1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Congstar Allnet Flat: Handy-Flatrate mit…

Netzclub

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Netzclub

    Autor: DonPanda 06.02.13 - 13:33

    Das ihr noch immer überteuerte Congstar "Angebote" bewerbt, ist doch längst überflüßig. Schaut euch Netzclub an, surft kostenlos, 9 Cent in alle Netze und SMS.

    MicroSim's gibt es kostenlos oben drauf. Was will man mehr?

    Golem Mobile \o/
    http://ichschaunemengefilme.de

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Netzclub

    Autor: Lupus77 06.02.13 - 13:42

    100 MB im Monat, danach 32 kbit. Das reicht nicht mal meiner Freundin, 500 MB sind bei mir das minimum, allein die n-tv App benötigt bei mir monatlich > 200 MB.

    Dazu räumt man denen das reicht ein bis zu 30x mit Werbung belästigt zu werden. Und das o2 Netz...

    Nein Danke. Geiz ist nicht immer geil.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Netzclub

    Autor: DonPanda 06.02.13 - 13:44

    Habe seit 2 Jahren Netzclub und nicht einmal Werbung bekommen. 300MB Internet... Alles kostenlos.
    :=)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Netzclub

    Autor: Lupus77 06.02.13 - 13:46

    Den uralt Tarif mit 300 MB hat meine Freundin auch. Bekommt allerdings so 2-3 im Monat Werbung. Den Tarif gibt es aber nicht mehr. Und der aktuelle Tarif ist ja nicht wirklich brauchbar, höchstens wenn man sowieso den ganzen Tag WLAN benutzen kann.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Netzclub

    Autor: DonPanda 06.02.13 - 13:48

    Oh, dann tuts mir leid. Hab wirklich noch nie Werbung bekommen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Netzclub

    Autor: Lupus77 06.02.13 - 13:49

    Vermutlich muss man dafür Seiten wie Zalando besucht haben :D *SCNR*

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Netzclub

    Autor: Benutzername123 07.02.13 - 00:49

    und warum überhaupt anderen unterstellen, Congstar zu bewerben, um selber Netzclub - ein anderes, belegt weniger flexibles Netz (Verfügbarkeit+Datenübertragung) bewerben?

    Und auch noch falsch, tztztz ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

IMHO: DNSSEC ist gescheitert
IMHO
DNSSEC ist gescheitert

Pebble Time im Test: Nicht besonders smart, aber watch
Pebble Time im Test
Nicht besonders smart, aber watch
  1. Smartwatch Pebble Time kostet außerhalb von Kickstarter 250 Euro
  2. Smartwatch Apple gibt iOS-App für die Pebble Time frei
  3. Smartwatch Pebbles iOS-App wird von Apple nicht freigegeben

Radeon R9 Fury X im Test: AMDs Wasserzwerg schlägt Nvidias Titan in 4K
Radeon R9 Fury X im Test
AMDs Wasserzwerg schlägt Nvidias Titan in 4K
  1. Radeon R9 390 im Test AMDs neue alte Grafikkarten bekommen einen Nitro-Boost
  2. Grafikkarte AMDs neue R7- und R9-Modelle sind beschleunigte Vorgänger
  3. Grafikkarte AMD kündigt Radeon R9 Fury X und R9 Nano an

  1. Ex-Minister Pofalla: NSA-Affäre war doch nicht beendet
    Ex-Minister Pofalla
    NSA-Affäre war doch nicht beendet

    Vor dem NSA-Ausschuss hat der frühere Kanzleramtschef Pofalla die gegen ihn erhobenen Vorwürfe komplett zurückgewiesen. So will er die NSA-Affäre nie für beendet erklärt haben und die Öffentlichkeit in Sachen No-Spy-Abkommen nie getäuscht haben.

  2. Grüne: Rechtsanspruch auf Breitband soll 12 Milliarden Euro kosten
    Grüne
    Rechtsanspruch auf Breitband soll 12 Milliarden Euro kosten

    Die Grünen haben errechnet, dass ein Rechtsanspruch auf Breitband in Deutschland 12 Milliarden Euro kosten würde. Die Partei hatte bereits in früheren Jahren die Kosten für einen Universaldienst berechnen lassen.

  3. Überwachung: BND-Akten zeigen die Sorglosigkeit deutscher Diplomaten
    Überwachung
    BND-Akten zeigen die Sorglosigkeit deutscher Diplomaten

    Interne Berichte belegen, wie schlampig deutsche Botschaften in Sicherheitsfragen waren. Und wie hektisch sie nach Wanzen suchten, als Edward Snowdens Dokumente bekannt wurden.


  1. 23:14

  2. 18:34

  3. 17:58

  4. 16:50

  5. 15:30

  6. 15:24

  7. 15:18

  8. 14:00