Schnell,
rennt ihn euren Applestore und kauft euch das neue iPhone, um es gegen euer altes iPhone auszutauschen. Vielleicht hat es eine Funktion mehr, die überall sonst für diesen Preis standard ist. Ich verstehe aber das für 500 bis 1000 Euro nicht alles dabei ist. Total!
Aber bitte nur eine, ich will ja nächstes Jahr weiterhin mein iPhone, gegen ein iPhone austauschen. Vielleicht kann es irgendwann in 4 oder 5 Jahren Multitasking.
Oder Flash. (2010)
Oder Akkutausch. (2011)
Oder Multitask (2012
Oder Micro-SD (2013)
Oder echte Videoformate. (2014)
Oder das Display wird ma' gut (dem Samung 8910 und Palm Pre deutlich unterlegen) für 2015!
Aber bitte nur Stück für Stück Apple. Ihr braucht ja EINEN Grund, das wir ein neues iPhone brauchen! KONSUM!
:) Wer sich diesen völlig überteuerten Schrott angetan hat, kann man im Grunde eh nur bemitleiden. Jedes Jahr werden DInge nachgeschoben für 500 Euro und mehr incl. T-Mobil-Wuchervertrag, die bei allen anderen Handyanbietern seit zig Jahren schon standard waren.
Aber wenn sowas angebliches Statussymbol wird, spielt eher das Prollen eine Rolle, als die benötigten Funktionen ^^.
Maxiklin schrieb:
> :) Wer sich diesen völlig überteuerten Schrott angetan hat, kann man im
> Grunde eh nur bemitleiden. Jedes Jahr werden DInge nachgeschoben für 500
> Euro und mehr incl. T-Mobil-Wuchervertrag, die bei allen anderen
> Handyanbietern seit zig Jahren schon standard waren.
Du hast "Ich würde auch nur zu gern ein iPhone haben, kann es mir aber absolut nicht leisten" schon ziemlich unverblümt hingeschrieben. Ist Dir das nicht peinlich?
Youssarian schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Maxiklin schrieb:
>
> > :) Wer sich diesen völlig überteuerten Schrott angetan hat, kann man im
> > Grunde eh nur bemitleiden. Jedes Jahr werden DInge nachgeschoben für 500
> > Euro und mehr incl. T-Mobil-Wuchervertrag, die bei allen anderen
> > Handyanbietern seit zig Jahren schon standard waren.
>
> Du hast "Ich würde auch nur zu gern ein iPhone haben, kann es mir aber
> absolut nicht leisten" schon ziemlich unverblümt hingeschrieben. Ist Dir
> das nicht peinlich?
Ack.
Ich kann es wenigstens ehrlich schreiben:
Ich würde auch nur zu gern ein iPhone haben, kann es mir aber absolut nicht leisten.
Das ist jetzt kein Witz. :)
Maxiklin schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Grunde eh nur bemitleiden.
Überteuert ja, Schrott nein. Aber man muss jemanden, der sich ein iPhone inkl. Teuerkom-Vertrag leisten kann, nicht wirklich bemitleiden.
Was Apple kann, ist eine Marketing und CRM Strategie wirklich gut umsetzen..
Aber dies kann ja nicht jeder wissen.
Das Produkt ist und bleibt klasse..
>Aber bitte nur Stück für Stück Apple. Ihr braucht ja EINEN Grund, das wir ein neues >iPhone brauchen! KONSUM!
LOL Apple hat gerade das dritte Modell in zwei Jahren auf den Markt gebracht, jetzt sag mir mal, wieviele Modelle in der Zweit von der antikommerziellen Underground-Konkurrenz Palm und Samsung auf den Markt gekommen sind?
Maxiklin schrieb:
> Grunde eh nur bemitleiden. Jedes Jahr werden DInge nachgeschoben für 500
> Euro und mehr incl. T-Mobil-Wuchervertrag, die bei allen anderen
> Handyanbietern seit zig Jahren schon standard waren.
> Aber wenn sowas angebliches Statussymbol wird, spielt eher das Prollen eine
> Rolle, als die benötigten Funktionen ^^.
Hallo!
Also wenn man viel telefoniert und SMS/MMS schreibt, wie bestimmt einige hier, dann ist der T-Mobil-Vertrag gar nicht mehr so "Wucher" wie immer dargestellt.
9ct pro Minute im Prepaidbereich? Bei angenommenen 1000 Minuten?
dann noch so 50 SMS und 10 MMS? Da ist man dan mit einem Prepaid-Vertrag auch nicht preiswerter dabei.
Und ann ein Iphone für 1 Euro? Also ich finde das nicht zu teuer.
