1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Defektes Nexus 10: Google und Samsung…

Google und Samsung...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Google und Samsung...

    Autor nr69 04.12.12 - 15:26

    Von Samsung ist man ja schon allerhand gewohnt, so dass man ziemlich abgestumpft ist. Aber dass Google jetzt in die gleiche Kerbe haut...

    Sprechen die sich nicht ab? Wie machen die das bei den Geräten, die von anderen Herstellern verkauft werden (Asus,...)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Google und Samsung...

    Autor a user 04.12.12 - 15:43

    was ist man den von samsung gewohnt?

    ich hab einen samsung tv. das lcd panel hatte 1 monat vor garatnie ende nen grüne linie bekommen. das wurde innerhalb 48h vor ort bei mir daheim anstandslos gefixt.

    ähnliche erfahrugnen habe ich auch von anderen gehört. mir ist bisher nichts negatives in der hinsicht bekannt. klär mich mal auf.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Google und Samsung...

    Autor muggi 04.12.12 - 15:45

    a user schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > was ist man den von samsung gewohnt?
    >
    > ich hab einen samsung tv. das lcd panel hatte 1 monat vor garatnie ende nen
    > grüne linie bekommen. das wurde innerhalb 48h vor ort bei mir daheim
    > anstandslos gefixt.
    >
    > ähnliche erfahrugnen habe ich auch von anderen gehört. mir ist bisher
    > nichts negatives in der hinsicht bekannt. klär mich mal auf.

    Kann auch nur gutes berichten...aber das ist wohl eine dieser standard-Vorurteilen^^ Alle Hersteller AUSSER APPLE sind hier in der fortwährenden Beweisschuld.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Google und Samsung...

    Autor maxxx 04.12.12 - 15:49

    a user schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > was ist man den von samsung gewohnt?
    >
    > ich hab einen samsung tv. das lcd panel hatte 1 monat vor garatnie ende nen
    > grüne linie bekommen. das wurde innerhalb 48h vor ort bei mir daheim
    > anstandslos gefixt.
    >
    > ähnliche erfahrugnen habe ich auch von anderen gehört. mir ist bisher
    > nichts negatives in der hinsicht bekannt. klär mich mal auf.


    Was ist daran besonders? Amazon hätte mir den sicherlich neu zugeschickt :D
    Ernsthaft Samsung kann ich nicht besonders hervorheben oder schlecht reden.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Google und Samsung...

    Autor deus-ex 04.12.12 - 15:56

    muggi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > a user schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > was ist man den von samsung gewohnt?
    > >
    > > ich hab einen samsung tv. das lcd panel hatte 1 monat vor garatnie ende
    > nen
    > > grüne linie bekommen. das wurde innerhalb 48h vor ort bei mir daheim
    > > anstandslos gefixt.
    > >
    > > ähnliche erfahrugnen habe ich auch von anderen gehört. mir ist bisher
    > > nichts negatives in der hinsicht bekannt. klär mich mal auf.
    >
    > Kann auch nur gutes berichten...aber das ist wohl eine dieser
    > standard-Vorurteilen^^ Alle Hersteller AUSSER APPLE sind hier in der
    > fortwährenden Beweisschuld.

    iPod als defekt gemeldet. Apple beauftragt UPS. Holt das Teil ab und schickte mir einen neuen zu.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Google und Samsung...

    Autor DooMRunneR 04.12.12 - 16:19

    Warum sollten sie?
    Das ist ein Selbstverschuldeter Schaden der nicht von der Garantie abgedeckt wird, der Hersteller ist nur dazu verpflichtet im Garantierahmen Reparaturen durchzuführen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Google und Samsung...

    Autor das_mav 04.12.12 - 16:21

    DooMRunneR schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Warum sollten sie?
    > Das ist ein Selbstverschuldeter Schaden der nicht von der Garantie
    > abgedeckt wird, der Hersteller ist nur dazu verpflichtet im Garantierahmen
    > Reparaturen durchzuführen.

    Und wo genau steht jetzt das er auf eine KOSTENLOSE Reperatur bestanden hat?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Google und Samsung...

    Autor AMD-Fan 04.12.12 - 16:23

    nr69 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Von Samsung ist man ja schon allerhand gewohnt, so dass man ziemlich
    > abgestumpft ist. Aber dass Google jetzt in die gleiche Kerbe haut...

    Zumindest was Reparatur und Garantie angeht sind MS/Apple die "Guten" im Vergleich zu Samsung/Google.

    Egal ob meine damalige Xbox die den RROD bekam oder mein Iphone dessen OS nicht mehr starten konnte, ich bekam immer ein Neugerät ohne viel Ärger und Stress.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Google und Samsung...

    Autor Maxiklin 04.12.12 - 16:43

    AMD-Fan schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > nr69 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Von Samsung ist man ja schon allerhand gewohnt, so dass man ziemlich
    > > abgestumpft ist. Aber dass Google jetzt in die gleiche Kerbe haut...
    >
    > Zumindest was Reparatur und Garantie angeht sind MS/Apple die "Guten" im
    > Vergleich zu Samsung/Google.
    >
    > Egal ob meine damalige Xbox die den RROD bekam oder mein Iphone dessen OS
    > nicht mehr starten konnte, ich bekam immer ein Neugerät ohne viel Ärger und
    > Stress.

