Bei Vodafone gibt es sowas schon länger, da kann man einfach sein Inlands Volumen im Ausland(Europa) nutzen.. Kostet glaube ich 5¤ im Monat..
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.05.12 14:35 durch b3nn3.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
b3nn3 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Bei Vodafone gibt es sowas schon länger, da kann man einfach sein Inlands
> Volumen im Ausland(Europa) nutzen.. Kostet glaube ich 5¤ im Monat..
Klingt interessant...Hast du dazu einen Link oder zumindest den Namen des Produkts? Danke! :-)

Ich glaube das wird unter ReiseFlat Data vermarktet..
Gabe es eine Zeit lang kostenlos für Neukunden dazu ich glaube jetzt muss man das nachträglich buchen.
b3nn3 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Bei Vodafone gibt es sowas schon länger, da kann man einfach sein Inlands
> Volumen im Ausland(Europa) nutzen.. Kostet glaube ich 5¤ im Monat..
Damit kann man in Südafrika, Katar und auf den Fidschi Inseln surfen. Aber nicht in Frankreich, Belgien, Österreich, Schweiz oder Skandinavien? Ein sehr "spezielles" Angebot.
Davon abgesehen würde ich mich NIE wieder vertraglich an Vodafon und ein Vertrag ist nötig für diese Option, oder gibt es die auch für Prepaid?
Downloadfunktion für Streaming in Deutschland verboten
Ein Spendenkonzert, die Gema und das Prinzip
Forza 5, Drive Club und Gran Turismo 6 angespielt
GPS für AR.Drone 2.0 ermöglicht autonome Flüge
NSA-Hacker verursachen weltweit Systemabstürze
Kommentare: 315 | letzter Beitrag 17:33 Uhr
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 15:12 Uhr
Kommentare: 250 | letzter Beitrag 15:46 Uhr
Kommentare: 248 | letzter Beitrag 18.06. 20:28
Kommentare: 164 | letzter Beitrag 16:41 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Zusammen mit einigen anderen Websites haben wir vor rund einem Monat unsere Leser gebeten, ihren Adblocker auf unseren Seiten abzuschalten. Ein Resümee.

E3 2013 Wie leistungsstark Xbox One und Playstation 4 im Vergleich sind, lässt sich noch nicht endgültig sagen. Mit einer Demonstration hat Microsoft versucht, die Bedeutung der zusätzlich möglichen Cloud-Berechnungen zu belegen. Außerdem konnte Golem.de die beiden neuen Konsolencontroller ausprobieren.

Photofast hat eine Speichererweiterung für Macbooks vorgestellt, die mit MicroSD-Karten bestückt wird. Die Konstruktion wird dann in den SD-Kartenschacht der Geräte gesteckt, wo sie fast vollständig verschwindet. Wer will, kann auch den beigelegten, winzigen MicroSD-Adapter für den USB-Port nutzen.

Das Internet ist für die Kanzlerin immer noch "Neuland". Eine Steilvorlage für Witze und Spott über die Netzkompetenz von Merkel und der CDU.

Nintendo-Chef Satoru Iwata räumt schwere Fehler bei der Vermarktung der Wii U ein - unter anderem fehle immer noch ein echtes Vorzeigespiel. Einer Preissenkung erteilt der Manager aber eine Absage.

Mit einem Scherzvideo bei Youtube will John McAfee zurück in die Medien. Er wirft dem Unternehmen McAfee vor, seine wundervolle Software verdorben zu haben, und macht sich dabei über alle Klischees über seine Person lustig.