Grüße
Alge
Ich zahle für 150 SMS und 50 Min etwa 4,50 im Monat.
Ich habe noch kein günstigeres Angebot gefunden.
Das gilt übrigens in alle Netze und nicht nur ins
eigene oder so.
Trollversteher schrieb:
> >Aber bitte nur Stück für Stück Apple. Ihr braucht ja EINEN Grund, das wir
> ein neues >iPhone brauchen! KONSUM!
>
> LOL Apple hat gerade das dritte Modell in zwei Jahren auf den Markt
> gebracht, jetzt sag mir mal, wieviele Modelle in der Zweit von der
> antikommerziellen Underground-Konkurrenz Palm und Samsung auf den Markt
> gekommen sind?
Vielleicht sollte man dabei mal erwähnen das Apple bei den drei Modellen sachen eingebaut hat, die bei allen anderen schon Standard waren als Apple das erste Gerät rausgebracht hat (mit ausnahme von touchscreen vielleicht).
Vom Funktionsumpfang etc. sind die anderen Apple immer noch ein Paar Modelle voraus.
Aber ist schon klar... Wenn nun ein anderer Hersteller irgend etwas anbietet, und die hälfte der Hardware und softwarefunktionen weglässt von dem was schon lange standard ist, und dann innerhalb von 2 Jahren nochmal zwei neue Versionen rausbringt, wo er immer wieder kleine Teile nachschiebt von dem was vorher weggelassen worden ist, dann ist das bei Apple natürlich super und inovativ und es kann auf die anderen geschimpft werden das die nicht auch soviele neue Modelle in so kurzer zeit rausgebracht haben.
Sry aber du schreibst schrott. Die neuen Modelle von Apple waren nun wirklich keine Leistung und so die das neuste Modell hätte schon das erste sein müssen.
und welches handy war für 1,- dabei?
-touchscreen ohne stift
-multitouch
-lagesensor
-a/v ausgang für mp4 filme und aac musik
sachen, die mir kein anderes handy angeboten hat.
-bluetooth datenversand: wofür gibts email bei einem handy, welches IMMER mit datenvertrag angeboten wird
-mms: dito (wer nutzt das zu den überteuerten preisen, wenn email unbegrenzt gratis ist)
-multitask: geschmacksache, habe es nicht vermisst. die programme, die im hintergrund laufen sollten, tun dies auch
und das beste: zeig mir mal ein samsung handy, welches du nach 2 jahren gebrauch noch für 200,- verkaufen kannst.
Ich kann mir nur zu gut ein iphone leisten, will mich aber nicht lachend und voller vorfreude in den rachen dieser firma werfen.
E-Plus Nutzer schrieb:
> Ich zahle für 150 SMS und 50 Min etwa 4,50 im Monat.
> Ich habe noch kein günstigeres Angebot gefunden.
> Das gilt übrigens in alle Netze und nicht nur ins
> eigene oder so.
Oh ha...
Gegengerechnet? Handy verkauft? Provision abgezogen? Studenten und Schülerrabatt?
So rechne ich aber nicht. Den Vertrag möchte ich sehen, wenn alles obrige nicht zutrifft :-)
Daten waren auch enthalten? So ca. 800Mb?
Grüße
Alge
Alge101 schrieb:
> E-Plus Nutzer schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Ich zahle für 150 SMS und 50 Min etwa 4,50 im Monat.
> > Ich habe noch kein günstigeres Angebot gefunden.
> > Das gilt übrigens in alle Netze und nicht nur ins
> > eigene oder so.
>
Nachtrag: Interessant wird es erst wenn man diesen 50 minuten Vertrag auf ca. 900 Minuten hochrechnet. Weil wenn ich wenig telefoniere hätte ich mir ja nicht 1200 Minuten ausgesucht :-)
>Vielleicht sollte man dabei mal erwähnen das Apple bei den drei Modellen sachen >eingebaut hat, die bei allen anderen schon Standard waren als Apple das erste Gerät >rausgebracht hat (mit ausnahme von touchscreen vielleicht).
Ihr vergesst immer die Sache der Gewichtung. Klar kann ich hunderte schlecht funktionierender Features in ein Handy stopfen bis es überquillt. Die Kunst ist, das ganze in ein einheitliches und intuitiv zu bedienendes Gesamtkonzept zu packen, was nicht nervt sondern sogar noch Spaß macht zu bedienen (und ich weiß wovon ich spreche, ich habe schon eine Menge Smartphones in der Hand gehabt).
