1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Congstar Allnet Flat: Handy-Flatrate mit…

Netzclub

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Netzclub

    Autor: DonPanda 06.02.13 - 13:33

    Das ihr noch immer überteuerte Congstar "Angebote" bewerbt, ist doch längst überflüßig. Schaut euch Netzclub an, surft kostenlos, 9 Cent in alle Netze und SMS.

    MicroSim's gibt es kostenlos oben drauf. Was will man mehr?

    Golem Mobile \o/
    http://ichschaunemengefilme.de

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Netzclub

    Autor: Lupus77 06.02.13 - 13:42

    100 MB im Monat, danach 32 kbit. Das reicht nicht mal meiner Freundin, 500 MB sind bei mir das minimum, allein die n-tv App benötigt bei mir monatlich > 200 MB.

    Dazu räumt man denen das reicht ein bis zu 30x mit Werbung belästigt zu werden. Und das o2 Netz...

    Nein Danke. Geiz ist nicht immer geil.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Netzclub

    Autor: DonPanda 06.02.13 - 13:44

    Habe seit 2 Jahren Netzclub und nicht einmal Werbung bekommen. 300MB Internet... Alles kostenlos.
    :=)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Netzclub

    Autor: Lupus77 06.02.13 - 13:46

    Den uralt Tarif mit 300 MB hat meine Freundin auch. Bekommt allerdings so 2-3 im Monat Werbung. Den Tarif gibt es aber nicht mehr. Und der aktuelle Tarif ist ja nicht wirklich brauchbar, höchstens wenn man sowieso den ganzen Tag WLAN benutzen kann.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Netzclub

    Autor: DonPanda 06.02.13 - 13:48

    Oh, dann tuts mir leid. Hab wirklich noch nie Werbung bekommen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Netzclub

    Autor: Lupus77 06.02.13 - 13:49

    Vermutlich muss man dafür Seiten wie Zalando besucht haben :D *SCNR*

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Netzclub

    Autor: Benutzername123 07.02.13 - 00:49

    und warum überhaupt anderen unterstellen, Congstar zu bewerben, um selber Netzclub - ein anderes, belegt weniger flexibles Netz (Verfügbarkeit+Datenübertragung) bewerben?

    Und auch noch falsch, tztztz ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Test Civilization Beyond Earth: Die Zukunftsrunde mit der Schuldenfalle
Test Civilization Beyond Earth
Die Zukunftsrunde mit der Schuldenfalle
  1. Civ Beyond Earth Benchmark Schneller, ohne Mikroruckler und geringere Latenz mit Mantle
  2. Take 2 34 Millionen GTA 5 ausgeliefert

Aquabook 3: Das wassergekühlte Gaming-Notebook
Aquabook 3
Das wassergekühlte Gaming-Notebook
  1. Nepton 120XL und 240M Cooler Master macht Wasserkühlungen leiser
  2. DCMM 2014 Wenn PC-Gehäuse zu Kunstwerken werden

Test Sunset Overdrive: System-Seller am Rande der Apokalypse
Test Sunset Overdrive
System-Seller am Rande der Apokalypse
  1. Test Deadcore Turmbesteigung im Speedrun
  2. Test Transocean Ports of Call für Nachwuchs-Reeder
  3. Test Rules Gehirntraining für Fortgeschrittene

  1. Adobe: Aktuelle Flash-Sicherheitslücken bereits in Exploit-Kits
    Adobe
    Aktuelle Flash-Sicherheitslücken bereits in Exploit-Kits

    Es wird wieder Zeit, sich bei Sicherheitslücken verstärkt um Adobes Flashplayer zu kümmern. Zwei gerade erst abgesicherte und gefährliche Sicherheitslöcher sind bereits in aktuelle Exploit-Kits integriert worden. Eset glaubt sogar, dass Flash nun wieder Java in der Beliebtheitsskala ablöst.

  2. Airbus: A350-Piloten bekommen WLAN-Zugang im Cockpit
    Airbus
    A350-Piloten bekommen WLAN-Zugang im Cockpit

    Die zunehmende drahtlose Vernetzung in der Luft erreicht nun auch Piloten, die einen Airbus A350 fliegen können. In diesem Flugzeug darf das Personal nun per WLAN für den Flug relevante Daten empfangen. Mit den Beschleunigungssensoren eines Tablets werden Piloten ihren Airbus aber nicht fliegen.

  3. Laura Poitras: "Wir leben in dunklen Zeiten"
    Laura Poitras
    "Wir leben in dunklen Zeiten"

    Mit Citizenfour verneigt sich Laura Poitras vor dem Mut von Edward Snowden. Aber nicht Whistleblower sollten den Bürgern sagen müssen, was ihre Regierung tut.


  1. 13:02

  2. 12:25

  3. 12:00

  4. 23:29

  5. 23:23

  6. 17:58

  7. 17:56

  8. 15:04