1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Handy
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » DeutschlandSIM Flat XL: Telefon-, Daten…

Warum golem?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Warum golem?

Autor gudixd 19.10.12 - 12:31

Warum macht ihr ständig Werbung für Tarife von Drillisch/eteleon?
    Das ist ein höchstgradig unseriöser Verein, der die Kunden abzockt!
    Echt eine Sauerei, dass ihr immer wieder für die Werbung macht...!

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Warum golem?

Autor Daemonicon 19.10.12 - 13:15

Vor allem wenn jeder andere Prepaid Anbieter nen Kostenstop bei höchstens 39¤ hat und man somit alles treiben kann so viel man will.

3. Re: Warum golem?

Autor HerrMannelig 19.10.12 - 19:09

Ich finds gut, ich hab schon oft über Golem geschimpft, weil die Werbung für irgendwelche Tarife machen, obwohls bei Eteleon günstigere gibt. Ich bin schon lange Kunde bei ihnen. Rechnungen waren bisher immer top, ich wurde noch nie mit Werbung genervt, sie verschicken schnell ihre Sachen, usw. Keine Ahnung, was du gegen die hast.

4. Re: Warum golem?

Autor __destruct() 19.10.12 - 19:41

Es wäre ja verständlich, wenn man Leser auf besonders gute Angebote aufmerksam machen wollte. Aber das impliziert eben, dass die Angebote gut sind. Bisher waren alle schlecht.

5. Re: Warum golem?

Autor brusch 20.10.12 - 12:58

__destruct() schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ... Aber das impliziert eben, dass die Angebote gut
    > sind. Bisher waren alle schlecht.

1) "gut" oder "schlecht" sind sowieso sehr subjektive Bewertungen.

2) Das ist nicht ganz korrekt, denn mindestens auf ein Angebot, welches ich nutze, bin ich bei "golem" gestossen. Alle meine Verträge (D1, D2, E-Netz) - Telefon, UMTS-Stick, Prepaid für Kind bzw. Reserve-Handy sind aus meiner Sicht für den jeweiligen Einsatzzweck optimal - ich habe sie daher seit Jahren nicht gewechselt und kaum angepasst.
    Daher wären aus meiner Sicht alle anderen Angebote, die mir in den Jahren untergekommen sind, "schlecht" - sonst hätte ich ja problemlos wechseln können.
    (Ich habe übrigens insgesamt für alle 4 Karten keine Kosten über 39 Eu/Monat.)
    Meine Bewertung hat aber für andere User - die vllt. in einer Großstadt wohnen - keine Relevanz.

Ein ähnlich individuelles Bild wird sich bei allen Lesern ergeben.

Daher werden für die meisten Leser - die nämlich nicht alle 3 Tage ihren Vertag bzw. ihre Lebensumstände wechseln - die meisten Angebote "schlecht" sein und nur sehr selten wird ein "gutes" dabei sein.

Es wird aber fast immer ein Leser dabei sein, für den das jeweilige Angebot "gut" ist.
    Die anderen können die verwendeten Pixel nach dem Überfliegen der Nachricht problemlos recyclen. Oder?

Vllt. wird "golem" auch für die Veröffentlichung dieser Artikel bezahlt, und der kann in der Folge nun auch Dir einer Veröffentlichung Deiner destruktiven Kommentare ermöglichen. Also ist das Angebot dann auch für Dich "gut", oder?

1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.10.12 13:07 durch brusch.

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Sharp: Hocheffiziente Solarzelle mit 44 Prozent Wirkungsgrad
Sharp
Hocheffiziente Solarzelle mit 44 Prozent Wirkungsgrad

Sharp hat eine Solarzelle mit einem Wirkungsgrad von 44,4 Prozent entwickelt. Dafür wird eine dreischichtige Stapelsolarzelle mit einer Linse eingesetzt. Das Sonnenlicht wird auf die Zelle fokussiert.

1. Solar Impulse Solarflugzeug fliegt nach Dallas
  2. Solar Impulse Solarflugzeug startet zur USA-Tour
  3. Sonnenenergie Spezielle Solaranlage liefert Strom und Wasser

Computerspiele: Atari-Gründer warnt vor Onlinezwang
Computerspiele
Atari-Gründer warnt vor Onlinezwang

Der Atari-Gründer Nolan Bushnell warnt die Spielebranche: Sie tue nichts, um dafür zu sorgen, dass heutige Spiele auch in Zukunft verfügbar bleiben. Besonders der heute oft übliche Onlinezwang mache ihm Sorgen.

Verlängerung der Löschphase: Denic will Domain-Grabbing verhindern
Verlängerung der Löschphase
Denic will Domain-Grabbing verhindern

Die Denic will bei der Löschung von Domains eine Übergangsfrist einführen. Im Februar waren einige Firmendomains versehentlich gelöscht und zur Registrierung freigegeben worden.

1. Domainrecht Schweizer Switch schaltet Domain wegen Malware ab

1. Osram: Mini-LEDs für stromsparende LCDs mit Quantenpunkten
    Osram
    Mini-LEDs für stromsparende LCDs mit Quantenpunkten

Osram hat zwei Miniatur-LEDs vorgestellt, die für die Display-Beleuchtung eingesetzt werden. Die weiße Version soll eine Effizienz von 150 Lumen/Watt erreichen, während die blaue Version für eine Beleuchtung mit Quantenpunkten gedacht ist.

2. Flugdrohne: GPS für AR.Drone 2.0 ermöglicht autonome Flüge
    Flugdrohne
    GPS für AR.Drone 2.0 ermöglicht autonome Flüge

Parrot hat für die AR.Drone 2.0 ein GPS-Modul zum Nachrüsten vorgestellt, mit dem der Kurs des Quadcopters über eine Karte vorgegeben werden kann. Die Drohne fliegt diesen dann filmend ab.

3. 40 gefährliche Sicherheitslücken: Aktueller Patch von Oracle nur für Java 7
    40 gefährliche Sicherheitslücken
    Aktueller Patch von Oracle nur für Java 7

Oracle beendet den Support für Java 6. Rund 40 Sicherheitslücken, die teilweise gefährlich sind, dokumentiert Oracle in Java 5, 6 und 7. Doch nur für Java 7 gibt es ein öffentlich zugängliches Sicherheitsupdate. Für Apple-Nutzer gibt es eine Ausnahme.

1. 07:57

2. 07:45

3. 01:12

4. 21:39

5. 20:08

6. 19:36

7. 18:40

8. 18:24