golem.de schrieb:
----------------------------------------------------------------------
> Vier AA-Zellen müssen unter einer mit Schrauben gesicherten Klappe eingesteckt werden, um Furby zum Leben zu erwecken.
Die frage die mir unter den Fingern brennt ist wie lange Furby mit den Batterien durchhält.
Ebenfalls interessant wäre ob das entfernen der Batterien das ganze zurück setzt. Also Furby sich noch wie ein Rüpel oder Sänger verhält.
"Das Genie: Ein Blitz, dessen Donner Jahrhunderte währt" (Knut Hamsun)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Zur Laufzeit der Batterien habe ich nichts gefunden, aber der Charakter bleibt beim Batteriewechsel erhalten.
"His personality is stored on an internal memory chip and won't reset if you pull out the battery."
http://www.squidoo.com/the-new-furby-2012-review
Danke für die Information.
Mich reizt das Fellkneull als Geschenk für meine Nichte. Wobei es ein wenig lästig wäre wenn es keinen Monat durchhält.
Einen reinen An/Aus Schalter lässt sich sicherlich schon an der Energiequelle realisieren wenn das Profil ohnehin gesichert ist.
"Das Genie: Ein Blitz, dessen Donner Jahrhunderte währt" (Knut Hamsun)
Es wird sicherlich nicht länger als eine Woche halten, alleine schon nicht wegen der Beleuchtung und der Motoren.
Grüße vom Planeten Deviluke!
Lala Satalin Deviluke schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Es wird sicherlich nicht länger als eine Woche halten, alleine schon nicht
> wegen der Beleuchtung und der Motoren.
eher weniger, der alte Furby hat mit den Batterien 15 bis 28 Stunden gehalten...
Keine Ahnung wie lange er plappert während er brennt.
Da kauf ich lieber eine wirklich schön gemachte ganze Kuschelteddyfamily, da kann meine Kleine dann richtig aufblühen und ihrer Phantasie freien Lauf lassen. Ist jetzt schon witzig, mal das typische Mutter-Vater-Kind und dann werden mit den selben Kuscheltieren / Puppen ganze Filmszenen nachgespielt von KungFu-Panda oder WinniPooh über Phineas&Ferb bis hinzu LiliFee - echt zum wegschreien komisch (mehr als positiv gemeint).
Downloadfunktion für Streaming in Deutschland verboten
GPS für AR.Drone 2.0 ermöglicht autonome Flüge
Forza 5, Drive Club und Gran Turismo 6 angespielt
NSA-Hacker verursachen weltweit Systemabstürze
Firmware-Update für Playstation 3 verursacht Probleme
Kommentare: 287 | letzter Beitrag 15:49 Uhr
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 15:12 Uhr
Kommentare: 250 | letzter Beitrag 15:46 Uhr
Kommentare: 248 | letzter Beitrag 18.06. 20:28
Kommentare: 161 | letzter Beitrag 13:58 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Die Kritik an der Xbox One sei mehr als das Gegrummel enttäuschter Fans, sondern gefährde einen von Microsofts wichtigsten Geschäftsbereichen, schreibt ein Marktforscher. Dass die Lage tatsächlich ernst sein könnte, zeigt eine Umfrage von Amazon.com.

Huawei hat sein neues Smartphone aus der Ascend-Reihe vorgestellt. Das Ascend P6 setzt weniger auf neue Hardware als auf Design. Es ist schick und schlank und sieht von der Seite aus wie ein iPhone 4.

Microsoft hat sein soziales Netzwerk Socl mit neuen Funktionen ausgestattet. Nutzer können Memes und Video-Playlists erstellen und Bilder animieren. Das Netzwerk bleibt ein Experiment.

Für Kanzlerin Merkel ist das Internet immer noch "Neuland". Sie will jetzt für die Überwachung durch US-Geheimdienste die richtige "Balance" finden.

Die Veranstalter eines Benefizkonzerts für die Opfer der Flutkatastrophe wollten eigentlich sämtliche Einnahmen und Spenden an Betroffene in den Flutregionen spenden. Das ginge aber nicht, sagt die Gema.

Das schwedische Unternehmen Load Impact bietet Lasttests für Websites als Cloud-Dienst an. Mit wenigen Klicks lässt sich herausfinden, ob die eigene Hosting-Infrastruktur dem geplanten Nutzeransturm standhalten kann.