Gibt es eigentlich eine Upgrademöglichkeit oder kann man nur neu installieren? Ich würde gerne meine Einstellungen und Bookmarks mitnehmen aus der 4er Version übernehmen.
Benutzt Du die Favoritensynchronisierung von Opera? Das würde ich empfehlen.
Warte, ich vermisse gerade die Sync im neuen Minibrowser. Aber toll ist der!
Nein, außer auf dem Handy (Nokia 6300) und der Wii nutze ich Opera eigentlich nicht. Aber gut, notfalls wäre das eine Möglichkeit.
Ich meine mich zu erinnern, dass Opera Mini mich beim Erscheinen von V4.1 fragte, ob ich upgraden möchte. Aber das wird es wenn überhaupt wohl erst geben, wenn V5 fertig ist? Oder habe ich was übersehen?
Also der 5er (ich habe mittlerweile das Sync tool gefunden es heißt einfachn nur "Opera Link")
Jedenfalls sieht das Ding total neu aus und ist sehr flott und geschmeidig. Ich glaube ein upgrade wäre da nicht möglich.
Aber es lohnt sich.,
Dieses synchronisieren kann ich empfehlen, das klappt völlig problemlos und überall alle Einstellungen, wo immer du bist.
Großes Klasse.
und der Download war 240k groß!
das einzige was mich noch stört oder am Opera Mini V4 bindet ist der Feed Reader, wenn Opera Mini V5 einen Feed-Reader bekommt, dann wäre V4 sofort deinstalliert, da mir der neue V5 wesentlich besser gefällt. Aber bis dahin habe ich beide parallel installiert.
Weiß jemand ob es Feeds im Opera Mini V5 geben wird?!
Oder hat jemand eine gute/angenehme Alternative?!
Gruß
kallewares
What about RSS reader like in v4, will it be in v5 final? I still can't find in b2 same as b1
Using OM 5 beta 1 or 2, enter feed:list in the URL box to bring up the feed page from Opera Mini 4.2. Bookmark the feed page or assign it to a speed dial for now.
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 156 | letzter Beitrag 18:36 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.