    Ich kann da ähnliches berichten. Ein Freund von mir hat einige Zeit als Macexpert bei Apple gearbeitet, guter Service ist oberste Apple-Philosophie, u.a. deswegen sind die Geräte da halt recht teuer. Dasselbe bei Dell, guter Service kostet halt etwas mehr und ich lege da auch Wert drauf. Kenne genug, die dauernd zu ALDI rennen, da immer Notebooks oder sonstwas kaufen und dann meinen, sie bekommen paar Jahre vor Ort-Service dazu ^^.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Samsung ist Service-Testsieger!

    Autor Versuchsperson 04.12.12 - 16:50

    > Von Samsung ist man ja schon allerhand gewohnt, so dass man ziemlich
    > abgestumpft ist. Aber dass Google jetzt in die gleiche Kerbe haut...

    Hier die Original-Quelle des Tests:
    http://www.disq.de/studien.php?november3-2010.php

    EDIT: das war leider die Studie von 2010... aber man kann links auf 2012 umschalten... auch da war Samsung Testsieger!



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.12.12 16:51 durch Versuchsperson.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Google und Samsung...

    Autor Der Supporter 04.12.12 - 18:56

    Dann ist das also ein Wegwerfgerät. Ohne Rücksicht auf die Umwelt oder ohne jede Nachhaltigkeit produziert.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: Google und Samsung...

    Autor the_spacewürm 05.12.12 - 09:56

    Es gibt auch bei Google/LG diverse Berichte von Leuten die ihr Nexus 4 anstandslos ausgetauscht bekommen haben, nachdem sie Defekte reklamiert hatten.

    Oder Tauschen MS/Apple auch kostenlos bei selbst verschuldeten Defekten aus?
    Das würde natürlich die Preise erklären, wenn man für jedes Gerät noch direkt ein Austauschgerät dazu kauft, wenn man das Erstgerät zerdeppert...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: Google und Samsung...

    Autor ImBackAlive 05.12.12 - 14:43

    deus-ex schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > iPod als defekt gemeldet. Apple beauftragt UPS. Holt das Teil ab und
    > schickte mir einen neuen zu.
    Dann hat sich was geändert bei denen, ist bei mir allerdings schon ein paar Jahre her:
    Defekt gemeldet, UPS-Mensch kam, altes Teil abgeholt, neues in die Hand gedrückt. Garantiefall abgewickelt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  14. Re: Google und Samsung...

    Autor Lala Satalin Deviluke 05.12.12 - 15:18

    nr69 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Von Samsung ist man ja schon allerhand gewohnt, so dass man ziemlich
    > abgestumpft ist. Aber dass Google jetzt in die gleiche Kerbe haut...
    >
    > Sprechen die sich nicht ab? Wie machen die das bei den Geräten, die von
    > anderen Herstellern verkauft werden (Asus,...)

    Was ist man denn von Samsung gewohnt? Ich habe mein SGS kaputt geflasht, hab es bei einem ServicePartner abgegeben der es eingeschickt hat und es kam funktionierend wieder. Und ich habe 0 Cent bezahlt. Das ist meine ganz persönliche Erfahrung.

    Grüße vom Planeten Deviluke!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Sony RX100 Mark III im Test: Klein, super, teuer
Sony RX100 Mark III im Test
Klein, super, teuer
  1. Custom ROM Sonys Bootloader einfacher zu entsperren
  2. Sony Xperia T3 kommt als Xperia Style für 350 Euro
  3. Auge als Vorbild Sony entwickelt gekrümmte Kamerasensoren

Luftfahrt: Die Rückkehr der Überschallflieger
Luftfahrt
Die Rückkehr der Überschallflieger
  1. Verkehr FBI sorgt sich um autonome Autos als "tödliche Waffen"
  2. Steampunk High Tech trifft auf Dampfmaschine
  3. Aerovelo Eta Kanadier wollen mit 134-km/h-Fahrrad Weltrekord aufstellen

Türen geöffnet: Studenten "hacken" Tesla Model S
Türen geöffnet
Studenten "hacken" Tesla Model S
  1. Model III Tesla kündigt günstigeres Elektroauto an
  2. IMHO Kampfansage an das Patentsystem
  3. Elektroautos Tesla gibt seine Patente zur Nutzung durch andere frei

  1. Western Digital: Erste günstige 6-TByte-Festplatten sind verfügbar
    Western Digital
    Erste günstige 6-TByte-Festplatten sind verfügbar

    Die ersten 6-TByte-Festplatten außerhalb des Unternehmenssektors sind verfügbar. Western Digital hat zuerst die Verfügbarkeit der NAS-Serie Red erreicht, die bei Händlern überraschend keinen Neuheiten-Aufschlag bekam. Die Green-Serie ist noch etwas günstiger, fehlt den Händlern jedoch noch.

  2. Projekt Baseline: Google misst den menschlichen Körper aus
    Projekt Baseline
    Google misst den menschlichen Körper aus

    Mit dem Projekt Baseline will Googles Forschungsabteilung Google X die bisher umfassendste Datenbank zum menschlichen Körper erstellen. Ziel ist, Krankheiten und Risiken anhand von Markern frühzeitig zu erkennen.

  3. IMHO: Share Economy regulieren, nicht verbieten
    IMHO
    Share Economy regulieren, nicht verbieten

    Hamburg verbietet die Aktivitäten des Mitfahrservices Uber und folgt damit anderen Städten. Auch andere Share-Economy-Anbieter wie Airbnb kämpfen mit Verbotsforderungen. Die Politik hat es versäumt, mit klaren Regulierungen einen vernünftigen Rechtsrahmen für neue Internetgeschäftsmodelle zu schaffen.


  1. 15:21

  2. 14:35

  3. 14:00

  4. 13:52

  5. 12:49

  6. 12:00

  7. 11:55

  8. 11:46