2,2 Zoll Display für soziale Netzwerke ....
Schon das E51 ist eine Plage sondergleichen,
das B3210 dürfte bis auf die Tastatur nicht viel besser sein.
Mehr als Twitter und SMS-mäßige e-mail schreiben scheint mir da nicht sinnvoll zu sein. Das ideale Simyo-Phone, allerdings mit €190 zu teuer.
das E51 hat immerhin 320x240 Pixel
wer will denn ernsthaft mit 220*176 Pixel heutzutage noch mit einem Gerät mit Tastatur herumlaufen.
Das kann gleich in die Tonne und dort bleiben, oder zurück in den Kaugummiautomaten.
Das E51 kann einiges, nur für soziale Netzwerke sind eindeutig nicht, wofür man dieses Handy kaufen sollte. Warum man es aber deswegen kritisiert versteh ich nicht. Regen sie sich auch drüber auf, dass man mit der Zange nur suboptimal hämmern kann?
btw nutze es zum musikhören, navigieren, mailen, spielen, telefonieren und Nachrichten lesen. Und ja das können alle anderen neuen Handys mittlerweile auch, aber ich mach das schon seit mehr als 3 Jahren problemlos und mit einem Teil das wie ein Handy aussieht und eben keinen Platz für Tastatur verbraucht, was mir halt lieber ist.
Jetzt wäre langsam auch Video schauen nett, deswegen fange ich an mich nach einem ähnlich großen Touchscreen Handy umzusehen, aber was am E51 kritikwürdig sein soll, versteh ich einfach nicht.
Aber dafür fast 200 Tacken auf die Theke legen?
Dafür will man dann schon Apps bauen können, wenigstens wie bei den älteren Symbian MPs. Nicht nur Javaspiele.
E51 hat doch Symbian - oder was meinen Sie genau?
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 18:18 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.