1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Handy
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Ende der Exklusivvermarktung: Starker…

und Guttenberg wird doch Kanzler

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. und Guttenberg wird doch Kanzler

Autor firehorse 27.10.10 - 17:58

wenn ich mir diese Trottel in der Schlange so anschaue, habe ich wenig Hoffnung dass sich im Lande etwas ändern wird... :(

2. Re: und Guttenberg wird doch Kanzler

Autor Treadmill 27.10.10 - 18:01

Der hat übrigens seine Frisur von Pierce Brosnan geklaut. Wieviel Kilo man da wohl so täglich braucht?

3. Nicht die Hoffnung aufgeben!

Autor LockerBleiben 27.10.10 - 18:07

Kindische Trends gehen auch schnell wieder vorbei.

4. Re: Nicht die Hoffnung aufgeben!

Autor gisu 27.10.10 - 18:49

Dauert noch ein bissel, derzeit ist der Menschheit ja der Sinn nach Individualität verloren gegangen. Wenn sich alle schön mit ihrem Iphone blenden und dann merken, es ist ja nichts mehr besonders, dann vielleicht geht der Trend wieder vorbei.

5. Re: Ergänzung

Autor firehorse 27.10.10 - 23:07

Nicht das es jemand falsch versteht: Ich habe im Grunde nichts gegen Apple - bis auf deren Service - aber die Massen geben mir zu denken.

6. Re: Nicht die Hoffnung aufgeben!

Autor imho1001 28.10.10 - 08:28

Ja, hin zu angeschmackten GUI Designs á la Android und (schlimmer noch) WP7 *schüttel*

7. Re: Ergänzung

Autor Mobiltelefonierer 28.10.10 - 09:12

firehorse schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nicht das es jemand falsch versteht: Ich habe im Grunde nichts gegen Apple
    > - bis auf deren Service - aber die Massen geben mir zu denken.

Du hast was gegen den Service von Apple? Hast du schonmal bei denen Angerufen?
    Ich habe glaub ich noch bei keinem anderen Handyhersteller angerufen, der so ein kompetentes und freundliches Personal hat!

8. Re: Ergänzung

Autor windowsverabschieder 28.10.10 - 09:44

Ihr müsst euch schonmal einigen, sonst macht ihr euch lächerlich: ist das iPhone jetzt klein und unbedeutend oder ein Massenartikel, der dem "Sinn nach Individualität" entgegensteht?

PS: Android-User wählen Westerwelle, wegen der "Freiheit" ;-)

9. Re: Nicht die Hoffnung aufgeben!

Autor neocron 28.10.10 - 10:09

hmm, die nachrichten ueber verkaufte iphones, ... sind ja weit verbreitet ... ich denke nicht dass individualitaet da ausschlaggebend ist ... wohl eher doch weils nen telefon ist, dass gefaellt und funktioniert!!? schonmal darueber nachgedacht?

10. Re: Nicht die Hoffnung aufgeben!

Autor hjfgdp 28.10.10 - 12:50

ROFL

11. Nein

Autor Drop 28.10.10 - 13:36

firehorse schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > wenn ich mir diese Trottel in der Schlange so anschaue, habe ich wenig
    > Hoffnung dass sich im Lande etwas ändern wird... :(

Ich schon.
    Die von der Leyen, welche ihre Auftritte in den Talkshows regelmäßig mangels Fachkenntnis versemmelt bekommt von den Pressehuren/Mietmäulern auch regelmäßig gute Noten. Zuletzt fiel es mir in der FAZ am Sonntag auf, da bekam sie ne 2. Alle anderen waren darunter.
    Man fragt sich allerdings schon, wie lange diese Vollpfosten das noch so treiben wollen. Ob sie sich bewusst sind, dass sie dabei sind auch (Original: Urban Priol) Laternenkandidaten zu werden?

Grüße

www.petson.de

12. Re: Nicht die Hoffnung aufgeben!

Autor neocron 28.10.10 - 13:53

wow, es ist mir eine ehre deinem geist bei der erarbeitung einer argumentationskette zuzuschauen ...

13. Re: Nein

Autor firehorse 28.10.10 - 15:57

vdL... ist das nicht die welche ständig Statistiken zitiert und diese dann auch noch als realitätsrelevant betrachtet?

Ich schalte nur noch ab wenn ich die im TV sehe.

Null Lebenerfahrung diese Tussie. Selbst wenn die hundert Kinder in die Welt geschi... gesetzt hätte, selbst dann hätte diese keine Lebenserfahrung welche in irgendwelchen Bezug zur tatsächlichen Realität steht. Dafür ging es der nie wirklich mal dreckig. War nie unten, sondern immer oben und sollte dankbar sein dass das Volk ihr dies gegönnt hat.

