Hallo,
ein Kollege hat 3G mit iOS4. Er erzählte und zeigte mir, wie langsam das geworden ist. jetzt mit der neuesten 4er version ist es schneller als mein 3Gs mit iOS 3 (neuste 3er version, glaub 3.1.3). Sein Kalender mit mehr Terminen geht schneller auf als meiner. Hab etwas herumgespielt und das 3G wirkte wieder sehr "flott".
Hat jmd. ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich selbst trau mich nicht auf iOS4 umzusteigen wegen der Abstürze, die mir auch ein anderer Kollge schon erzählt hat. Live erlebt: telefonieren meiteinander, plötzlich ist er weg. Paar Minuten später ruft er an: Handy einfach abgestürzt!
also ich habe das 3GS mit iOS4.0.1 und bin sehr zufrieden. Läuft alles wunderbar. Keine Abstürze oder sonstiges. ich bin ja der meinung dass das 3GS am besten mit dem iOS4 ist als die anderen. Beim 3G fehlen Funktionen und beim 4G hat die Antenne eine Macke. Da bin ich ganz froh dass ich zum 3GS gegriffen habe, statt zum 4G
kann das weitgehend für OSi 4.0.0 bestätigen ...
chillmoo schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> also ich habe das 3GS mit iOS4.0.1 und bin sehr zufrieden. Läuft alles
> wunderbar. Keine Abstürze oder sonstiges. ich bin ja der meinung dass das
> 3GS am besten mit dem iOS4 ist als die anderen. Beim 3G fehlen Funktionen
> und beim 4G hat die Antenne eine Macke. Da bin ich ganz froh dass ich zum
> 3GS gegriffen habe, statt zum 4G
Ich hab auch gleich 4.0.1 auf mein 3GS aufgespielt, die Balkenanzeige passt jetzt und es läuft reibungslos, Abstürze gab es noch keine.
Hallo
kann nur zustimmen,habe auch das 3gs mit allerdings OS 4.1,läuft eigentlich soweit auch gut,aaaaabeeeerrr die Leute haben schon ein wenig recht das es langsamer geworden ist,halt nicht so das man gleich übertreiben soll wie es manche auch tun.
Aber es sind wirklich auch viele positive sachen vorhanden mit der neuen Software.
Eine sache verstehe nicht das so viele etwas gegen Apple haben,das 3gs ist mein erstes iphone und total begeistert von allem,kann mir auch kein anderes mehr vorstellen (ausser natürlich das Iphone 4).
Selber benutze ich zu Hause ein Laptop von HP mit Win XP,aber werde es auch bald verkaufen und mir ein Laptop von Apple besorgen weil wirklich von Apple alles flüssig,ohne Probleme und völlig einfach läuft.
Ich bin froh das ich mir das Iphone geholt habe und werde auch in Zukunft nur noch von Apple sachen kaufen.
Alle Achtung an Apple und weiter soooooo......:-)
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 156 | letzter Beitrag 18:36 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.