich eine D2-SIM zum Testen hatte, wurde ich aber leider eines besseren belehrt.

    D1 dagegen, mein aktuelle Daten-SIM, taugt.

    Selbst "in der Pampa" habe ich erstaunlich oft schnelles Netz, also über 2mbit/s, oft sogar hsdpa, und an die 7,2mbit Grenze kommend.

    E- und Can't do kann man auch wirklich vergessen - auch wenn die Preise dieser Netze teils unglaublich verlockend sind.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Das Gleiche für 5 Euro weniger...

    Autor: marcelmarnitz 07.02.13 - 00:22

    +1

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Das Gleiche für 5 Euro weniger...

    Autor: alastor2001 07.02.13 - 10:21

    elskandalo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ...gibts bei 1&1: all-net Flat basic. Auch D-Netz.


    Bitte genauer lesen: 1&1: all-net Flat basic: 12 Monate für 19,99 ¤, danach 29,99 ¤
    + 25,- ¤ Jubiläums-Bonus

    Also ist das Congstar-Angebot deutlich günstiger und verwendet das bessere Netz (Telekom). 1und1 verwendet das Vodaphone-Netz...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Raspberry Pi 2: Die Feierabend-Maschine
Raspberry Pi 2
Die Feierabend-Maschine
  1. GCHQ Bastelnde Spione bauen Raspberry-Pi-Cluster
  2. Raspberry Pi 2 Fotografieren nur ohne Blitz
  3. Internet der Dinge Windows 10 läuft kostenlos auf dem Raspberry Pi 2

Gnome 3.16 angesehen: "Tod der Nachrichtenleiste"
Gnome 3.16 angesehen
"Tod der Nachrichtenleiste"
  1. Server-Technik Gnome erstellt App-Sandboxes
  2. Display-Server Volle Wayland-Unterstützung für Gnome noch dieses Jahr
  3. Linux Gnome-Werkzeug soll für bessere Akkulaufzeiten sorgen

Openstack: Viele brauchen es, keiner versteht es - wir erklären es
Openstack
Viele brauchen es, keiner versteht es - wir erklären es
  1. Cebit 2015 Das Open Source Forum debattiert über Limux

  1. Phase One iXU 180: 80 Megapixel für die Drohnenfotografie
    Phase One iXU 180
    80 Megapixel für die Drohnenfotografie

    Phase One Industrial hat mit der iXU 180 eine vergleichsweise kleine Kamera für Drohnen vorgestellt, die mit einem Mittelformat-Sensor ausgerüstet ist und Fotos mit 80 Megapixeln aufnehmen kann. Mit kleinen Hobbydrohnen wird sie - einmal abgesehen vom Preis - allerdings nicht abheben.

  2. Metashop: Zalando will innerhalb von 30 Minuten liefern
    Metashop
    Zalando will innerhalb von 30 Minuten liefern

    Zalando will eine Art Metashop werden, der auch Kleidung aus anderen Läden beschafft und innerhalb von 30 Minuten liefert. Zalando-Vorstand Robert Gentz erklärt, wie das einmal funktionieren könnte.

  3. Mathias Döpfner: Axel-Springer-Chef wird Vodafone-Aufsichtsrat
    Mathias Döpfner
    Axel-Springer-Chef wird Vodafone-Aufsichtsrat

    Vodafone holt den Chef des Axel-Springer-Konzerns in seinen Aufsichtsrat und lobt Döpfner als einen der "führenden Visionäre der globalen Medienindustrie". Die beiden Konzerne arbeiten bereits zusammen.


  1. 22:59

  2. 19:05

  3. 16:54

  4. 16:22

  5. 14:50

  6. 13:48

  7. 12:59

  8. 12:48