In Frankreich hatten die etwas anderes mit solchen Leuten gemacht.

14. Re: Nicht die Hoffnung aufgeben!

Autor firehorse 28.10.10 - 16:05

neocron schrieb:
    > wow, es ist mir eine ehre deinem geist bei der erarbeitung einer
    > argumentationskette zuzuschauen ...

Du hast nicht unrecht, allerdings vergißt Du hier den Wert eines Status-Symbol's. Jeder will es haben, weil es Apple/iPhone ist. Von Individualität kann hier ohnehin nie die Rede gewesen sein.

Diese Massenaufläuft um irgendein Produkt, das ist dass was mich besorgt in die Zukunft blicken lässt.

Auf der anderen Seite ich es auch gut. Gut für die Wirtschaft. Leidtragende findet man dann wie immer in Dritt-Welt-Ländern und im Raubbau der Natur/Ressourcen. Das ist der Nachteil wenn es den Menschen zu gut geht.

15. Re: Nicht die Hoffnung aufgeben!

Autor Waalmann 28.10.10 - 18:24

> und Guttenberg wird doch Kanzler

Hat der denn die deutsche Staatsbürgerschaft?

16. Re: Nicht die Hoffnung aufgeben!

Autor friggeliOS 29.10.10 - 00:01

Nutzt Guttenberg denn eigentlich ein iPhone? Ist das nicht Grundbedingung, um die verblendete Menge mit sich ins Verderben zu führen? Lemminge halt.

17. Re: Nicht die Hoffnung aufgeben!

Autor Fragezeichen 29.10.10 - 04:24

Als gelegentlicher Leser dieser Seite bin ich doch regelmäßig angesichts der provinziellen Meinungen an dieser Stelle amüsiert. So etwas reaktionäres und unreflektiertes ist mir noch selten begegnet. Ihr könnt euch ereifern wie ihr wollt, seid ihr einfach enttäuscht oder denkt ihr wirklich, dass blinde Konsumkritik irgendjemanden in einem intellektuellen Licht erscheinen lässt? Ihr könnt euch die Gegenstände aussuchen mit denen ihr euch befasst! Tut es doch! Bitte klärt mich auf, was treibt euch dazu euch an diesen Schemata abzuarbeiten?

18. Re: Nicht die Hoffnung aufgeben!

Autor Troll-Exorzist 30.10.10 - 20:53

Und du wunderst dich hier? Allein die ersten 6 Beiträge entstammen von 5 bekanntne Forentrollen hier, dass hat mit wundern nu wirklich nix zu tun ^^

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Meistgelesen
  1. Samsung Galaxy S3

Siri braucht sich nicht zu fürchten

2. Schmerzlos

MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb

3. CSU-Vizechefin

Aussagen zur Internetsucht sind absurd

4. Browser

Kauft Facebook Opera?

5. USB-Sticks und Speicherkarten

Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"

Meistkommentiert
  1. Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr

2. Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40

3. Kommentare: 156 | letzter Beitrag 18:36 Uhr

4. Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr

5. Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17

Mehr

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Zulieferer: Sony soll iPhone 5 mit In-Cell-Touchscreen ausrüsten
Zulieferer
Sony soll iPhone 5 mit In-Cell-Touchscreen ausrüsten

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

1. iPhone 5 Kleinerer Dock-Connector im Gespräch
  2. Streit um Domains Apple hat Domain iPhone5.com erhalten
  3. 4 Zoll iPhone 5 wohl mit größerem Display

Lollipop Chainsaw angespielt: Blond und brutal
Lollipop Chainsaw angespielt
Blond und brutal

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

1. Spielepublisher in Not dtp Entertainment meldet Insolvenz an
  2. US-Umsätze im März 2012 Spielemarkt schrumpft weiter
  3. Starlight Inception Lucas-Arts-Veteran kämpft für das Weltraum-Action-Genre

Samsung XE300: Google Chromebox versehentlich ausgeliefert
Samsung XE300
Google Chromebox versehentlich ausgeliefert

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

1. Googles Aura Chromium OS mit klassischem Desktop

1. Browser: Kauft Facebook Opera?
    Browser
    Kauft Facebook Opera?

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

2. Datenschutz: Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft
    Datenschutz
    Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

3. Libreoffice: "Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"
    Libreoffice
    "Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.

1. 14:48

2. 14:29

3. 14:24

4. 12:30

5. 12:23

6. 18:49

7. 18:33

8. 18:08