Die haben satte Hardware und ab Oktober das neue Sense. ICh freue mich mein sehr gutes Desire auf das Desire HD upzugraden.
toll, ganz toll.
hab auch ein htc (mein erstes smartphone) bin bisher ganz zufrieden und wenn was nicht klappt dann hat wahrscheinlich windows schuld ;)
http://mr.abanico.meinbrutalo.de
HTC Fan schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Die haben satte Hardware und ab Oktober das neue Sense. ICh freue mich mein
> sehr gutes Desire auf das Desire HD upzugraden.
Gibt es für die Behauptung: "BIsher ist HTC Nr. 1 im Smartphone MArkt" auch eine Quelle? Nein.. dann schreib nicht so einen Müll..
Bin selbst Android-User und irgendwie fällt mir auf, dass dein Post direkt auch auf den Iphone 3gs --> Iphone4 Hype anzuwenden wäre.
So könnte dein Post als Apple-Troll aussehen:
Die haben satte Hardware und ab August das neue iOS4. ICh freue mich mein sehr gutes Iphone3gs auf das Iphone4 upzugraden.
... und was hat das mit dem Artikel zu tun?
nix, aber hauptsache mal schlecht getrollt.
Wenn interessiert in diesem Zusammenhang jetzt HTC. Ist in Bezug auf den Artikel unwesentlich.
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 156 | letzter Beitrag 18:36 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.