1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Handy
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Consumer Reports: Antenne des iPhone 4…

Was mich am meisten irritiert ist ...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Was mich am meisten irritiert ist ...

Autor borstel 13.07.10 - 15:04

... die Tatsache, wie sich Apple hier gibt. Anstatt einfach mal zu sagen. "Hey uns ist hier ein Fehler unterlaufen" wird den Besitzern gesagt, wie sie Ihr Handy beim Telefonieren zu halten haben.

Und die absolute Dreistigkeit ist jetzt, dem Kunden diese blöde Bumper Hülle für einen absoluten Wucherpreis andrehen zu wollen ... das ist ein Pfennigartikel und der wird für 29,00 € vertickt wahrscheinlich 10000% der Selbstkosten. Da ist nichts mehr hipp und cool ... das hat nichts mit Design zu tun. Verschenken = Eingeständnis ...
    Probleme gibt es offiziell nicht und Forenbeiträge werden einfach gelöscht im Appleforum.

Man stelle sich mal vor, Audi würde Autos verkaufen, wo die Bremse nicht funzt ... und Winterkorn würde es erstmal als Feature mit der Begründung "Ohne Bremsen sind Sie noch schneller zu Hause" anpreisen um dann den Kunden einen 3000 € teuren Anker zu verkaufen, den man während der Fahrt aus dem Auto schmeißt um zu bremsen.

In diesem Sinne ... weiterfeiern

2. Re: Was mich am meisten irritiert ist ...

Autor ARALTANKER 13.07.10 - 15:43

Jaja, die Krisenkommunikation hat Apple als Einziges wohl nicht erfunden. Die haben sie von BP kopiert...

3. YOU Made my Day! XD

Autor spanther 14.07.10 - 07:39

borstel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Man stelle sich mal vor, Audi würde Autos verkaufen, wo die Bremse nicht
    > funzt ... und Winterkorn würde es erstmal als Feature mit der Begründung
    > "Ohne Bremsen sind Sie noch schneller zu Hause" anpreisen um dann den
    > Kunden einen 3000 € teuren Anker zu verkaufen, den man während der Fahrt
    > aus dem Auto schmeißt um zu bremsen.
    >
    > In diesem Sinne ... weiterfeiern

So genial! xD

4. Re: Was mich am meisten irritiert ist ...

Autor Kieme 14.07.10 - 07:42

Kann man sich bei solch blinden Kunden auch erlauben.
    Hat BP Fanboys die sie so fanatisch verteidigen?

5. Re: Was mich am meisten irritiert ist ...

Autor Objektivist 14.07.10 - 08:32

Du unterliegst 2 Fehlern:

1. Die angebliche Antwort von Jobs wo er mitteilt, dass man das Telefon bitteschön anders halten soll war ein Fake. Diese Aussage wurde niemals, auch nicht von anderen Apple-Mitarbeitern getätigt.

2. Dein Autovergleich ist inadäquat. Wie im übrigen so gut wie jeder Versuch, eines Deutschen, sein trauriges Mechanikerherz über einen Autovergleich in jeglichen Sachverhalt zu quetchen.

Resümee: dein Geschwafel bedarf einer umfänglichen Nacharbeit, da dein komplettes Argumentationsgerüst Schrott ist. Um es mit einem für Deutsche verständlichen Autogleichnis auszudrücken: deine Argumentation ist ein verrosteter alter Fiat Punto, der mit Papmachee geflickt wurde und sich gerade bei strömendem Regen und Vollgas auf der Autostrada in seine Einzelteile zerlegt ...

6. Re: Was mich am meisten irritiert ist ...

Autor Peter Brülls 14.07.10 - 08:46

Kieme schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Kann man sich bei solch blinden Kunden auch erlauben.
    > Hat BP Fanboys die sie so fanatisch verteidigen?

Ist das eine ernstgemeinte Frage?

Natürlich hat BP das. Unter Politikern und Radio Talk Show hosts und natürlich unter jedem, der seit Jahren seine Autofahrten nicht minimiert und Wagen kauft, die mehr schlucken als wirklich notwendig wäre.

Da sehe ich ehrlich gesagt mehr Applekäufer die sagen, daß Apple hier so richtig getorft hat und daß sie das iPhone 4 auslassen werden.

