kennt die jemand?
alle netze telefonieren + sms und inet flat (50 oder 500mb) für 30¤?
evtl mit neuem phone?
möchte demnächst wechseln...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ohne SMS-Flat, mit 500MB Daten für 30¤ congstar.de (D1 Netz)
SMS würde noch mal 5¤ mehr kosten, ansonsten 9Cent für eine SMS.
Wechsel auch gerade von E-Plus zu Congstar, da ich mit D1 häufig besseres Netz habe.
1&1 macht glaube ich auch gerade Werbung, ist evtl. auch D1 Netz.
1+1 ist normalerweise, und mit allen Tarifen die ich kenne, im D2-Netz gebucht.
Unschlagbar finde ich zurzeit LIDL MOBILE SMART. Dahin bin ich gerade gewechselt und sehr zufrieden. Okay, es ist O2, aber das ist bei mir oft besser als D2. Wer damit leben kann, bekommt 400 Einheiten (= Minuten und SMS, das reicht für mich dicke) und 300 MB (ja, auch das reicht mir) für schlappe 9,95 Euro. Ist für mich persönlich also eine Quasi-All-Net-Flatrate, da ich immer genug Reserve habe. Und darüber hinaus kostet jede Minute oder SMS auch nur relativ günstige 9 Cent, zumindest im Vergleich zum ach so tollen neuen Base-Tarif (29 Cent!).
Im Endeffekt steckt FONIC hinter dem LIDL-Angebot, aber bei denen direkt gibt's 500 Einheiten und 500 MB für 16,90 Euro, was ja auch noch günstig ist.
Und wer als Wenigtelefonierer 50 Freiminuten, 50 Frei-SMS und 200 MB haben will, zahlt bei DeutschlandSIM (auch O2) nur 4,95 Euro, und das sogar dauerhaft.
Ich hab Fonic mit den 500Mb/500 Einheiten und bin super zufrieden, vor allem, da es Prepaid ist.
Überleg aber auch zu Lidl Smart zu wechseln, verbrauch irgendwie nur knapp 300Mb im Monat wie ich mal geloggt hab und 400 SMS/Minuten in alle Netze passen auch perfekt.
Firefox blinkt nicht mehr
Regierung äußert sich zu Nato-Regeln zum Töten von Hackern
Überleben von Rapidshare steht infrage
Maps With Me Pro gratis in Amazons App-Shop
P-States verringern Leistungsaufnahme auf Intel-CPUs
Kommentare: 391 | letzter Beitrag 11:42 Uhr
Kommentare: 298 | letzter Beitrag 18:07 Uhr
Kommentare: 266 | letzter Beitrag 17.05. 19:38
Kommentare: 201 | letzter Beitrag 21:33 Uhr
Kommentare: 149 | letzter Beitrag 21:19 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Laut einem SAP Vice President für die Cloud-Sparte sind USB-Sticks mit Schadsoftware und selbstgestrickte IT die Hauptgefahren für die Sicherheit der Unternehmens-IT.

Die Regierungsmehrheit hat im Umweltausschuss verhindert, dass das Verkleben von im Macbook Pro eingebauten Komponenten verboten wird. Diese Praxis erschwert laut einem Gutachten einen Austausch oder eine Reparatur.

Über eine Schwachstelle im Linux-Kernel kann sich ein lokaler Angreifer von einem eingeschränkten Konto Root-Rechte verschaffen. Die Schwachstelle besteht bereits seit mehreren Jahren. Die Lücke wurde klammheimlich geschlossen.

Wissenschaftlern fehlen für ihre Klimamodelle genaue Daten über CO2-Emissionen von Kraftwerken auf der ganzen Welt. Die Crowd soll jetzt helfen - und sie in eine auf Google Earth basierende Karte eintragen.

In Amazons App-Shop gibt es heute die Offline-Karten-App Maps With Me Pro für Android kostenlos. Damit kann das Open-Street-Map-Kartenmaterial offline auch nach Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Hotels, Cafés und Geschäften durchsucht werden. Regulär kostet die App knapp 4 Euro.

Statt des betagten Cpufreq-Treibers und des Ondemand-Governors sollen im Linux-Kernel P-States für eine reduzierte Leistungsaufnahme der Sandy-Bridge- und Ivy-Bridge-CPUs von Intel sorgen.