Hat ähnlichkeiten mit dem HTC HD 2, nur dass es sinnvollerweise auf Adroid setzt. Aber ich muss sagen, das Display ist für ein Handy schon zu groß, als Taschencomputer dann wieder zu klein. Hoffentlich hat es einen AMOLED, alles andere fände ich unsinning. Auch Bluetooth 3 wäre angebracht. Also für mich gäbe es zu diesem Handy keinen Kaufanreiz.
Ich würde eher sagen, dass es sich um einen HTC Evo-Klon handelt, zumal beide Geräte nur in den USA erhältlich sind.
Ich würde sagen es ist kein Klon, es sieht ganz anders aus, merkt man doch sofort. Außerdem ist es Leistungsfähiger als das EVO und sonstige Snapdragon Geräte. Der verwendete OMAP 3630 erzielte bei den vorläufigen Benchmarkergebnisse fast die doppelte LEistung eines Desires/EVOs.
Ich hoffe es kommt nach DE, Motorola macht echt die hochwertigsten Android Smartphones (was MAterialwahl und Usability angeht).
Mit dem Milestone 2, dem DROID X und dem für Ende des Jahres erwarteten 2GHZ Androiden wird Motorola mehr Androids verkaufen, als alle anderen Unternehmen.
Das Milestone verkauft sich immernoch (trotz N!, Desire und EVO) wie geschnitten Brot...
Ist ja auch ein geiles Phone das Milestone - hatte echt schon viele Telefone (bin seit 1999 Mobilfunkkunde) aber Keines macht mir soviel Spaß - selbst nach etlichen Monaten Benutzung, wie das Milestone. Der Omap Prozessor im Milestone ist wirklich vergleichsweise fix - selbst den 1 Ghz Snapdragon spielt er in den meisten Anwendungen an die Wand, bei deutlich niedrigerem Takt.
Denke mit 1 Ghz und mehr muss sich die Konkurrenz echt warm anziehen.
Also ich hab auch nen Milestone (seit November 2009), bin aber nicht so begeistert davon.
Ich habe es auf 1GHz übertaktet, und es läuft wirklich schnell. Allerdings spinnt es öfters rum und ich hab schon oft die Werkeinstellungen wiederhergestellt und alle Software Mods entfernt. Ich werde es wohl bald einschicken.
Da ich das Handy per Ratenzahlung gekauft habe, werde ich es noch lange benutzen. Aber ich denke nicht das ich nochmal ein Motorola kaufen werde. Es gibt zu viele Punkte die mich an dem Gerät nerven. Allerdings gibt es zur Zeit auch keine echten Alternativen. Ich will Android und ne Hardware-Tastatur und da hab ich noch nichts besseres als das Milestone gesehn. Deshalb hoffe ich das die Konkurrenz da bald was gutes rausbringen wird.
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 156 | letzter Beitrag 18:36 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.