7. Re: Was mich am meisten irritiert ist ...

Autor applefanboydominator 14.07.10 - 08:48

@objektivist: schwafel nicht so einen Abfall. Selbst wenn der autovergleich nichts taugt, so bleibt die iPhone 4 Antenne ein konstruktionsfehler der allerschlimmsten Sorte. Verteidigen brauchst du da nix. Wer sich so einen Müll anschafft, dem kann man nicht mehr helfen!

8. Re: Was mich am meisten irritiert ist ...

Autor Objektivist 14.07.10 - 08:55

Mein Beitrag beschäftigt sich nicht mit dem iPhone, sondern mit den Argumentationslücken des TS. Deine Phantasie hat dir also einen gehörigen Streich gespielt. Und um es für traurige Deutsche mit unerfüllter Mechanikerleidenschaft verständlich auszudrücken: du kannst dein ganzes Leben lang versuchen, in deinem alten verrosteten Fiat einen Ferrari zu sehen. Du kannst sogar Ferrari-Logos draufkleben, ein Ferrari wird es aber noch lange nicht.

Also Borstel: deinen Beitrag bitte mit handfesten Argumenten aufbessern, dann halt ich auch den Mund.

9. Re: Was mich am meisten irritiert ist ...

Autor Objektivist4Real 14.07.10 - 10:01

Subjektivist schrieb:
    > Also Borstel: deinen Beitrag bitte mit handfesten Argumenten aufbessern,
    Wie wärs wenn du damit anfängst und seine Aussage widerlegst! Der Vergleich ist durchaus treffend gewesen. Beides sind Grundfunktionalitäten und beides soll auf eine geradezu lächerliche Art und Weise kompensiert werden.
    Von dir kommt aber nur bla, bla und bla. Im sauberen "Dummschwätzer ich bin immer besser plus 1, als alle anderen, auch als die Frau, die ich eigentlich vergöttere. Warum will sie nur nicht svon mir wissen, ich mache ihr doch so viele Komplimente."-Dialekt.

> dann halt ich auch den Mund.
    Bitte tu das, sonst kann ich mir neben dem Frühstück, auch noch mein Mittag sparen.

10. Re: Was mich am meisten irritiert ist ...

Autor borstel 14.07.10 - 10:51

... ich fahre keinen Fiat Punto ... ;P

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Meistgelesen
  1. Samsung Galaxy S3

Siri braucht sich nicht zu fürchten

2. Schmerzlos

MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb

3. CSU-Vizechefin

Aussagen zur Internetsucht sind absurd

4. USB-Sticks und Speicherkarten

Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"

5. iOS

Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen

Meistkommentiert
  1. Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr

2. Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40

3. Kommentare: 154 | letzter Beitrag 17:39 Uhr

4. Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr

5. Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17

Mehr

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin: US-Soldaten in Afghanistan bekommen Exoskelett
Lockheed Martin
US-Soldaten in Afghanistan bekommen Exoskelett

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

1. Rüstung Ramsch-Technik aus China in US-Waffensystemen

Landgericht Hamburg: Blogger haftet für eingebettetes Youtube-Video
Landgericht Hamburg
Blogger haftet für eingebettetes Youtube-Video

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.

1. Youtube-Streit Gema legt Berufung ein und pocht auf Transparenz
  2. Gema gegen Youtube Beide sehen sich als Gewinner
  3. Gema gegen Youtube Medienanwalt erwartet ab morgen weitere Youtube-Sperren

Owncloud Inc.: "Wir sind kein Serviceprovider"
Owncloud Inc.
"Wir sind kein Serviceprovider"

Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

1. Persönlicher Onlinespeicher Owncloud 4.0 verschlüsselt Daten auf dem Server
  2. Persönlicher Onlinespeicher Owncloud erhält Android-Applikation
  3. Persönlicher Onlinespeicher Owncloud 2012 auch mit kostenpflichtigem Support

1. Browser: Kauft Facebook Opera?
    Browser
    Kauft Facebook Opera?

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

2. Datenschutz: Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft
    Datenschutz
    Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

3. Libreoffice: "Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"
    Libreoffice
    "Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.

1. 14:48

2. 14:29

3. 14:24

4. 12:30

5. 12:23

6. 18:49

7. 18:33

8. 18:08