Verschreiber oder Schnäppchen? Oder ist das der Aufpreis, wenn man es mit Vertrag kauft? Find 160 € SEHR günstig oder liege ich da falsch?
Du liegst da richtig mit diener Vermutung. Da es in Amerika sich wohl nicht gehört, ein Handy ohne Vertrag zu kaufen ist das wohl der Preis after rebate. Daher uninteressant für uns Euros.
Himmerlarschundzwirn schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Verschreiber oder Schnäppchen? Oder ist das der Aufpreis, wenn man es mit
> Vertrag kauft? Find 160 € SEHR günstig oder liege ich da falsch?
Der Preis ist mit Laufzeitvertrag.
Quelle: heise.de
Dürfte mit Verizon-Vertrag sein. In den USA ist es unüblich Handys ohne Vertrag zu kaufen.
Danke für die Antworten. Schade eigentlich. Aber hab eh noch 1 1/2 Jahre bis zur nächsten Neuanschaffung :-)
Im Moment ist es so, dass in den USA ganz andere Mobiltelefone auf den Markt kommen als in Europa. (Ausnahmen wie iPhone und NexusOne bestätigen die Regel). Insofern kann dir das DroidX wurscht sein, denn wenn das nach Europa kommt, wird es Milestone Y heissen, anders aussehen und eine andere Spezifikation haben.
Otto d.O. schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Im Moment ist es so, dass in den USA ganz andere Mobiltelefone auf den
> Markt kommen als in Europa. (Ausnahmen wie iPhone und NexusOne bestätigen
> die Regel). Insofern kann dir das DroidX wurscht sein, denn wenn das nach
> Europa kommt, wird es Milestone Y heissen, anders aussehen und eine andere
> Spezifikation haben.
und vorallem ein bootloader, der nur signierte Roms läd!
so what? bootloader hacken und dann abfahrt.
macht doch so ziemlich jeder, der gebrandete smartphones hat...
ich sag nur mda IV vonner telekom...absolute lachnummer das ding. aber mit gecracktem bootloader und original htc image, isses wieder nen vollwertiges smartphone.
gute akkulaufzeit, relativ schnelles OS, schwarzer desktop anstatt weiß-pink, bessere gps- und telefonleistung usw.
kurz gesagt, die software auf gebrandeten handys ist halt zu 99prozent fürn arsch. bestes beispiel is doch das ei-fon.
bst schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> so what? bootloader hacken und dann abfahrt.
> macht doch so ziemlich jeder, der gebrandete smartphones hat...
>
> ich sag nur mda IV vonner telekom...absolute lachnummer das ding. aber mit
> gecracktem bootloader und original htc image, isses wieder nen vollwertiges
> smartphone.
> gute akkulaufzeit, relativ schnelles OS, schwarzer desktop anstatt
> weiß-pink, bessere gps- und telefonleistung usw.
>
> kurz gesagt, die software auf gebrandeten handys ist halt zu 99prozent fürn
> arsch. bestes beispiel is doch das ei-fon.
deinem ersten teil kann ich so voll und ganz zustimmen, genauso wie deinem vorletzten satz.. doch der letzte satz ist nichts weiter als unnötiges rumgeflame ;)
ich kann ihm da nrur voll und ganz recht geben, mein iPhone ohne Jailbreak ist für mich totaler blödsinn, erst der JB macht das Teil wirklich nutzbar, es gibt unfassbar viele Dinge die mit der originalen Apple Software nicht gehen oder schlechter (Beispiel Multitasking, das ist ja ein Witz was da als MT verkauft wird...)
Jedoch mit JB kann ich mir aussuchen wie ich was gestalte, es ist einfach einiges besser und überhaupt erst gut ;)
bst schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> so what? bootloader hacken und dann abfahrt.
> macht doch so ziemlich jeder, der gebrandete smartphones hat...
Wenn das beim Milestone so einfach wäre... :(
Da hängen einige Leute schon seit Monaten dran.
narf schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> bst schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > so what? bootloader hacken und dann abfahrt.
> > macht doch so ziemlich jeder, der gebrandete smartphones hat...
>
> Wenn das beim Milestone so einfach wäre... :(
> Da hängen einige Leute schon seit Monaten dran.
eFuse machts möglich...
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 156 | letzter Beitrag 18:36 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.