Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Congstar Allnet Flat: Handy-Flatrate mit…

Das Gleiche für 5 Euro weniger...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Das Gleiche für 5 Euro weniger...

    Autor: elskandalo 06.02.13 - 18:17

    ...gibts bei 1&1: all-net Flat basic. Auch D-Netz.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Das Gleiche für 5 Euro weniger...

    Autor: marcelmarnitz 06.02.13 - 18:38

    Aber im Vodafone-Netz.. War jetzt ein ganzes Jahr lang da und muss sagen, dass die Qualität durchaus bescheiden ist.. EDGE bedeutet praktisch kein Internet zu haben (sogar langsamer als GPRS)* und die Abdeckung außerhalb von Großstädten ist ebenso nur Mittelmaß. Überall wo es kein 3G gibt, wird keins mehr ausgebaut, sondern 4G. Und das klappt nur mit entsprechendem (teurem) Tarif.

    Bei congstar hat man sogar 4G-Zugriff (wenn auch nur auf die entsprechende Geschwindigkeit begrenzt, aber für mehr zahlt man ja auch nicht..) und EDGE funktioniert in der Regel so, wie es soll.

    *) das Problem ist von nationaler Natur (auf teltarif.de gibt es einen entsprechenden Artikel)

    LG Marcel

    /Edit: Mein Post ist natürlich etwas OT - wollte nur sagen, dass man für 5¤ weniger auch etwas weniger Leistung erhält ;-)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.02.13 18:40 durch marcelmarnitz.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Das Gleiche für 5 Euro weniger...

    Autor: elskandalo 06.02.13 - 22:55

    auf der Webseite steht D-Netz....

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Das Gleiche für 5 Euro weniger...

    Autor: Anonymer Nutzer 07.02.13 - 00:21

    ja, aber eben das D-Netz von Vodafone. Das steht immer irgendwo im Kleingedruckten, und wenn nicht, informiert man sich im I-Net ;)

    Und 1&1 ist eben Vodafone.

    War bis vor einiger Zeit eigentlich ganz gut - so hatte ich es jedenfalls in Erinnerung.

    Als ich eine D2-SIM zum Testen hatte, wurde ich aber leider eines besseren belehrt.

    D1 dagegen, mein aktuelle Daten-SIM, taugt.

    Selbst "in der Pampa" habe ich erstaunlich oft schnelles Netz, also über 2mbit/s, oft sogar hsdpa, und an die 7,2mbit Grenze kommend.

    E- und Can't do kann man auch wirklich vergessen - auch wenn die Preise dieser Netze teils unglaublich verlockend sind.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Das Gleiche für 5 Euro weniger...

    Autor: marcelmarnitz 07.02.13 - 00:22

    +1

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Das Gleiche für 5 Euro weniger...

    Autor: alastor2001 07.02.13 - 10:21

    elskandalo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ...gibts bei 1&1: all-net Flat basic. Auch D-Netz.


    Bitte genauer lesen: 1&1: all-net Flat basic: 12 Monate für 19,99 ¤, danach 29,99 ¤
    + 25,- ¤ Jubiläums-Bonus

    Also ist das Congstar-Angebot deutlich günstiger und verwendet das bessere Netz (Telekom). 1und1 verwendet das Vodaphone-Netz...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige
  1. SAP Modulofficer PLM (m/w)
    Gebr. Heller Maschinenfabrik GmbH, Nürtingen
  2. Projektleiter/-in Software für Bremsregelsysteme
    Robert Bosch GmbH, Abstatt
  3. SAP UI5 Frontend-Entwickler (m/w)
    BRUNATA Wärmemesser GmbH & Co. KG, München
  4. Softwareentwickler (m/w) Instrumentensteuerung für hochauflösende Massenspektrometer
    Thermo Fisher Scientific (Bremen) GmbH, Bremen

Detailsuche



Spiele-Angebote
  1. Vorbestell-Aktion: Metal Gear Solid V + Taschenlampe gratis
  2. VORBESTELLBAR: PlayStation 4 - Konsole (1TB) Star Wars Battlefront Limited Edition
    499,00€ (Vorbesteller-Preisgarantie)
  3. VORBESTELLBAR: Uncharted: The Nathan Drake Collection - [PlayStation 4]
    69,99€ (Vorbesteller-Preisgarantie)

Weitere Angebote



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Digiskopie ausprobiert: Ich schau dir in die Augen, Wildes!
Digiskopie ausprobiert
Ich schau dir in die Augen, Wildes!
  1. Modulo Neue Kamera belichtet nie über
  2. Obstruction-Free Photography Algorithmus entfernt störende Elemente aus Fotos
  3. Flir One Hochauflösende Wärmebildkamera für iOS und Android

TempleOS im Test: Göttlicher Hardcore
TempleOS im Test
Göttlicher Hardcore
  1. Windows-10-Updates Microsoft intensiviert die Geheimniskrämerei
  2. Windows-Insider-Programm Chrome hat Probleme mit Windows 10 Build 10525
  3. Microsoft Erster Insider-Build seit dem Erscheinen von Windows 10

Windows 95 im Test: Endlich lange Dateinamen!
Windows 95 im Test
Endlich lange Dateinamen!
  1. Tool Microsoft Snip erzeugt Screenshots mit Animationen und Sprachmemos
  2. 20 Jahre im Einsatz Lebenserhaltende Maßnahmen bei Windows 95
  3. Vor dem Start von Windows 10 Steigender Marktanteil für Windows 7

  1. Firmenchef: Voice over LTE bei der Telekom "kommt später"
    Firmenchef
    Voice over LTE bei der Telekom "kommt später"

    Ifa 2015 Wann kommt endlich VoLTE? Das wurde der Chef der Telekom Deutschland heute auf der Ifa gefragt. Er stutzte kurz und sagte dann, der Netzbetreiber brauche noch etwas Zeit.

  2. Magnetfeld: Die Smartwatch sendet Daten durch den Körper
    Magnetfeld
    Die Smartwatch sendet Daten durch den Körper

    Derzeit kommunizieren Smartphone und Smartwatch meist per Bluetooth miteinander. US-Forscher haben ein neues Übertragungsverfahren entwickelt, das abhörsicher ist und weniger Energie benötigt. Allerdings hat das System einen entscheidenden Nachteil.

  3. Film-Codecs: Amazon gibt 500 Millionen Dollar für Startup aus
    Film-Codecs
    Amazon gibt 500 Millionen Dollar für Startup aus

    Amazon gibt viel Geld für ein Startup aus, das auf Codier- und Decodier-Software für hochauflösende Filme spezialisiert ist. Elemental Technologies wird bei AWS integriert.


  1. 19:42

  2. 18:31

  3. 18:05

  4. 17:38

  5. 17:34

  6. 16:54

  7. 15:15

  8. 14:44