Und mal ehrlich? Cut&Paste? Toll das mein 3GS das kann, aber gebraucht habe ich das noch nie. Camera? OK, eineinhalb Megapixel weniger als mein letztes Telefon, trotzdem sehen die Bilder nicht schlechter aus. MMS? brauch ich ziemlich selten, und kann ich auch per mail verschicken, ist eh billiger. Dafür könnte ich jetzt seitenweise Dinge nennen, die mich bei meinem letzten "iPhone Killer" Super-Gimmick-Feature-Telefon tierisch genervt haben, die jetzt einfach flüssig von der Hand gehen...
>Aber ist schon klar... Wenn nun ein anderer Hersteller irgend etwas anbietet, und die hälfte der Hardware und softwarefunktionen weglässt von dem was schon lange standard ist, und dann innerhalb von 2 Jahren nochmal zwei neue Versionen rausbringt, wo er immer wieder kleine Teile nachschiebt von dem was vorher weggelassen worden ist, dann ist das bei Apple natürlich super und inovativ und es kann auf die anderen geschimpft werden das die nicht auch soviele neue Modelle in so kurzer zeit rausgebracht haben.
Erstens: Viele von den Funktionen kann man per Softwareupdate auf seinem alten iPhone nachrüsten. Das gibt es bei keinem der Konkurrenten - da mußt Du immer gleich eine neues Telefon kaufen, wenn du neue Features wünschst. Daher war dieser "Kommerz"-Beitrag des Threaderstellers einfach Schwachsinn.
Zweitens: Was an Apple innovativ ist, ist das es funktioniert punkt. Und nicht nur halbherzig reingekloppt wurde, um einen Punkt mehr auf der dicken Featureliste zu haben. Natürlich ist auch das iPhone nicht perfekt - SD-Karte und Flash-Player vermisse ich z.B. noch. Aber es ist derzeit das perfekteste Telefon am Markt. Punkt. Mag sein das bei einem der neuen Modelle die gerade auf den Markt gekommen sind ein echter "iPhone-Killer" dabei ist, aber bisher habe ich noch keinen gesehen.
>Sry aber du schreibst schrott. Die neuen Modelle von Apple waren nun wirklich keine Leistung und so die das neuste Modell hätte schon das erste sein müssen.
Ich finde es ist mehr, als so manch Konkurrent zu bieten hat. Wie gesagt, mir fehlt eigentlich nur noch Flash-Player (da hakts am Streit zwischen Apple und Adobe), und nem SD-Karten Solt, wobei das nicht ganz so wild ist, weil ich mit 16 Gig erst mal ganz gut auskomme.
Iphone gegen Iphone gegen Iphone gegen Iphone gegen Iphone gegen Iphone gegen Iphone gegen Iphone gegen Iphone gegen Iphone gegen Iphone gegen Iphone gegen Iphone gegen Iphone gegen Iphone gegen Iphone gegen Iphone gegen Iphone gegen Iphone gegen Iphone gegen Iphone gegen Iphone gegen Iphone gegen Iphone gegen Iphone gegen Iphone gegen Iphone gegen Iphone gegen Iphone gegen Iphone gegen Iphone gegen Iphone gegen Iphone gegen Iphone gegen Iphone gegen Iphone gegen Iphone gegen Iphone gegen Iphone gegen Iphone gegen Iphone gegen Iphone gegen Iphone gegen Iphone gegen Iphone gegen Iphone gegen Iphone gegen Iphone gegen Iphone gegen Iphone gegen Iphone gegen Iphone gegen Iphone gegen Iphone gegen Iphone gegen Iphone gegen Iphone gegen Iphone gegen Iphone gegen Iphone gegen Iphone gegen Iphone gegen Iphone gegen Iphone gegen Iphone gegen Iphone gegen Iphone gegen Iphone gegen Iphone gegen Iphone gegen Iphone gegen Iphone gegen Iphone gegen Iphone gegen Iphone gegen Iphone gegen Iphone gegen Iphone gegen Iphone gegen Iphone gegen Iphone... na ihr wisst schon ,-)
Also ich werd meines nicht verkaufen, wohl nicht updaten und mein iPhone legal freischalten lassen von T-Mobile. Dann kommt da voraussichtlich wieder ne Karte von Eplus rein. Mit denen war ich acht Jahre lang sehr zufrieden und bin nur wg. dem iPhone gewechselt. Das 3G langt mir völlig und wohl auch noch zwei weitere Jahre.
Wie war das noch? 5 Jahre der Konkurrenz voraus? Jupp, kommt in etwa hin.
Bei eplus bekomme ich 150 Minuten in alle Netze plus Online über Händy für 20 Euro. Hammerpreis!
Endlich mal jemand in diesem Forum, der erwachsen mit solchen Themen umzugehen weiß. Respekt! :)
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 156 | letzter Beitrag 18:36 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.