1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Handy
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Congstar Allnet Flat: Handy-Flatrate mit…

Das Gleiche für 5 Euro weniger...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Das Gleiche für 5 Euro weniger...

    Autor elskandalo 06.02.13 - 18:17

    ...gibts bei 1&1: all-net Flat basic. Auch D-Netz.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Das Gleiche für 5 Euro weniger...

    Autor marcelmarnitz 06.02.13 - 18:38

    Aber im Vodafone-Netz.. War jetzt ein ganzes Jahr lang da und muss sagen, dass die Qualität durchaus bescheiden ist.. EDGE bedeutet praktisch kein Internet zu haben (sogar langsamer als GPRS)* und die Abdeckung außerhalb von Großstädten ist ebenso nur Mittelmaß. Überall wo es kein 3G gibt, wird keins mehr ausgebaut, sondern 4G. Und das klappt nur mit entsprechendem (teurem) Tarif.

    Bei congstar hat man sogar 4G-Zugriff (wenn auch nur auf die entsprechende Geschwindigkeit begrenzt, aber für mehr zahlt man ja auch nicht..) und EDGE funktioniert in der Regel so, wie es soll.

    *) das Problem ist von nationaler Natur (auf teltarif.de gibt es einen entsprechenden Artikel)

    LG Marcel

    /Edit: Mein Post ist natürlich etwas OT - wollte nur sagen, dass man für 5¤ weniger auch etwas weniger Leistung erhält ;-)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.02.13 18:40 durch marcelmarnitz.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Das Gleiche für 5 Euro weniger...

    Autor elskandalo 06.02.13 - 22:55

    auf der Webseite steht D-Netz....

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Das Gleiche für 5 Euro weniger...

    Autor Benutzername123 07.02.13 - 00:21

    ja, aber eben das D-Netz von Vodafone. Das steht immer irgendwo im Kleingedruckten, und wenn nicht, informiert man sich im I-Net ;)

    Und 1&1 ist eben Vodafone.

    War bis vor einiger Zeit eigentlich ganz gut - so hatte ich es jedenfalls in Erinnerung.

    Als ich eine D2-SIM zum Testen hatte, wurde ich aber leider eines besseren belehrt.

    D1 dagegen, mein aktuelle Daten-SIM, taugt.

    Selbst "in der Pampa" habe ich erstaunlich oft schnelles Netz, also über 2mbit/s, oft sogar hsdpa, und an die 7,2mbit Grenze kommend.

    E- und Can't do kann man auch wirklich vergessen - auch wenn die Preise dieser Netze teils unglaublich verlockend sind.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Das Gleiche für 5 Euro weniger...

    Autor marcelmarnitz 07.02.13 - 00:22

    +1

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Das Gleiche für 5 Euro weniger...

    Autor alastor2001 07.02.13 - 10:21

    elskandalo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ...gibts bei 1&1: all-net Flat basic. Auch D-Netz.


    Bitte genauer lesen: 1&1: all-net Flat basic: 12 Monate für 19,99 ¤, danach 29,99 ¤
    + 25,- ¤ Jubiläums-Bonus

    Also ist das Congstar-Angebot deutlich günstiger und verwendet das bessere Netz (Telekom). 1und1 verwendet das Vodaphone-Netz...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Radeon R9 295X2 im Test: AMDs Wassermonster für 1.000-Watt-Netzteile
Radeon R9 295X2 im Test
AMDs Wassermonster für 1.000-Watt-Netzteile

Hybridkühlung, 50 Ampere auf der 12-Volt-Schiene - AMDs neue Dual-GPU-Grafikkarte ist ein kompromissloses Monster. In gut ausgestatteten High-End-PCs läuft sie dennoch problemlos und recht leise, und das so schnell, dass auch 4K-Auflösung mit allen Details spielbar wird.

  1. Grafikkarte Radeon R9 295X2 für 1.500 Euro verfügbar
  2. Grafiktreiber von AMD Catalyst 14.4 nicht nur für 295X2 öffentlich verfügbar
  3. Nvidia Maxwell Geforce GTX 750 und GTX 750 Ti im Februar

Windows 8.1 Update 1 im Test: Ein lohnenswertes Miniupdate
Windows 8.1 Update 1 im Test
Ein lohnenswertes Miniupdate

Microsoft geht wieder einen Schritt zurück in die Zukunft. Mit dem Update 1 baut der Konzern erneut Funktionen ein, die vor allem für Mausschubser gedacht sind. Wir haben uns das Miniupdate für Windows 8.1 pünktlich zur Veröffentlichung angesehen.

  1. Microsoft Installationsprobleme beim Windows 8.1 Update 1
  2. Windows 8.1 Update 1 Wieder mehr minimieren und schließen
  3. Microsoft Windows 8.1 Update 1 vorab verfügbar

Digitalkamera: Panono macht Panoramen im Flug
Digitalkamera
Panono macht Panoramen im Flug

Wenn Jonas Pfeil ein Panorama aufnimmt, stellt er nicht Kamera, Stativ und Panoramakopf auf, sondern wirft einen Ball in die Höhe. Um das Panorama anschließend zu betrachten, hantiert er mit einem Tablet. Der Berliner hat Golem.de seine Entwicklung erklärt.

  1. Lytro Illum Neue Lichtfeldkamera für Profis
  2. Nachfolger von Google Glass Google patentiert Kontaktlinsen mit Kameras
  3. Pentax 645Z Mittelformatkamera mit 51 Megapixeln und ISO 204.800

  1. IBM Power8: Mit 96 Threads pro Sockel gegen Intels Übermacht
    IBM Power8
    Mit 96 Threads pro Sockel gegen Intels Übermacht

    IBM hat seine ersten Power8-Systeme vorgestellt. Mit vierstelligen US-Dollar-Preisen will das Unternehmen eine Alternative zu Intel-Rechnern anbieten. Zunächst kommen die sogenannten Scale-Out-Systeme auf den Markt, und über Openpower werden auch andere Hersteller Systeme anbieten.

  2. Printoo: Arduino kannste jetzt knicken
    Printoo
    Arduino kannste jetzt knicken

    Das auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Projekt Printoo kombiniert verschiedene Techniken, um flache, biegsame Schaltungen auf Arduino-Basis zu ermöglichen.

  3. Cloud-Dienste: Streem verspricht unbegrenzten Speicherplatz
    Cloud-Dienste
    Streem verspricht unbegrenzten Speicherplatz

    Ein neuer Cloud-Anbieter wirbt mit einem "magischen Laufwerk", das niemals voll wird. Das Angebot lohnt sich im Vergleich zur Konkurrenz bereits ab einem Speicherbedarf von ein bis zwei Terabyte.


  1. 19:11

  2. 18:09

  3. 18:00

  4. 17:42

  5. 17:29

  6. 17:19

  7. 16:29

  8. 15:21